Ist doch scheiß egal ob es mit dem Game zutun hat oder nicht, haben will es keiner und brauchen tut es auch keiner, da geht bei der absoluten unfähigkeit seitens GF doch eh alles wieder nur nach hinten los, den Ruf haben sie sich jetzt über mehrere Jahre in mehreren Games ja aufgebaut.
Statt mal mit den CoM´s zusammen zu arbeiten wird diese ignoriert und dumm stehen gelassen, bloß nichts machen was die Spieler irgendwie freuen könnte und Leute evtl. wiederholen oder halten könnte.
Stimm ich mal voll zu. Man hätte sich mal lieber z.Bsp um andere Sachen kümmern sollen, wie DC in Gildenburgen,Klassenbalancing wo ich am übelsten Hexenmeister/Champion finde mit ihrem Dauerspeed und abgetrennten Bewußtsein.
Der Zwang zum neuen Launcher find ich zum ...........!
ROM war mal ein schönes Spiel, dann wurde es systematisch zur Geldmelkmaschine umgebaut. Überzogene Preise im IS, Abwertungssteine usw.
Spielspaß ist nun von Rot auf Dunkelrot gerutscht. Etliche Spieler haben aus unserer Gilde schon aufgehört, Neue Zonen ohne Levelerhöhung wenn sie denn mal kamen, sture Rota in den IS-Angeboten, fragwürdige Paarauslosungen in Bk`s.
Habe bisher noch keine Alternative gefunden , mehrere Sachen angespielt und wieder verworfen.
Schade darum, weil mit der Zeit soviel Zeit und Geld investiert worden ist und nun das Kind für mich in den Brunnen gefallen ist.
Passend zum derzeitigem Event : Es war einmal............. und wenn sie nicht gestorben sind, spielen sie nicht mehr.
Wenn Frust und Enttäuschungen zur Tagesordnung gehören, sollte man doch mal die Konsequenzen ziehen und die Sache abhaken.