Posts by Wursti

    Wenn wir dabei sind: gab der Boca nicht früher auch mal den dreierbuff?

    Hatte den in diesem Wissen gekauft und jetzt gibt das Ding nur EP...

    War auch zu voreilig, Hab den Boca für ein Twink gekauft. Selbst hab ich damals den starken Boca gekauft.

    ps.: Ich möchte immer noch Attributsreinigungssteine (die alle Stats runterziehen) aber nicht als Chance in einer Box.

    Läuft auch nur immer einen Tag mit diesen *besonderen* Angeboten im Shop. Hat nichts mit dem Spiel an sich zu tun.

    Ich glaub zweimal in der Woche ist diese *tolle* Aktion.

    Ich wär für Attributsreinigungssteine ,die alle Stats löschen. die bonus boxen heut sind ..... Ausprobiert und der Glücksfrosch war mir nicht hold.

    Also bitte mal die Attributsreinigungssteine so in den Itemshop rein.

    Ps: Auch mal die Beschreibungen überarbeiten.

    So wie es es angepriesen worden ist, hätte man ja wohl was anderes erwarten (können) dürfen.

    Unangebracht ist hier was ganz anderes.

    Ich hätte mich monatelang gegrämt, wenn ich das zeitlich begrenzte Reittier aus der finalen Kiste nicht bekommen hätte.

    Endlich Tinte und alles was ich nicht brauch wieder aufgefüllt. Bin mehr weg als hin von dem Event.

    Das Gasha-Event wird wohl auch ein Schuß in den Ofen.

    Wenn der Wahnsinn mit den ....Geschenken vorbei ist, wäre es geil, das mit dem Zurücksetzen um 0.00 Uhr mit den 28 Kisten zu übernehmen.


    Wo wir gerad beim wünschen sind, schmeißt eine Geburtstagskracher-Diapromo, aber nicht 1 % pro Jahr.

    Da schließ ich mich mal voll an. Markierungstinte, Verbesserungstrank, ernsthaft zum 10. Jubiläum ????

    10te Kiste hoffentlich eine Verbinden-Rune :-)

    Aufs Kostüm kann ich verzichten, da es ja dann Massenware ist und jeder damit rumrennen kann.

    Gehört zwar nicht hier her, aber ich hätt gern eine Geburtstags-Dia-Promo, wo GF es mal richtig krachen läßt (ab 40% aufwärts).

    Viele zu verkaufende (eigene) Manasteine im AH nicht zu sehen, in der zu Verkaufenliste sind alle zu sehen. Mit einem Char hab ich im AH nach Manasteine gesucht und zwei gefunden. Danach Char mit dem Gold gerufen und die Steine waren nicht mehr zu finden. Nach mehrmaligen Suchläufen kam endlich mal einer und nach etlichen der andere. Hat jemand die gleichen Probs ?

    Itemshop Wunschliste is mitlerweile doch eh sinlos was zu wünschen,mitlerweile alle paar wochen immer die Grütze Runen.Und wieder nen Wochenende wo man Dias sparen

    Stimm ich mal voll zu. Geblättert und keiner hat sich die Runen gewünscht. Man sagt ja die Hoffnung stirbt zuletzt(vor dem Spiel)

    Halt nur eine sture Rota mit Angeboten.

    Forrest Gump kenn ich, als Film und Buch. Wobei der Film das erste Mal für mich besser war , als das Buch.

    Das Spiel ist für mich schon länger keine Pralinenschachtel mehr.

    Frage war eher sarkastische Richtung*g

    und an Halbblut: Ich bräuchte auch welche, bei meinen Kämpfern sind die Rucksackfächer schon zugefallen, aber ich steh den kalten Entzug durch.

    Habe auch schon nach Spielalternativen gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Runtergeladen, angespielt und Spiele wieder ins Nirvana geschickt.

    Rom ist schon ein schönes Spiel, was einem aber immer mehr verleidet wird.

    Ich habe vorhin erst mal aufgelacht, als ich das mit der 20% Promo gelesen habe. Da bleiben meine Euros genau da, wo sie die ganze Zeit waren. Nämlich in meiner Tasche. Macht nur so weiter. Da spare ich eine Menge Geld.

    Ging mir genauso, Weg zur Tanke gespart.

    Stellt sich nur die Frage, ist das Mut oder einfach nur Ignoranz 20% anzubieten, wo es bei 30% schon solche Proteststürme gab.