Posts by Kingxcool

    Zeítlos


    Dein Los für eine aufregende Zeit.


    Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt, jede Gildenvorstellung mit dem ersten Klick.


    Du möchtest auf eine zeítlose Reise gehen und neue aufregende Dinge erleben, dann klicke hier auf das Bild:



    6d9a1ccf93b020c696d72ae4d4ccec58.png

    Wir freuen uns auf deinen Besuch


    Lass uns zeítlose Erinnerungen schaffen.


    Die Gilde Zeítlos

    Darcoon
    Fossilo


    hier wurde wohl das falsche Geburtstagsgasha verknüpft.
    Das hier ist ein seeeeeehr altes mit Plussteinen bis Stufenvorraussetzung unter 60, war wohl vllt. das vom "4." Geburtstag 8o
    liegt hier wohl am Namen


    es existieren ja :


    Anzahl der Id'S Name
    6x verschiedene "Gasha des 7. Jubiläums"
    1x "Gasha des 8. Jubiläums"
    1x "Gasha des 9. Jubiläums"
    1x "Gasha des 10. Jubiläums"
    1x "Gasha des 11. Jubiläums"
    1x "Jubiläums-Gasha"
    1x "Jubiläums-Gasha"
    1x "Jubiläums-Gasha"



    Es gibt halt 3x verschiedene "Jubiläums-Gasha" mit gleichem Namen und unterschiedlicher ID


    "Jubiläums-Gasha" 206997 :thumbdown: siehe Bild oben, was heute in der Post war

    und

    "Jubiläums-Gasha" 243904 (Goldener Tod)

    "Jubiläums-Gasha" 243905 (Scharlachrote Dämonenklinge) , welche es beide die letzten Jahre gab

    Welches war denn für den 15. Geburtstag neues geplant gewesen?

    d98339909f5ce587201376fbfe385c88.png

    Da es ja nun endlich mehr Transportrunen zu kaufen gibt, kommt hier folgendes Problem:


    Regulär sieht die Leiste so aus und man kann nun auch 100x Stück oder 500x Stück auf einmal kaufen


    93916e49884d5069b021543e9303d972.png


    ABER;


    was ist das denn bei der Taste 500 für ein Quatsch mit der Geschenkefunktion???

    Das Problem tritt scheinbar bei mehreren auf, diese sind nicht verschenkbar ...


    ad52227da1fc706585c9652449ff515c.png


    Würde mich über "VERSCHLOSSENE Musikinstrumente 7 Tage" in einer Promo mal wieder freuen, wie vor 1-2 Jahren schonmal beschrieben :thumbup:



    Edit: Hoppla, das sollte eigentlich in den Teil: Itemshop-Wunschliste, vllt verschiebt das ja ein Mod

    Edit: :thumbup:

    Sarkas

    Nachdem gestern die Gräberstadt wieder laufbar war, zumindest bei uns,

    weiß nicht ob andere für gestern Probleme gemeldet haben,

    ist der Resettimer heute um 6 Uhr für die Gräberstadt erneut nicht automatisch durchgeführt worden.


    Vllt kann dies ja wieder von einem Admin kontrolliert und manuell für heute erledigt werden.


    danke

    Progession = Trainingsgelände (Zitat: "mit den Käfern, Hühnern usw.")
    Transmutor = ist was für deine Ausrüstung

    Melon = "wird" das Daseins Labyrinth sein // falls aktiv

    Bloody = "wird" das Spukhaus sein // falls aktiv

    Ich bin mir nicht ganz sicher wieso das noch keinem aufgefallen ist oder ob ich mich hier schlichtweg vertan hab?

    Aber weder der Tankgürtel: 236602 "Gürtel des Spiegel-Bollwerks" ,
    noch das Heilerschild: 236606 "Spiegel der Erneuerung" fallen in der Instanz NoM HM

    diese sind scheinbar nur über die zusätzliche Ziehfunktion durch den Spiegelschlüssel und die Truhe zu erreichen

    dafür hat sowohl Boss 2 als auch Boss 4 jeweils den selben Tankumhang im Loot : 236604 "Umhang des Spiegel-Bollwerks"


    Kann das wer bestätigen?

    Und genau das zeigt, was ich oben geschrieben habe Zhirelia (BLINDE JA-Sager)


    Wie bereits erwähnt, ist derzeit Wochenende. Da arbeiten viele nicht, u.a. unsere CoMas.

    Wie wir alle, haben sie sich auch ihr Wochenende verdient.

    Das man sowas überhaupt reinschreiben muss ... leben wohl alle hinterm Mond...
    Ich habe den Coma das Feedback IN MEINEM THREAD hinterlegt, wann er das ließt und wenn es Donnerstag erst ist, liegt in seiner Arbeitsweise, aber er ist sachlich markiert, denn hier wird etwas angeboten was nicht enthalten ist




    Quote from Zhirelia

    Unsere CoMas mögen nicht in jedem Thread Worte hinterlassen ...

    doch schauen sie öfters im Forum nach, allein schon deswegen, um Notizen für ihre Meetings machen zu können.

    Für den Item Shop gibt es aber tatsächlich jemand anderes, der dafür zuständig ist.

    Irgendwo hatte ich es schon einmal erwähnt; können wir mal von dem Trip runterkommen, jeden und alles böse Absichten zu unterstellen


    Das sehe ich ja an meinem Beitrag zu den Eisklingetiteln, die ja nur mehr als 3 Jahre gebraucht haben, sind wohl Zoom Meetings mit ISDN Verbindung zu Runewaker, genauso wie die noch im alten Forum versprochenen Schneemanntitel, weit über 7 Jahre!


    Und wenn man dann vom schlechten Support durch Gameforge spricht, ruft es solche Trolle wie Torklsd auf den Plan, die hier entgegen der Richtlinien jeden anprangen, beleidigen und denunzieren kann, ohne eine Entsprechende Ahndung zu erwarten, weder im Forum, noch im Spiel oder dergleichen, was zeigt, dass ich Recht habe und die Administratoren ihrer Aufgabe nicht nachkommen, genau wie ich es oben davor geschrieben habe, denn das ist hier ja nicht seine einzige entsprechende Antwort anderen Mitspielern gegenüber....

    Aber außer das der Post zensiert oder entfernt wird, also daraus ein du-du-du gemacht wird, wenn es denn mal passiert, geht fröhlich so weiter mit dem Unfug, den Beleidigungen, dem Beschiss und den Exploits ...

    genau wie ich es oben ebenfalls genannt habe


    Quote from Zhirelia


    Auch der Item Shop-Zuständiger ist ein Mensch und Fehler können mal passieren. Ein netter Hinweis hätte es bestimmt auch getan.


    Was glaubst du denn was das hier für ein Forumthema ist, das ist ein netter Hinweis, seit 2019 und schon über 9 Seiten lang und das obwohl Pantheon eine 3jährige Lücke in der Rom-Vita ist, wo nicht viel passiert ist, weil da durch probeweise Spielmechaniken fast alles ausgesessen wurde




    Quote from Zhirelia
    Ich bin mir auch nicht sicher, ob das Bild immer gleich das zeigen muss, was es geben sollte.

    Und das zeigt, dass du von dem Spiel gar keine Ahnung hast, wie kann man denn sowas schreiebn, denn es ist alles auf den Bildern und im Launcher eindeutig beschrieben, das einzige passende Feedback dazu war davor von Sycorax: "Danke für die Meldung, der Sachverhalt wurde an die zuständige Stelle weitergeleitet."

    Dein Teil war ...

    Du bist einfach der große Dummschwätzer hier im ganzen Forum und außer denuzieren kommt bei dir nichts rum, vllt ließt du mal die Forumrichtlinien oder gar ganz die AGBs durch, bevor du wieder auf klugscheißer machst du lächerlicher selbstdarsteller

    Wenn man doch nur mal über den Tellerrand schauen könnte und nicht gleich das allgemeine Wort Support auf eure drei Lieblingsadmins bezieht, hätte man es verstanden... zu viel erwartet....

    Oder willst du mir weiß machen, dass die Gameadministratoren ihren Job all die Jahre richtig machen?
    Das ich nicht lache...

    Oder das der Communitymanagerposten durchgereicht wird und von diesem nur Phrasen kommen, stellt euch zu frieden...


    Oder das für ein Spiel unverhältnismäßige Maß an Fehler und die nichts aussagende "Entschuldigungen" die dann immer folgt

    mal abgesehen von den unzähligen Dingen die versprochen werden aber nichts davon umgesetzt wird...


    ...



    Kacke fällt von oben nach unten und der Shop liegt ja wohl in den Händen von Gameforge direkt und die tragen dafür den Support ...

    Darcoon

    War ja wieder mal klar, ES IST DAS FALSCHE DRIN <X

    Ich hab mir die Frage jetzt selbst beantwortet, ihr werbt also im "Rad der Knochen" mit dem "Grabsteinreittier", dabei ist es gar nicht darin enthalten:!:

    Siehe Bild


    4d36310be9dba03cdf69d5f25892a942.png



    Der gute Support ist halt schon vor Jahren eingeschlafen...

    Darcoon

    das gleiche Rad im zweiten Anlauf und dann gleich wieder verkackt... Super :thumbup:

    was ist denn nun in dem Rad drin

    Auf Bild 1 steht das Grabsteinreittier wie in der Launcherwerbung

    31b2932033746c96705c878982dca97b.jpg



    Auf dem Bild 2 steht der mögliche Gewinn, also die Taste unten links am Shop mit dem vorherigen Reittier: "hart arbeitenden Skelett"

    57815d344800ffd83071a6621b9c330f.png



    Ist das so schwer einen Shop zu führen, schließlich wollt ihr doch damit Geld bekommen...
    Muss dann nur auf copy paste setzen und dann klappt nicht mal das oder sind die Änderungen, die zur Pflege des Shop nötig sein müssen, dem IT-ler nicht bekannt, weil die Kommunikation bei euch im Hause nicht funktioniert?

    Ständig steht auch im Launcher, dass die Blitzauktion im 15 Minutentakt wechsel?!
    Das was sie mal am Anfang, aber seit Monaten sind sie nur noch im Stundentakt, aber selbst da wird der Text nicht angepasst :thumbdown:


    Was ist denn jetzt nun in dem Rad drin?