[Sammelthread] Zonen, Server und Loginprobleme

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • und hier meldet sich der nächste Asterialappen :)


    Da die Meldung das in dieser Woche die Wartung am Donnerstag stattfinden wird schon etwas her ist, möchte ich um einen heutigen GB-Reset bitte um meine Chars morgen nicht unbedingt 10 St + reinstellen zu müssen.


    Danke im Voraus

    Mit freundlichen Grüßen


    Eure Kaffee-Feli

  • Der Geheimzahlenraum ist am abkacken, speziell der Eingangsbereich.

    Dort überlagern sich offenbar unzählige Teleporter.


    Gestern führte das dazu, dass das Spiel für kurze Zeit stecken bleibt und extrem ruckelt, wenn man in die Nähe des Eingangsbereichs kam.


    Heute ist es absolut fatal, und man bekommt SOFORT ein Crit. Egal mit welchen Grafikeinstellung! Ich hänge dort jetzt fest und komme nicht mehr raus. ;(=O

  • So, endlich mal die Neustarts durchgekriegt.


    Neugestartet wurden global:


    Wüste Limo

    Chrysalia

    Merdhin-Tundra

    Sardo normal (jaja dropevent is rum, trotzdem, copypasta ftw XD)

    Geheimzahlenraum (Enigma Zone) - siehe Meldung von meisjustme direkt drüber bzw im anderen Thread

    Gildenburgen



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • mein gott. seitdem ich hier einmal was geschrieben hab, ploppt dieser thread ständig oben auf, wenn so ein

    asterialappen rumheult, dass seine drecks gildenburg beim scheiß mats sammeln abschmiert. wo kann ich das abstellen?

    In dem Menü, in dem man seine (Thread)-Abonnements verwaltet. Als Nicht-Lappen hast du das sicher schnell gefunden :)

    Jaaa, liebe freunde, sehr schon - da war fur Ihr so schwer reset machen, oder haben Sie keine Rechte? ... jetzt ist GildenBurg DC auf Asteria server kurzer als 30 sec.

    Sie können die anderen NPCs fur alle Gebaude auf die Varanas zentrale stellen, wenn Sie den BK Spieler-Zähler jahrelang nicht repariert konnen - das Problem begann mit der Einführung von BK ... mehr Spielern auf dem Server, schneller DC in GildenBurg.


    Rakymoooos, bitte reset


    PS: da war ganze vor SH reset schreiben ;-)

  • Kann Welt nicht betreten , müßte normal im Haus aufschlagen, die anderen 7 können auch nicht Welt betreten.

    8)Triff deine Entscheidungen selbst, bevor es andere tun ! 8)

  • Server: Asteria


    ZonenID:14 nicht in der direkten Eventzone, aktuell Xaveria, aber getestet auch in anderen Zonen

    FPS durchschnittlich 100+

    Ping: 500+


    Spiel Neustart: erfolgt, Rechner Neustart: erfolgt, kein weiterer Webprozess laufend, Testprogramme ohne Probleme und Pingprobleme ( D3, Fortnite, Prime, Netflix)


    Skilldelay bis zu 10 Sekunden, Looten bis zu 10 Sekunden, Mobs aus der Ferne angreifen fast unmöglich ( Schuss, Skillfreeze, Mob in Meleerange)


    Neverplay on Patchday oder wie immer: Event-delays? Achja, gibt ja Event nach Event



    Ok, auch nach diversen Überprüfungen, Routing, Netzwerk zuhause, andere Spiele erklärt nichts den hohen Ping was ich verändern könnte. Da die gespielten Klassen somit konstant ins Gras beissen ist RoM für mich, dank dem Patch von heute - das einzige was sich geändert hat, bis auf weiteres unspielbar geworden.


    Danke, vllt klärt sich das ja sobald hier ein paar Stunden, Tage, Monate, Jahre ins Land gehen.

    Edited 4 times, last by Yezid ().

  • 1. Welcher Server, könnte wichtig sein.


    2. Das mit den regelmäßigen Events ist bereits seit jahren so...

    Baldr - Secretmage

    Magier/Hexer/Priester/Schurke//

    Rüstigerentner

  • Hallöchen,


    wollt mich auch mal zu Wort melden zu den Problemen die Yezid beschrieben hat denn ich habe sie auch, zu hoher Ping, freeze und co.

    Schön zu lesen das ich nicht die einzige damit bin.

    Zudem fliegt ein Gildie ständig raus, ist auch nicht schön.

    Mit freundlichen Grüßen


    Eure Kaffee-Feli

  • Asteria GB wieder buggy, Rauswurf nach 15 Werkzeugen, Tendenz sinkend.


    Ein heutiger Neustart wäre schön um morgen nicht die Cahrs 10 St in der GB stehen haben zu müssen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Eure Kaffee-Feli

  • Ein heutiger Neustart wäre schön um morgen nicht die Cahrs 10 St in der GB stehen haben zu müssen.

    Vielleicht sind auf Asteria zu viele Einmann-Gilden die ihre 538 Accs 10 Stunden in der Burg abbauen lassen MÜSSEN111!:/

  • Ein heutiger Neustart wäre schön um morgen nicht die Cahrs 10 St in der GB stehen haben zu müssen.

    Vielleicht sind auf Asteria zu viele Einmann-Gilden die ihre 538 Accs 10 Stunden in der Burg abbauen lassen MÜSSEN111!:/

    Und was ist Ihre Punkte?

    Dass Programmers kann nich spiele fur mehr als 4 jahren verbesseren und einloggen spielern zahler erhohen (seit BK Beta launch) !?!

    Wenn auf dem ehemaligen Tuath-Server weniger Spieler spielten, reichte es aus, einmal in der Woche neu zu starten ...

    Wir investieren unsere mats + gold in verbesserte GB Gebauden und 2 tage nach reset ist Gildenburg funkzional wieder nur fur einigen minuten …


    sooo bitte restart Asteria Gildenburgen.