Posts by Killnraise

    Also WAS wird dann konkret investiert? HdE-Set? Weiter?

    Sach mal, brennt euch der Helm? Also ich bin absolut Fan davon, kleinen Neulingen zu helfen. Aber sowas (eine konkrete Auflistung) zu fordern ist ja echt nur noch dreist.


    Und Velm nix gegen Spidey :D Das war doch eine höchst amüsante Zeit!

    Der Thread lohnt sich jetzt schon, da er einige Tipps für Einsteiger bereit hält. Alles andere ist glaub vergebliche Mühe von euch...


    Bzgl Toast mit Butter. Mit ein bisschen Honig dazu wirds noch besser ;)

    Nehmen wir den heal auf baldr: sagen wa normale items (beweise memos und vllt bisl was ini) stats. Nur gelb. T7 ungeplusst. Ich bin da bei netmal 200kk. Find ich leistbar. Kann jeder machen. Brauch ich netmal ne gilde für.

    Ich kann jetzt nicht für den aktuellen Endcontent sprechen. Aber ich baue mein erstes Heilergear auf Zikiel als eine Mischung aus Questgear, Muscheln und Mems mit ausschließlich Beutel- und Muschelstats. Das sieht momentan schon ganz gut aus und ich behaupte, das man damit schon recht weit kommt. Und da das nicht hoch geplusst sein muss (Schmuck und Waffe außen vor) ist das auch recht preiswert. Für Supportklassen geht das auf die gleiche Weise, mit Abstrichen auch als Tank. Ich weiß, dass Zikiel kein Vergleich zu den alten Servern ist, aber was hier recht easy geht, sollte doch dort auch dicke reichen für zumindest erste Einsteigergilden reichen.


    Was mich zu meiner eigentlichen Frage führt, wie kommt man denn zu dem Anspruch, direkt von 0 (Einsteiger) auf 100 (Highend) zu kommen? Das Spiel bietet doch recht viel Beschäftigung für den Weg dahin und durchaus Möglichkeiten, den großen Gilden zu zeigen, dass man Ambitionen hat.