Posts by Lorandoas

    Huhu,


    wie der Titel schon sagt würde ich gern die Obergrenzen von TP/EP/Drop erfahren ^^

    ich hab gestern erfahren, dass es eine Obergrenze von TP/EP gibt und wenn man diese überschreitet es wieder bei 0% anfängt ...

    wie sieht es denn aus? wie hoch liegen diese denn ?


    Grüße

    Lorandoas

    Seit der Serverwartung hab ich irgendwie nicht mehr die volle Anzahl der Herzen aus den Spiegelwelten. Bin mit Event Dropp bei 487% gewesen (Ehrengruppe dabei) aber maximal 42 Herzen raus bekommen und minimal 29 Herzen ... Freitag waren das noch 51 mit der Selben Droppchance

    Hallo zusammen,


    also ich bin echt platt von der Idee. Es ist echt klasse, dass unsere Fragen direkt an einen der obersten geht.

    Sowas hat doch die Community oftmals verlangt ;)

    Aber das war immer ein Wunschdenken, dass es wirklich passiert.


    Also dicker Daumen hoch für die Aktion von Phelan und dem Team das dahinter steht !

    Und ein Dankeschön an euch, die später die Texte der nicht Englisch begabten überstezten werden :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    LG Lorandoas

    Hallo zusammen,


    ich hab mir mal die Mühe gemacht aus verschiedenen Seiten die Infos zusammenzuschreiben.

    Mir selber fiel es sehr schwer zu wissen, was hab ich nun von welcher Rüstung schon auf der Seite bei meinen Hausmädchen liegen.

    Ja es gibt verschiedene Addons die mir alles aufzeichnen, aber selbst da immer zu schauen was hab ich war leicht anstengend.


    Deswegen hab ich jetzt eine Excel geschrieben in der alle Klassen vorhanden sind.




    Zur Funktion:



    Mir ist nicht bewusst, wie sich die Datei mit anderen Programmen verhält. Geschrieben hab ich wie oben schon erwähnt alles in Excel.

    Unten in Excel sind die verschiedenen Reiter um eure Klasse auszuwählen






    Wenn ihr wie in dem Beispiel beim Magier drin seid, einfach auf die gelben Zellen fahren, um die Skill Infos zu bekommen (das Funktioniert bei jeder Klasse so)






    Ich selber makier mir farbig immer, welche Rüstung ich schon hab. Dropt also beim Boss eine Rüstung, schau ich in meine Liste und seh genau was mir fehlt





    Ja, ich bin noch dabei einen Reiter mit den Allgemeinen Setskill zu machen. Mir fehlt momentan die Zeit aus dem Grund lad ich erstmal die Klassen-Setskills hoch.

    Sollte jemand Fehler finden, kann er/sie mir gerne die richtigen Informationen über PM zukommen lassen.

    Auch Verbesserungsvorschläge nehm ich gerne an :)




    Quellen:


    https://runesofmagic.gamepedia.com/Item_Set_Skills_de


    http://www.rom-welten.de/artic…3,0,set_fertigkeiten.html



    Ansonsten wünsch ich euch viel Spaß damit


    Setliste.zip


    LG Lorandoas

    Danke an Rynak für den Link, ich selber war schon auf der Seite aber konnt damit wenig anfangen :-/


    und an den Rest, schön und gut, aber hättet ihr nicht einfach nen neues Thema aufmachen können um euren Frust aus zu lassen ?!

    Das war ein versuch ein sagen wir mal Guide mit Hilfe von anderen aufzustellen wie "Anfänger" im Thema Makro auch was lernen können.


    wegen mir kann man hier schließen. Hat ja nichts mehr mit dem Titel zu tun.

    Hallo zusammen,


    ich würde gern mal selber mich an Makros versuchen.

    Leider fehlen mir aber die möglichen Begriffe die man für, benutzen kann.


    Die standard Sachen wie /cast usw sind mir bekannt. Deswegen frag ich mal so in die Runde, gibt es eine Seite, in der viele bzw sämtliche befehle aufgelistet sind ?


    wenn ich was such, kommt bei mir das hier raus -> Link <-


    LG Lorandoas

    Das Geld dafür fließt auch in dem Fall an die Gameforge da man damit ja ganz normal Diamanten kauft.


    Wenn ich jetz zb ganz viele Steam Trading Karten verticken kann, und ich hab dann irgendwann 100€ in der Steam Wallet, geb ich die 100€ für Diamanten bei RoM aus und die Gameforge kriegt das Geld (abzüglich des Anteils den sich Steam von jeder Steam-Transaktion nimmt ... Google Playstore und Apple iTunes funktioniern genauso, nur für mobile Apps, Steam und GOG eben für PC Spiele, wobei Steam fürn PC der Platzhirsch ist).


    Das Geld *selbst* kommt dann nur eben nicht von irgendjemandem der sich konkret für RoM interessiert auf MEINE Steam Wallet sondern von vielen verschiedenen Leuten in Teilen die sich für irgendwas interessiert haben was ich in meinem Steamaccount habe (CS:GO Skins, TF2 Hüte, Steam Trading Karten , wwi ) und es mir aufm Steam Marktplatz abgekauft haben. Das Geld oder in dem Falle das Steamguthaben (wie ne PSC, nur eben für Steam) geb ich dann für beliebige Dinge bei Steam aus, im Falle von RoM eben Diamanten, und der Anbieter kriegt das Geld...

    kann man dann auch die Dia Promos bei Steam-Aufladungen nutzen ? oder gehen mir dann % durch die Lappen ?