BK Szene Thread

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Danken trotzdem auch , aber man kann sich jetzt auch pingelig haben....


    Es wurde euch, da der Buff versehentlich drauf war, ein 50 vs 50 angeboten und nach Ablehnung wurde der Kampf von unserer Seite eingestellt


    Der Rest liegt nun bei RW und dem Beitrag des Fixes : hier klicken


    in dem Sinne schönen Abend

    ">

  • Danke Zeitlos,


    hätt ja schon viel geholfen die betroffenen Spieler aus dem BK zu nehmen und dort schnell den Buff rauszudrücken. Das ist jetzt ja nicht die aller schwerste Aufgabe.

    Zudem waren wir klar in Führung. Ein 50/50 zu machen, hätte lediglich Vorteile für euch gehabt.


    Vielleicht beim nächsten Mal dann wieder ohne crithaltige Buffs. Danke.


    Freyja Krieger/Magier/Bewa/Schurke/Kundi/Dudu

    Funken Ritter/Krieger/Priester/Kundi/Schurke/Magier

    Hübschie Hexenmeister/Magier/Champion/Krieger/Schurke

    Edited once, last by Freyja ().

  • Ein 50:50 von euch angeboten zu bekommen ist eine Frechheit in sich, wenn man sich vor Augen führt, dass ihr trotz der Buffs es beinahe nicht aus eurer Burg heraus geschafft habt.

  • Der Rest liegt nun bei RW und dem Beitrag des Fixes : hier klicken

    bis das soweit ist vor dem bk einfach die muterfüllte spendierhose im brunnen lassen

    Daten die ich hier im Forum oder per PN erhalte, werden "möglicherweise" bei mir verarbeitet. Eventuell werden sie auch von mir unkontrolliert weiterverbreitet... wenn Sie das verhindern wollen, vermeiden Sie einfach Daten zu hinterlassen.

    QpEx95u.png

    8o  :thumbsup:

    Twitch:


  • Der bug ist schon so alt.... Mittlerweile sollte das eine "highend" Gilde eigentlich wissen.

    Aber mit fairplay haben was bei euch ja nur so genau wenn ihr mitm finger auf andere zeigen könnt.....

  • Danke an Predators für die runde Stunde zum Unentschieden 8) Spannend war's! :evil::saint:

    ...und wir lassen es mal dahingestellt, ob es erlaubt ist, in der gegnerischen Burg seine Leute am Kristall von der Burgmauer aus durch die Wand hindurch zu heilen...

    Alles kann, nix muss! 8)


    Frei nach Jean-Jacques Rousseau:

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

  • Gracias Tenebras. Nunca pensé que nos divirtieramos tanto tiempo. Solamente me gustaría saber por qué os demoráis siempre en ganar. 22 contra 3 o sea 16 contra 2, y con todo ese predemonio todavía habéis necesitado 36 minutos.... :/

    (Danke Tenebras. Ich hätte nie gedacht, dass wir so lange Spaß haben würden. Ich wüsste nur gern warum ihr immer so lange braucht, um zu gewinnen. 22 gegen 3 oder lass es 16 gegen 2 gewesen sein, und trotz dieser Übermacht habt ihr 36 Minuten gebraucht...)

    Alles kann, nix muss! 8)


    Frei nach Jean-Jacques Rousseau:

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

  • Gz an Gilde Adscentory (Rath) Ihr habt ja ein paar echte starke Member dazu bekommen. Ihr wart nicht nur Masse, sondern auch Klasse mit guter Zusammenarbeit. Zu dritt haben wir versucht, uns so teuer, wie möglich zu verkaufen. War kein Blumentopf zu gewinnen *g

    8)Triff deine Entscheidungen selbst, bevor es andere tun ! 8)

  • Danke an Lostcluster von Baldr für den... kurzen BK ^^ Ich würde mich freuen, wenn ihr beim nächsten Mal wieder kämpfen würdet und nicht nach 3 min mit einer Beleidigung den BK verlasst :(


    LG

  • Affige Vorstellung Zipfel´s .... Gezielt die Gebäude durch die Mauern zerstören wollen, die Leute die in einer Optischen stehen seit 3 Minuten (den Buff von der Optischen auch haben und ohne Pet drin stehen) und sich nicht wegbewegen mit Singeltarget Hits töten und wieder nur alle 2 Minuten ankommen und tabben wollen oder was mit Ultis machen wollen.


    Und von den 20 Twinks die wieder versucht haben das >Tor zu halten das wir nicht reinkommen brauchen wir nicht drüber zu reden.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Affige Vorstellung Zipfel´s .... Gezielt die Gebäude durch die Mauern zerstören wollen, die Leute die in einer Optischen stehen seit 3 Minuten (den Buff von der Optischen auch haben und ohne Pet drin stehen) und sich nicht wegbewegen mit Singeltarget Hits töten und wieder nur alle 2 Minuten ankommen und tabben wollen oder was mit Ultis machen wollen.


    Und von den 20 Twinks die wieder versucht haben das >Tor zu halten das wir nicht reinkommen brauchen wir nicht drüber zu reden.

    Danke an die Rüstigenrentner, dass wir euch abschlachten durften. Vor allem an Velm und Torkilsd, sehr schwache Leistung. Gefühlt seid ihr 50% von diesen 56 Kills.


    Fang jetzt nicht an wieder Vorträge zu halten, weil ihr als Gilde versagt habt. Das erfordert schon einiges sich 2 oder 3 Mal beim Tornado abbrechen zu lassen. Wie es scheint kann nicht mal eine Illu dein nicht ganz so schönes Gesicht verstecken...


    Es sind 5 Tortwinks, aber Unsinn schreiben und fern von der Wahrheit bleiben tust da immer, wie ich bereits festgestellt habe.


    Grüße gehen raus an die ganzen Phönixe von Torkilsd.

  • Ja Kills sagen immer viel aus wenn man alle 3 Minuten mit ner bubble und ultis ankommt und hier weiß jeder das du genau so spielst.


    Herold war heute jmand der ihn zum ersten mal gemacht hat und wenn du wie nen kleines Kind in der Burg stehst und mit deinen Stromstößen umdich wirfst und wieder auf ultis wartest ist das auch kein Wunder. ;)


    Und schön das du denkst ich meine mich bezüglich der optischen, aber ich war damit nicht gemeint sondern jemand der afk musste, da sieht man mal wieder was du für ein kleines Kind bist und auf wen du dich einschießt. xD Btw süßer DMG den du da im BK gemacht hast, schaff ich mit meinem Krieger/Ritter auch fast. :)

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester