Irgendwie riechts hier verdächtig nach Troll
Entweder das oder vllt. auf privaten Server. Scheinen viele auf neue Zone wuschig zu sein *grins
Troll ich mal mit, es gibt bald + 60 Steine. Quelle : Hirngespinst
Irgendwie riechts hier verdächtig nach Troll
Entweder das oder vllt. auf privaten Server. Scheinen viele auf neue Zone wuschig zu sein *grins
Troll ich mal mit, es gibt bald + 60 Steine. Quelle : Hirngespinst
Mal wieder pushen. Einfach mal anbieten wer hat ![]()
Egal ob die Karten blau oder lia droppen, hauptsache die Werte stimmen. Bei manchen Karten ist auch der Fehlerteufel drin.
... 5 Euro ausgeben ...
Lächerlich finde ich bei diesem ewig gleichen Gemeckere ja, dass genau die Spieler, dir keine 5 Euro sondern 2 Cap wertloses Spielgold für so ne Stein "bezahlen" am lautesten schreien
Warum wird schon wieder Aggro-Schiene gefahren, ist doch egal ob gezogen, für Gold gekauft oder für Dias , geht einfach nur ums Plussen.
Ich persönlich, hätte mal gern ein Gold-Cap, wenn Spielgold für dich wertlos ist, nehm ich Dir das gerne ab.
Bei meinem Champ/ Schurke habe ich *nur * alle Stats getauscht. Das Theater mit dem Plussen wollte ich nicht nochmal. Bleibt im BK lange stehen , nur die Hexenmeister sind da ein Prob. (aber das ist ja ein anderes Thema)
Wollte nun meinen Magier stärken, der lange vernachlässigt wurde und nun mit diesen feinen Steinen auch bleiben wird.
Kann man nur sagen bei Fehlschlägen beim Plussen *Your a not Alone*
Suche ist immer noch aktuell.
Erstklassig gehärteter Rüstungstein schafft es nicht mal von 16 auf 17, wenigstens war der aus Treuebonus-Kiste. Aufwertungs-Chance wieder mal nach unten geschraubt ? Ich fühl mich da nur erstklassig vera..... ! Sollte man in Stillstandsteine umbenennen und die anderen als Abwertungssteine
(wie schon andere vorgeschlagen haben) Das Hammerangebot wird wohl auch bei Käufern von normalen Hämmer Frust hervorrufen , außer es werden Perfekte genommen, die ja ein Superschnäppchen sind.
Formel zu Chancen hin oder her , es ist nur eine Abzock-Formel. Hab da meine eigene Formel Steine + zu aufwertende Teile = Bluthochdruck ²
Danke für eure Infos ![]()
Suche für Gildie einmal Stiefel des Modertentakel (am liebsten Ü-Dura). Bitte einmal anbieten, wer sowas zu verkaufen hat.
Thx schon mal ![]()
![]()
![]()
Spielt es eine Rolle , ob der *Kleine* Beute-Runen hat, oder Dropp-Begleiter und andere Sachen ?
Waaaas? :o
Toll, wieder nicht mitbekommen. ._.
War auch schon heut beim 16-Uhr Bk. Wenn ich gleich geschrieben hätt, wäre der Beitrag etwas impulsiver ausgefallen. *g*
Normalerweise bedanke ich mich für einen serverinternen Bk im Weltchat (egal ob gewonnen oder verloren).
Ich find es schade, wenn nach dem Bk im Weltchat geflamt, beleidigt oder verhöhnt wird. Habe nicht auf den Kommentar geantwortet, weil ich mich nicht auf dieses Niveau runterziehen lassen wollte und ja, ich glaube noch an Niveau auf unserem Server (Baldr).
Hat überhaupt jemand aus dem Angebot mit den Titan-Hämmer was gekauft? Wenn die normalen , wie man mit *Glück* aus Truhe 28 bekommt,
genau die gleiche Erfolgsrate haben, dann bräuchte ich neue Tastatur und die Preise für perfekte sind ja sagen wir mal vorsichtig gesagt stark bedenklich. Da müßte mir was fehlen, wenn ich diese Hämmer kaufen wollte, vor allem die Dias.
Super Beschreibung im Link.
Danke dir Born To Die ![]()
Für ZZ Infobar gibt es ja das DET . Gibt es einen Gegenpart für die XBar ?
Schon mal Danke im voraus ![]()
5 kk -Tp-Sphären für ein Appel und ein Ei. Hat für Belustigung in der Gilde gesorgt.![]()
Wenn wir dabei sind: gab der Boca nicht früher auch mal den dreierbuff?
Hatte den in diesem Wissen gekauft und jetzt gibt das Ding nur EP...
War auch zu voreilig, Hab den Boca für ein Twink gekauft. Selbst hab ich damals den starken Boca gekauft.
ps.: Ich möchte immer noch Attributsreinigungssteine (die alle Stats runterziehen) aber nicht als Chance in einer Box.
Läuft auch nur immer einen Tag mit diesen *besonderen* Angeboten im Shop. Hat nichts mit dem Spiel an sich zu tun.
Ich glaub zweimal in der Woche ist diese *tolle* Aktion.
Kann Welt nicht betreten , müßte normal im Haus aufschlagen, die anderen 7 können auch nicht Welt betreten.
Hämmer zu Hammerpreisen, aber ich möcht gern Attributsreinigungssteine(aber keine Boxen).
dann wirds ja bald die Perfekten geben.
und +50 steine*lol