Posts by Rynak

    Für den Schmetterlingsraid gibt es ein "Sterbmakro". Man spart sich den Rückweg ...

    Natürlich ist Sterbemakro verboten, ist Bugusing. Ist natürlich kacke wenn man das nicht kennt und irgendwer einem sagt "Hier, nimm das geht schneller" ohne zu erwähnen dass es verboten ist. Aber wenn man das Makro liest könnte schon klar werden dass es ein Bug ist.


    Und wenn man andere Bugs/Exploits benutzt ist das natürlich auch Bugusing -> Bann.


    Generell zu Automatisierung:

    Es galt soweit ich weiß bisher die Regel: Solange man am PC sitzt und reagieren kann ist alles (PetAutoCraft, Arkanium Arena, UMM, ...) erlaubt, wenn das aber ein Bot ist oder man AFK ist (und erwischt wird) ists verboten.


    Edit: Damit sind Fusion und UMM erlaubt solange du nicht AFK gehst.



    BTT: For normale Makros ohne Dauerschleifen, Bugusing oder andere Regelverstöße ist meines Wissens noch niemand gebannt worden.

    Erstmal danke für die Auszeichnung :D

    ab hier ist lesen wichtig, wenn man an einem Event teilnimmt

    Thema der Aufgabe:


    "Zieh dich um und los geht’s! Such dir etwas Hübsches aus dem magischen Kleiderschrank aus, wirf dich in Schale und mach Bilder deines Sommeroutfits."


    alle haben das Thema verfehlt !!!

    Genau das hab ich doch gemacht, sehe das Problem nicht :S


    Dass viele Spieler in luftigen Outfits durch die Ini laufen ändert ja nichts daran, dass die Skins nett aussehen. Außerdem hab ich mir die teilweise extra für den Wettbewerb besorgt, an dieser Stelle Danke an Ruffy für die Hilfe beim Skins farmen :)

    Danke dir :)


    Edit: Also das ist das Makro das ich im Video genutzt habe, es basiert halt darauf dass man die Katas im Fokus hat.
    Die wichtige Funktion ist das UseImplementAction wie Saito schon geschrieben hat

    Ich kann aber mal den ganzen Forendump nach UseImplementAction durchsuchen hm ..

    Ne, das meinte ich nicht.


    Ich hab ein Makro geschrieben was halt einmal durch alle 3 Katapulte durchgeht und automatisch schießt, wie im Video zu sehen.
    Aber ich glaube Sobotta06 hat es, ansonsten schaue ich nachher am PC nach ob ich es noch habe.


    Da waren 4 Kommentare, Kommentar #3: Welches Makro hast du dafür benutzt?, Kommentar #4: Makro (von mir)

    Fand das löschen jetzt schon irgendwie asi, erst nach dem Makro fragen und nach dem Verlinken löschen...

    Na super, der Mensch der den Kommentar im Video gepostet hat, hat diesen gerade gelöscht.


    Halbblut Hast du zufällig was damit zu tun? ...


    Sobotta06  Torkilsd Hast du das Makro kopiert und kannst es nochmal posten? Ich hab das leider vergessen zu kopieren und hab gerade nicht den PC wo das drauf ist in der Nähe. (Ja, ich hätte es direkt posten sollen)

    No, dont make them giftable. The player who still want this item, pay for it or u cant have it ;) Shit happens. Pay for the game u like.

    Yep and non payer are happy cuz they dont need to pay by themselve. Nop im against this. Pay with ur own Money.

    There are always players who want to have a "higher status" as "Money-Spender" using exclusive items, we had the same discussion a few weeks ago with other non-giftable items.

    I mean you can have this opinion, but then using arguments like "they dont need to pay by themselve[sic]" is bullshit. They pay in gold (usually =time invested) and there are Diasellers who *want* to sell these packs for gold because they need the gold. So you demand to forbid other Diasellers to sell and players to buy just because you want exclusive items.


    IMO, this just makes the game more "P2W" since there is no possible way for F2P players to get these bags (or the title), they also cannot rent the bag (only buying the expensive ruby things).

    Naja, wenn man sich den Addon-Bereich des alten Forums angeschaut hat sah das eher gut aus, auch Dinge wie das Sturmhöhe-Kistenmakro und so wurden auf Frage geposted.


    Klar, es gibt auch andere Leute. Ich kenne da wen, der hat mir erzählt er hätte eine tolle Goldquelle gefunden und würde ...kk pro Stunde machen und jetzt super reich werden - aber er würde nicht verraten wie. Ja danke, dem glaube ich 1. nicht und 2. danke für die tolle Info ^^

    Aber solche gibts überall ...

    Finde ich nicht, wenn’s im aktuellen Level Bereich war und mit aktueller Level bezogener Rüstung.

    Das kann man natürlich machen (siehe auch diese oldscool-Projekte auch den andere Servern), dann müsste man aber auch die Werte der Spieler oder das EQ posten. Man kann ja auch mit Lv20 seinen Char relativ einfach overpowered machen (einfach ein paar Flügel mit Stats).

    Das interessiert mich eher weniger.

    Genau - Ich glaube du hast schon häufiger geschrieben dass dich dein Beitragscounter nicht interessiert als andere Beiträge haben :P


    PS: Natürlich schreibe ich diesen Kommentar nur für den Beitragscounter :D


    BTT: Willst du nicht einfach nen Preis in den Thread posten? Keine Lust mich dafür jetzt einzuloggen ;)

    Achsooooo okay :D
    dachte da ploppt dann irgend was auf wie bei wow xD

    Ja, deswegen die frage :D
    weil ich das unsere Gilde (von JollyjumperTV) bestimmt schon vorher durchgelaufen ist. :D

    Jo, gab sowas auch bei der aktuellen Ini, Sonnentempel:


    Die wurde zu leicht (wirklich verbuggt, konnte man solo laufen) released und die ersten Gilden haben keine Screen gepostet und die erste Gilde die sich als "Serverfirst" beworben hat wurde erstmal ausgelacht das bei der Ini zu posten :D