Suche Nach Gruppe Channel

  • Hallo zusammen,


    ich hab einen neuen Channel erstellt der "SucheNachGruppe" heißt.

    In dem Channel soll gezielt nach Leuten für Quest´s, Worldbossen, Inis oder Farmrunden gesucht werden.


    Ich würde mich freuen wenn sich einige beteiligen würden und sagen wir mit der " Mundpropaganda" weiter verbreiten.



    Jeder kennt das Gefühl, entweder hat man eben mit der Gilde schön gefarmt, die ersten gehen off und nichts kommt mehr zu stande. Jetzt einfach nochmal im Channel nach jemanden suchen und nochmal die Gruppe füllen.

    Oder es finden sich keine Leute in der FL die auf Setskills farmen lust haben :-D



    Und ja mir ist auch bewusst, dass wir auf Baldr einen "Marktplatz" Channel haben der auch schon einschläft.

    Aber in dem Sinne, vielleicht bis gleich im Channel oder in der Ini Gruppe :D:D


    Grüße

    Lorandoas

    Server : Baldr

    Nick: Lorandoas

  • Wenn ich mich recht erinnere gibt/gab es auf Baldr dafür den "Baldr" Channel, weiß aber nicht wie aktiv der gerade ist

    The ships hung in the sky in much the same way that bricks don’t.


    Douglas Adams in The Hitchhiker's Guide to the Galaxy

  • Wenn ich mich recht erinnere gibt/gab es auf Baldr dafür den "Baldr" Channel, weiß aber nicht wie aktiv der gerade ist

    den Channel gibt es, aber ich selber wusste nicht für was der gut sein sollte. sind auch kaum leute drin^^

    Server : Baldr

    Nick: Lorandoas