Was ist da denn schon wieder los????

  • Was ist da denn schon wieder los????



    Das Feuer-Event wird "extra" für zwei Wochen angekündigt und dann nach Ablauf der zwei Wochen kommt morgen doch keine Änderung im Event, Patch oder anderer Fortschritt?


    Und auch das heute der 1. Februar ist, kam scheinbar unerwartet, denn die Februarangebote im Itemshop stehen auch noch auf Januar...



    Darcoon



    Was ist da denn schon wieder los????

    ">

  • Was ist da denn schon wieder los????


    Ganz einfach 8)


    Mein Vorschlag, dass bei Darcoons Veröffentlichungen das "Vier-Augen-Prinzip" angewendet werden sollte, wurde noch nicht umgesetzt. ;(

    Die einfachste Lösung ist es, einen begangenen Fehler vollständig zu korrigieren :thumbup:

  • Was ist da denn schon wieder los????


    Ganz einfach 8)


    Mein Vorschlag, dass bei Darcoons Veröffentlichungen das "Vier-Augen-Prinzip" angewendet werden sollte, wurde noch nicht umgesetzt. ;(

    ich würde mal ganz kühn behaupten dass das schon der Fall ist, da in anderen Communities andere CoMas die News posten und da der Punkt genauso drin war.
    Ich schätze hier hat einfach Runewaker verkackt und nicht rechtzeitig den Patch geliefert.

  • Zhirelia

    Closed the thread.