vcThreatMeter öffnet sich nicht

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Hallo zusammen,


    ich hab folgendes Problem, ich hab mir vcThreatMeter besorgt, hab aber das Problem das es nicht startet.

    Wenn ich dann den /run Befehl eintippe, startet es zwar aber verschwindet nach kurzester Zeit wieder. Also leider keine Funktion zumindest so nicht zu gebrauchen.

    Kennt sich jemand damit aus ? Hatte jemand das selbe Problem?


    -> hier noch der Link zum Addon <-


    Grüße

    Lorandoas

    Server : Baldr

    Nick: Lorandoas

  • treatmeter ist doch auch nur im Kampf sichtbar oder ???

    bekannt ???

             Celanis D/B/K/S/Kr/M/100
               ~ TheChiller ~
             Scabtha/Maidin/Baldr

    (je größer der dachschaden desto besser der blick auf die sterne)


  • vcThreatMeter ist so umgesetzt worden, dass es nur im Kampf sichtbar ist und nach Ende des Kampfes wieder verschwindet.


    Wenn das Fenster nach Ende des Kampfes noch sichtbar sein soll, dann musst du den Code von Hand ändern und die Zeilen 76 und 161 auskommentieren (vcThreatMeter:Hide() zu --vcThreatMeter:Hide() ). Hierzu gab es auch einen Thread im alten Forum, aber das ist ja ... :D


    Wenn du das Fenster auch vor dem ersten Kampf sehen möchtest, sollte es ausreichen, wenn du in der function vcThreatMeter_OnLoad(this) am Ende ein vcThreatMeter:Show() einfügst.


    In vcThreatMeter.zip sind alle Änderungen umgesetzt, kannst ja mal gucken, ob das deinen Vorstellungen entspricht.

  • treatmeter ist doch auch nur im Kampf sichtbar oder ???

    bekannt ???

    Jop war mir bekannt hatte auch ein mob an mit mit aggro hatte mich umgedreht und auf mich einschlagen lassen. startet nicht.




    ich hab mir dein abgeändertes Addon aufgespielt aber hatte leider auch nicht geklappt ...

    da mein Interface jetzt sowieso zerschossen ist, lösch ich mal alle addons und tu eins nach dem anderen aufspielen und testen welches das ThreatMeter verbuggt

    Server : Baldr

    Nick: Lorandoas

  • da mein Interface jetzt sowieso zerschossen ist, lösch ich mal alle addons und tu eins nach dem anderen aufspielen und testen welches das ThreatMeter verbuggt

    Glaube nicht das es an einem andren addon liegt bei mir ging es nach einer zeit auf einmal

  • Also, Xbar III (v1.72) war schuld, dass vcThearMeter nicht geht.

    ich hab mir jetzt new XBar geholt (v1.721) scheint jetzt alles so zu gehen wie gewollt

    Server : Baldr

    Nick: Lorandoas

  • Eine alternative wäre das aggrometer von fslimui.. die Dateien aus dem Ordner löschen außer die Aggrometer Dateien.. und dann hast eins was dir die Aggro Werte sogar prozentual anzeigt..

    Lunnarra Druide/alles Baldr - Gilde Thechiller


    Spongebôzz Hexenmeister/Champion Baldr - Gilde Thechiller


    Alaska Ritter/Magier Zikiel - Gilde Possibility R.i.p




    <3Atomic Kitten<3

  • ein bekanntes Problem, denn XBAR bringt in einigen Versionen zusätzlich das vcThreatmeter in einem Unterordner mit. Wenn du das dort weglöscht, gehts auch. Noch besser allerdings ist es, wenn man Xbar ganz weglöscht und auf ZZInfoBar umsteigt ;)

    kannst du ein Screen machen und mir mal zeigen wie das ZZinfoBar aussieht ?

    Server : Baldr

    Nick: Lorandoas