Posts by Kingxcool

    DocSavage

    Dazu musst du ein Ticket machen, damit "Anerkennung schafft Möglichkeiten" zurückgesetzt wird und du die Quest in der Klassenhalle wieder ganz normal annehmen und auch abschließen kannst. Hast du das dann gemacht, bekommst du auch den Titel: "Held der Gewürze"


    Problem ist bekannt

    gute Idee Ainz, dahingehend auch die Teilung vom Spukhaus für die Änderung mitanpassen

    es gibt ja im Spukhaus die Halloween - Edition
    und es gibt im Spukhaus eine Weihnachts - Edition

    Wie wäre es mit einer dauerhaften weitergehenden Anpassung für jede Edition:

    sprich die Halloween - Edition mit den Mobs aus Sonne und den toten Bäumen am Anfang für das Oberkörperset (jetzt Sonneitems, vllt. dann auf Pantheon und spätere folgende Oberkörpersets)

    und für die Weihnachts - Edition die die Mobs aus Eisklinge beinhaltet und Schneemänner im Eingang dann auf ein Unterkörperset abzuändern (momentan auch Sonneitems - aber dann vllt. Eisklingeitems für Setskills oder später Seelen und später dann weiterfolgende)

    So bleibt es interessant und auch aktuell

    (sowie z.B. die Memostathändler, die werden ja auch mit jeder Zone erneuert und nicht wie Features die im Spiel eine Überarbeitung bekommen haben und dann wieder nach zwei weiteren Zonen tot sind wie die Stats in der "neuen" Sturmhöhe zu lvl 90)

    wäre eine tolle Änderung :thumbup:

    Wenn du bogen auf armbrust und umgekehrt machen kannst damit (was ja bisher nicht ging),


    kannst du dann auch den 2h Lolli auf 1h Lollis machen damit?

    Danke an Kineila und das Eventteam :thumbup:

    Endlich hat es mal geklappt!


    Nachdem ich am Amboss über die Jahre 5-stellig Unverarbeitete Runenenergiefragmente draufgeschlagen habe und nachdem es Unsummen an Gold und Zeit gefressen hat, habe ich endlich den Titel 30.000 Karten! bekommen


    Danke auch an alle, die dazu beigetragen haben und mich täglich damit zusätzlich versorgt hatten ;)  

    1e86287f7794cd62b308e8f6851c51d6.png

    Darcoon

    Ich habe es in meinen Berichten an das Produktteam bereits vor 14 Tagen erwähnt und kann dies gern wieder tun. Mehr ist von meiner Seite aus nicht machbar. Die Entscheidung was Prioritäten betrifft werden, wie es eigentlich schon alle wissen sollten, an anderer Stelle getroffen.


    Was ist denn nun mit den Titeln:


    - Frostschneemannkönig-Vernichter

    - Frostschneemannkönig-Bezwinger

    - Legendärer Schneeballwerfer

    Ich dachte mir, "BEVOR" das Event in 3 Monaten startet und damit es nicht vergessen wird, stell ich mal die erneute Frage nach den Titel in den Raum und ob es da schon einen neuen Sachstand "Nach nur kurzen weiteren 7 Monaten" gibt?

    Die Wunschliste kann ausschließlich für existierende Items genutzt werden. Alles was erst noch implementiert werden muss, ist nicht im Itemshop umsetzbar.

    na dann ...
    sind ja auch erst schon wieder zwei Monate

    Quote from 23. Juni 2023 vorn mir selbst # 706

    Den "Fliegenden Teller" - Begleiter permanent OHNE diese komische Glücksraddings

    ebenfalls steckt ein Fehler In dem Sommerevent drin


    in der dritten Tausch-Woche, der Tausche-NPCs bei Hilary sollte es wohl für HOLZ , Schreiner sein, nicht Schneider (Rezept)



    "50* Einfache Holztruhe des fachkundigen Handwerks (Schneiderhandwerk: 75)"


    im englischen passt es aber mit Carpentry, ein Wort für Holzhandwerk



    Zusätzlich wäre es noch interessant, um welche Münzen es sich genau handelt
    1x Münze des Windes
    (?-Tage)
    1x Münze des Eises
    (?-Tage)


    sehr gut "Bakken" -> on Point


    ansonsten kannst du den Ausgleich "zur heutigen Zeit" 🤦‍♂️ auch hier nochmal explizit nachlesen


    Dafür das Zwerge im Startgebiet ihre Quests und somit auch die Titel mit der Flag "Rasse - Zwerg" nur erledigen können, ist das der Ausgleich dafür, dass in der Klassenhalle bei Sigg Fletscher die gesamte MOAS Reihe nur von Menschen und Elfen gemacht werden können. Dort existiert zum Beispiel auch keine Quest "Arkane Macht - Champion" oder "Arkane Macht - Hexenmeister" im Gegensatz zu den Elfen, welche extra mit ihrer Einführung ins Spiel diese für Bewahrer und Druide eingeführt bekommen haben.

    Desweiteren gibt es keine weiblichen Zwergen zur Auswahl im Spielmenü und somit können Zwerge auch nicht den rein weiblichen Titel im Staubteufelcanyon im Lager nahe der Myrmex-Königin erhalten und somit hält sich das schon allein an diesen Beispielen etwas mehr in der Waage.


    Jeder Klasse oder Rasse hat ihren eigenen Weg und somit eine ähnliche Anzahl an Quests und Titeln

    DocSavage


    Danke für deine Antwort


    Mit der Tatsache, dass man die Kisten die du meinst vermehrt bekam und auch bekommen kann, spricht per se nichts, das kann gerne jeder auch so machen, kein Problem ;-)


    Aus Bequemlichkeit und in Hinblick "für" das Spiel ist diese Option der "verschlossenen" Musikinstrumente für "7Tage" im Shop trotzdem nicht falsch, wenn sie etwas verkaufen wollen und ich mag es persönlich mir meinen Jahresvorrat an 52x Lauten und Tambu's hinzulegen und da sprichwörtlich einen Haken hinter zu machen, damit ich nicht kurz vor dem Bosskampf vllt. noch eine Kiste öffnen muss und dann gamble auf das richtige Instrument um danach 4x Saxophone wegzuwerfen, aber das ist nur meine Sicht und meine Verfahrensweise die letzten Jahre über. Darum ist mir das auch aufgefallen.


    Ansonsten haste aber auch Recht und wenn sie halt nicht so in Anführungszeichen "bequem und einfach" im Shop kommen, nutze ich genauso die Kisten wie du ;)

    Darum diesmal hier halt keine treffende Kritik am Shop, sondern eher die Frage zum Shop, ob das gewollt war oder vergessen wurde, weiter nicht

    Sonniges Wochenende zusammen

    Nur mal angemerkt, vllt beabsichtigt ... vllt untergegangen

    Im Liederfestevent im Mai gab es normaler Weise immer die "verschlossenen" Musikinstrumente für "7Tage" zu kaufen,
    abgesehen von den ablaufenden schon geöffneten Musikinstrumenten für 3 Tage die es das ganze Jahr über im Shop gibt.

    Dieses Jahr gab es stattdessen die Musikinstrumentwaffenskin, was ja auch ganz nett war, jedoch die Frage:

    Wurden die "verschlossenen" Musikinstrumente für "7Tage" schlicht vergessen?, und falls ja, kann man sie nicht nachträglich für ein Wochenende mal reinbringen, denn schließlich gibt es das Hochzeitsfood, was es sonst immer nur im Februar zum Valentinstagsevent gab ja nun auch öfter mal so über das Jahr verteilt. Vllt. kann man das ja expliziert für "diese" Instrumente mit der 7 Tage Laufzeit machen, welche "verschlossen" sind?

    Dafür das Zwerge im Startgebiet ihre Quests und somit auch die Titel mit der Flag "Rasse - Zwerg" nur erledigen können, ist das der Ausgleich dafür, dass in der Klassenhalle bei Sigg Fletscher die gesamte MOAS Reihe nur von Menschen und Elfen gemacht werden können. Dort existiert zum Beispiel auch keine Quest "Arkane Macht - Champion" oder "Arkane Macht - Hexenmeister" im Gegensatz zu den Elfen, welche extra mit ihrer Einführung ins Spiel diese für Bewahrer und Druide eingeführt bekommen haben.

    Desweiteren gibt es keine weiblichen Zwergen zur Auswahl im Spielmenü und somit können Zwerge auch nicht den rein weiblichen Titel im Staubteufelcanyon im Lager nahe der Myrmex-Königin erhalten und somit hält sich das schon allein an diesen Beispielen etwas mehr in der Waage.


    Jeder Klasse oder Rasse hat ihren eigenen Weg und somit eine ähnliche Anzahl an Quests und Titeln

    Was ist da denn schon wieder los????



    Das Feuer-Event wird "extra" für zwei Wochen angekündigt und dann nach Ablauf der zwei Wochen kommt morgen doch keine Änderung im Event, Patch oder anderer Fortschritt?


    Und auch das heute der 1. Februar ist, kam scheinbar unerwartet, denn die Februarangebote im Itemshop stehen auch noch auf Januar...



    Darcoon



    Was ist da denn schon wieder los????

    Mit der Wartung von heute und dem damit verbundenen Eventwechsel auf das Feuerevent (2023) mit dem Patch 7.4.0.2980 gibt es Probleme mit den Skillleisten!


    Tränke, Makro und Gegenstände werden in den Skillleisten ganz normal angezeigt.


    Klassenspezifische- oder Allgemeine Fähigkeiten werden jedoch in den Skillleisten rot hinterlegt, obwohl sie ganz normal ausführbar sind,

    werden sie immer wieder als "nicht aktiv" angezeigt und dies unterscheidet sich von Charakter zu Charakter bei gleichen Skills, sowie in unterschiedlichen Klassenkombinationen.


    Beispiel:


    bei den meisten ist Angreifen permanent rot hinterlegt, auch nach auswechseln,

    vereinzelt Ruckruf bei verschiedenen Kombis,

    dann vereinzelt Eliten bei verschiedenen Kombis, jedoch meist nicht alle


    vielleicht kann sich das ja mal jedem anschauen...


    mfg

    hmmm...

    Ich hab die Frage ja nun ziemlich am Anfang vom Weihnachtsevent gestellt und auch wenn über die Feiertage eingeschränkter Support vorherrscht, wäre eine Antwort nach über 4 Wochen "nur" zum Sachstand ja mal möglich gewesen, anstatt so absolut gar keine Reaktion.

    Da nun ja sicherlich am Donnerstag mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit der Eventwechsel zum Feuerevent (Januarevent) kommt, da ja sogar die Weihnachtsangebote im Itemshop schon fehlen hier also nochmal die Frage zum Sachstand....


    Was ist denn nun mit den Titeln:


    - Frostschneemannkönig-Vernichter

    - Frostschneemannkönig-Bezwinger

    - Legendärer Schneeballwerfer


    wäre doch ein guter Neujahrsvorsatz an einen selbst gewesen mal die alten Dinge von vor Jahren mal vom Zettel abzuarbeiten, die damals versprochen wurden, jedoch nie verteilt wurden.


    Und generell wären mal neue Inhalte wünschenswert, da ja im Sommer mit einem Youtubevideo z.B. neue Eventinhalte angekündigt wurden und nach nur zwei Monaten war da schon wieder die Luft raus


    1. Märchenevent mit der Bibliothek (August)

    2. Saftevent mit dem Kartenspiel (September)


    "3. Turm der endlosen Prüfung (erst nach langer Pause wieder dann zum Geburtstag im März)"


    Wie wäre also noch ein neuer Vorsatz, neben dem alten das abzuarbeiten, mal bisschen was neues oder anderes freizuschalten und mal mehr zu kommunizieren, außer die wöchentlichen leeren Wartungsposts...


    3 Jahre Chassizz ist schon mehr als ausgedehnt, "auch wenn es für langzeit-afkler" gedacht war, wie Darcoon einst schrieb


    Kann doch nicht sein, dass man auf jedes noch so kleine Zuckerstück, sei es Titel oder neue Inhalte immer Jahre lang warten muss :!::!::!:


    Darcoon

    Rakymos





    Edit an die Forummods: Im übrigen ist die Startseite im Forum seit 8 Monaten nicht aktuell, denn das Musikevent findet im Mai statt, aber warten wir einfach noch 4 Monate, dann passt es ja wieder .... peinlich ...

    Edit 2: Danke an Diogenes für die schnelle Antwort