Posts by Wursti

    Da sehe ich keinen wirklichen Sinn, zu umständlich. Dann müßte auch der Punkteunterschied mit einfließen, wenn wir schon dabei sind (Spaß)

    Wochentag, Uhrzeit,Anzahl der Spieler,Anzahl der Dachlandungen usw.

    Was interessant wäre (aber nicht machbar sein wird) das Schaden (wie Greifenschlag u.ä. , mit dem man schon am Kristall, wieder aufs Dach geschickt wird) oder durch Türme durch , auf den Spieler zurückprallt, der sich somit selber legt. Bei meinem Magier braucht nur ein Grashalm dazwischen sein, Gegner steht vor einem, aber *das Ziel ist nicht zu sehen *

    CD beim Einsteigen in Rammen, für die also beliebten Rammentapper sowie CD auf abgetrenntes Bewußtsein und verringerten Schaden bei Spieler.

    Viele Spieler werden hier eine Wunschliste haben.

    Ps: Das der Buff vom Wunschbrunnen in Griff bekommen wird. In unserer Gilde wird es so gehandhabt, das sie für den Bk dann aussetzen.

    Man kann viele Vorschläge äußern, aber ich hab das Gefühl ,das es genauso effektiv ist, wie sich mit dem Kühlschrank zu unterhalten.

    WSH sagt:Danke an Gilde Bluelagoon (Rath) für den Bk. Endlich mal wieder ein BK mit spannenden Fights. Euer Ritter Ale...... ging meinem Champ ein bissel auf den Sa.. . :):):)

    Ja , und etwa zu plussen Gluck - 9 Erstklassige waffe steinen (zirka 80 Euros) notig fur 2 stuffe (von +18 zu +20) - WTF?!?!

    Eben steinen +7-+12 und +13-+16 wahrscheinlicher sind …:cursing:

    Da würde nur ein Astral-Event helfen, hab ich in den Jahren nur 2 mal erlebt, vllt auch welche verpasst. Da ging es mit normalen Steinen problemlos

    von 0 -16 ohne Abwertung oder Stillstand.

    Aber selbst wenn ein Astral-Event kommen würde, bei den unterirdischen Erfolgs-Chancen bei 16 -20, bzw dann weiter auf 30 ,steigt nur der Blutdruck.

    Drop-Events haben (wie schon andere geschrieben haben) absolut kein Einfluß auf das Plussen mit den Abwertungssteinen.

    Komische Frage, aber weiß jemand wie lange noch Runewaker die Rechte an dem Spiel hat ? Und wie lange hält die Lizenz von Gameforge noch ?

    Der 11-te Geburtstag wird wohl der Knackpunkt sein, ob es weitergeht oder nicht. Da keine Andeutung bzw richtige Antwort auf meine Anfrage kam, ob es zugesichert verlängert wird (die Antwort die kam, war mir zu schwammig,, das schrieb ich auch im Forum und wurde schon fast mit einer genervten Antwort belohnt)

    Fazit für mich, habe seitdem keine Dias mehr geladen, wozu auch, in Angeboten nur sture Rotas, aus Gilde haben 8 starke Kämpfer die Segel gestrichen, so das wir Bk mit mit 3 - 4 Kämpfer bestreiten. Das Wassermelonen-Event war mal was anderes, hat mich aber auch nicht aus den Socken gehauen. Wenn Rom nicht schafft das Spiel aus der Eintönigkeit zu reißen, dann ist es mir egal, ob der Stecker gezogen wird.

    Da sind die Addon-Experten gefragt, ob sie einen funktionierenden Viewer hinbekommen, bei solchen Sachen versteh ich nur Bahnhof und Koffer klauen.

    Ps.: Weiß noch jemand , wie man die Meldung bei Zonenwechsel : ID Level wegbekommt, ist zwar nicht tragisch, stört nur ein bissel.

    Das größte Osterei was ihr euch gelegt habt. Haut den Super-Laucher wieder raus, sonst könnt Ihr nur noch mit euch alleine spielen.:evil::evil::evil:

    So angefressen war ich bei diesem Spiel noch nie, kein Frust, nur blanke Wut !

    Diejenigen, die keine Probleme haben, können sich vllt heut auf erstklassige fehlerhafte Patches freuen, mit nachfolgender perfekter Sonderwartung.

    Das neue Event passt perfekt : Saftladen ähm Fest.

    Alles andere wurde ja schon hier geschrieben.

    Gz an Gilde Adscentory (Rath) Ihr habt ja ein paar echte starke Member dazu bekommen. Ihr wart nicht nur Masse, sondern auch Klasse mit guter Zusammenarbeit. Zu dritt haben wir versucht, uns so teuer, wie möglich zu verkaufen. War kein Blumentopf zu gewinnen *g

    Ist doch scheiß egal ob es mit dem Game zutun hat oder nicht, haben will es keiner und brauchen tut es auch keiner, da geht bei der absoluten unfähigkeit seitens GF doch eh alles wieder nur nach hinten los, den Ruf haben sie sich jetzt über mehrere Jahre in mehreren Games ja aufgebaut.


    Statt mal mit den CoM´s zusammen zu arbeiten wird diese ignoriert und dumm stehen gelassen, bloß nichts machen was die Spieler irgendwie freuen könnte und Leute evtl. wiederholen oder halten könnte.

    Stimm ich mal voll zu. Man hätte sich mal lieber z.Bsp um andere Sachen kümmern sollen, wie DC in Gildenburgen,Klassenbalancing wo ich am übelsten Hexenmeister/Champion finde mit ihrem Dauerspeed und abgetrennten Bewußtsein.

    Der Zwang zum neuen Launcher find ich zum ...........!

    ROM war mal ein schönes Spiel, dann wurde es systematisch zur Geldmelkmaschine umgebaut. Überzogene Preise im IS, Abwertungssteine usw.

    Spielspaß ist nun von Rot auf Dunkelrot gerutscht. Etliche Spieler haben aus unserer Gilde schon aufgehört, Neue Zonen ohne Levelerhöhung wenn sie denn mal kamen, sture Rota in den IS-Angeboten, fragwürdige Paarauslosungen in Bk`s.

    Habe bisher noch keine Alternative gefunden , mehrere Sachen angespielt und wieder verworfen.

    Schade darum, weil mit der Zeit soviel Zeit und Geld investiert worden ist und nun das Kind für mich in den Brunnen gefallen ist.

    Passend zum derzeitigem Event : Es war einmal............. und wenn sie nicht gestorben sind, spielen sie nicht mehr.

    Wenn Frust und Enttäuschungen zur Tagesordnung gehören, sollte man doch mal die Konsequenzen ziehen und die Sache abhaken.

    Hatte ich mir auch schon öfters gewünscht,aber nun brauche ich nicht mehr. Mußte alles mit zufälligen cleanen, da aus den *schönen* Boxen, wo ein von dir gewünschter Reinigungsstein, nicht einmal als Zugabe dabei war.

    Die Begleiter zur Zeit im Angebot ohne Attr. sind ja nun nicht das Wahre, da gibts bessere Arten seine Dias zu verbrennen.

    Habe das *Glück* gehabt , einen gehärteten Stein für Flügel bekommen zu haben (aus Treuebonus), mit dem Erfolg von 18 auf 17 zu kommen.

    Eigentlich egal Stein kostenlos, Flügel waren aus Event,lagen noch in der Bank. Ärgerlich wäre es nur richtig, wenn man dafür Dias investiert hätte.

    Bei Flügel über 20 ist es billiger, wenn man nur die Stats runterzieht und durch bessere ersetzt.

    Bei den *erstklassigen* sollte zumindest Stufe 17 garantiert sein und was bringt es wenn es nicht fällt, aber auch nicht steigt, nur halt der Frust.

    Falls wir in dem Spiel noch eine Levelerhöhung erleben sollten, werden die neuen Steine wohl noch weiter in der Erfolgs-Chance runtergeschraubt sein.

    Ich glaube auch an keine Level-Erhöhung, da müßten Ja neue Abwertungssteine usw eingepflegt werden. (nach dem Motto , ob sich das noch lohnt)

    Ich bin immer noch nicht hinter den Sinn und Zweck permanenter Levelerhöhungen gekommen. Entscheidend sind meiner Ansicht nach, dass Items und Stats eine dementsprechende Erhöhung haben. Ob man jetzt Level 100, oder Level 101 ist, macht keinen allzu großen Unterschied.

    Das sich damit die Critt rate und die Präzi erhöht hast du auch noch nicht gemerkt?

    Wegen einem Level dann Worldbosse Onehit ? Soooooooooooooooooooo ein großer Unterschied ist es nun wirklich nicht, um dafür auf die Barrikaden zu gehen. Freut euch lieber auf die neuen Stats und Mobse (alte Bekannte mit neuen Namen)

    Auf Baldr lagen sie im Ah zwischen 10 kk und 25 kk vor einiger Zeit (hab mal spaßeshalber geschaut, nix mehr im AH).

    Das warum kann ich nicht beantworten. Iwo im Forum wurde ja mal gefordert, das solche Rezepte im Shop geben sollte, darunter auch Serenstum und Laorwald-Obstkuchen.

    Ich find, zumindest einmal muß man einmal doch Dias laden. Rucksackfächer freischalten (80 Dias 180 Tage je Seite) Permanentes Reittier vorzugsweise Runenscheibe (kann auch über Wasser) da man in manchen Zonen von einem zum anderen Karten-Ende gescheucht wird.

    Zum Thema Alchimist Heldentrank ist rentabel, wenn du an dieses Rezept kommst.Ich weiß nicht ob es iwo auf den neuen Servern droppt. Auf den alten Servern für viel Gold im Ah ,falls noch jemand das Rezept gebunkert hat (droppte mal in Goblinmine).

    Ansonten muß man wirklich viel Zeit investieren, um voran zu kommen.

    Vielleicht kannst du von Gildenmitglieder abgelegte Rüssi ,Waffe und Schmuck *leihen*

    Klassenwahl ist ja nun mal abhängig , was du machen möchtest (nur) als Supporter ,Heiler oder Damage machen möchtest.

    Jetzt klappts wieder mit Monsterkompendium. yaclt runtergworfen, neueste version (4 Tage alt) installiert. nun wieder korrekte Anzeige.:):):)Wer das gleiche Prob hat, hab mal Zip-ordner neueste Version von yaCLT mit angehangen.

    Files