Druide/Bewahrer Gestrüppschild

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen

Kontaktmöglichkeiten: Support System - IRC Chat
  • Sup homies,


    wenn der Druide/Bewahrer einem anderen Spieler sein Gestrüppschild übergibt und dieser Spieler Schaden erleidet (bzw. das mit dem Mana regenerieren), so aktiviert sich der Effekt NICHT, dass das Gestrüppschild Heilung raushaut. Wenn der Druide/Bewahrer Schläge kassiert, so funktioniert es eben so wie es funktionieren soll.


    Hat jemand bereits ähnliche Erfahrungen gemacht?


    MFG


    Le Nori

  • Die Gestrüppschildheilung wird afaik nur ausgelöst, wenn der damit gebuffte einen Whitehit bekommt und sich der buffende Druide Bewa in der gleichen Zone/Instanz befindet.

  • Es funktioniert auch bei einem Spieler regulär, solange es kein Duell ist. Ich denke, dass Nori es in einem Duell ausprobiert hat. Sobald es in der Arena oder im PK Modus genutzt wird innerhalb einer Gruppe, funktioniert es auch gegen einen Spieler.


    Freyja Dudu/Bewa/Krieger/Schurke/Kundi/Magier

    Funken Priester/Kundi/Schurke/Ritter/Magier

    Hübschie Hexenmeister/Magier/Champion



    <3<3<3

    Edited once, last by Freyja ().