Neuer Launcher

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Klick mal drauf, es müsste ein extra PopUp aufgehen. Dort gibt es die Option Durchsuchen. Da einfach RoM suchen wo es abgespeichert ist (bei mir wars C:/Programme86x/Runes of Magic), und gut ist.

    Okay - ich nehme alles zurück und entschuldige mich. hat funktioniert. Aber eine Anleitung hätte man ja ruhig mal dazugeben können. Es hätte viel Aufregung erspart.

  • Klick mal drauf, es müsste ein extra PopUp aufgehen. Dort gibt es die Option Durchsuchen. Da einfach RoM suchen wo es abgespeichert ist (bei mir wars C:/Programme86x/Runes of Magic), und gut ist.

    Okay - ich nehme alles zurück und entschuldige mich. hat funktioniert. Aber eine Anleitung hätte man ja ruhig mal dazugeben können. Es hätte viel Aufregung erspart.

    Aufregung ist das neue Ruhig sein. Sieht man ja überall heutzutage. ^^


    Aber wenn ich mir so den Thread mal zu Gemüte führe, ist Schreien, Hetzen, Maulen bei einigen hier immer die einfachste Variante. X/

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

  • moin


    Gestern haben alle in der Gilde ein lauchner update bekommen ohne was zu machen blos ich nicht und heute sagt er mir das es kein update gibt für meinen . Also neuen Launcher so gedownload jetzt will er aber meine email adressen nicht annehmen. Was tun ,weil das ist das erste was er mich fragt wenn ich den launcher öffne

    Edited once, last by loopoo ().

  • So - nachdem ich nun den neuen Launcher runtergeladen habe , wird verlangt, das Spiel neu zu installieren. Das Spiel ist aber installiert . Und nun ? Und ich Vollidiot habe letzten Monat noch für 100 EUR Dias aufgeladen. Ich will mein Geld zurück

    Geh bei "Installieren" auf das kleine Häkchen und suche in dem auswahlmenü deinen Romordner.

  • moin


    Gestern haben alle in der Gilde ein lauchner update bekommen ohne was zu machen blos ich nicht und heute sagt er mir das es kein update gibt für meinen . Also neuen Launcher so gedownload jetzt will er aber meine email adressen nicht annehmen. Was tun ,weil das ist das erste was er mich fragt wenn ich den launcher öffne

    Auf dem neuen Launcher einen Gameforgeaccount erstellen und über die Email bestätigen,danach bei dem kleinen Mänchen mit dem + deine Spieleaccountdaten hinterlegen.

  • Aber wenn ich mir so den Thread mal zu Gemüte führe, ist Schreien, Hetzen, Maulen bei einigen hier immer die einfachste Variante. X/

    Würde ja germe Mitschreien, Hetzen und Maulen (habe neulich aufm Mägges-Parkplatz von der tiefergelegten Fraktion ganz neue Kraftausdrücke gelernt), aber der Launcher und die Verknüpfungen funktionieren einwandfrei bei mir:thumbup:.


    Evtl sollten die Dauermeckerer mal alle Multiboxingtools, Multiboxingskripte und Makros sowie die unerlaubten Modelordner und Autocraft-Addon rausschmneissen und einfach wieder selbst spielen;)

  • Na dann habt ihr ja auch eine super Idee was man machen sollten, wenn der Addone Ordner leer ist, weil selbst dann geht das ganze noch nichtmal


    Es kann ja nicht sein, dass ich auf einmal überalle die Meldung Account oder PW ist falsch bekomme.
    Man brauch jetzt auch nicht kommen musst du richtig eingeben.
    Ich habe es richtig eingegeben, sogar aus meiner Liste kopiert. Zumal es gestern noch kurz ging

  • Der neue Launcher scheint mit dem Inventory Viewer v1.9 nicht klarzukommen.Nach dem Einloggen sowie jedem Zonenwechsel kommt eine

    Fehlermeldung das mehr als 8 Charaktere zur existieren.Klickt man die Meldung weg öffnet er sich und man sieht einen Neuen Acc. mit 9

    Charakteren.(einen sogenanten TNT Login Account)

    Werde wohl das Addon runterschmeißen müssen da mir die Fehlermeldungen langsam auf die Nerven gehen.

    Meine Bitte:Checkt wo der fehler liegt und wenn ihr was ins Spiel bringt testet ausgiebig das es Fehlerfrei funktioniert.

  • moin


    Gestern haben alle in der Gilde ein lauchner update bekommen ohne was zu machen blos ich nicht und heute sagt er mir das es kein update gibt für meinen . Also neuen Launcher so gedownload jetzt will er aber meine email adressen nicht annehmen. Was tun ,weil das ist das erste was er mich fragt wenn ich den launcher öffne

    Auf dem neuen Launcher einen Gameforgeaccount erstellen und über die Email bestätigen,danach bei dem kleinen Mänchen mit dem + deine Spieleaccountdaten hinterlegen.

    Danke !!!!:*:*:*:*


    Total vergessen das ich ein GF account erstellen muss



  • Die Meldung bekomme ich bei meinen 2 Hauptaccounts die er nicht mit rein nimmt

    Evtl. mal bedacht das sich jemand anders deinen Account einverleibt hat. Es soll ja vorkommen das man Account Daten auch mal weitergibt. Früher war das egal weil man deine Email noch brauchte. Durch den neuen Client wird der Account aber überschrieben auf den GF Account.



  • Die Meldung bekomme ich bei meinen 2 Hauptaccounts die er nicht mit rein nimmt

    Evtl. mal bedacht das sich jemand anders deinen Account einverleibt hat. Es soll ja vorkommen das man Account Daten auch mal weitergibt. Früher war das egal weil man deine Email noch brauchte. Durch den neuen Client wird der Account aber überschrieben auf den GF Account.

    Nur gut das ich keinem meine Daten weitergegeben habe. Unsinniger Kommentar :thumbdown:

  • Sucht euch doch einfach ein neues Spiel statt euch hier weiter abzocken und verärgern zu lassen. Ich habe gerade versucht mein Spiel wie immer zu starten, doch selbst der Fehlermeldung "Versionsfehler, es kann kein passendes Update gefunden werden." wurde kein passendes Fenster gegönnt.


    Ich jedenfalls bin nicht bereit mich schon wieder irgendwo zu registrieren um dann dort andere Fehlermeldungen zu bekommen. Da laufen selbst Windows 10 - Versions Updates besser.

  • Den Gleichen Müll habe ich auch :thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    Sucht euch doch einfach ein neues Spiel statt euch hier weiter abzocken und verärgern zu lassen. Ich habe gerade versucht mein Spiel wie immer zu starten, doch selbst der Fehlermeldung "Versionsfehler, es kann kein passendes Update gefunden werden." wurde kein passendes Fenster gegönnt.


    Ich jedenfalls bin nicht bereit mich schon wieder irgendwo zu registrieren um dann dort andere Fehlermeldungen zu bekommen. Da laufen selbst Windows 10 - Versions Updates besser.

  • Dio??? Ernsthaft diese Frage??? Ich geb dir nen Tipp.... Was steht über dem Accountname denn?

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester