Posts by Diogenes

    Edit an die Forummods: Im übrigen ist die Startseite im Forum seit 8 Monaten nicht aktuell, denn das Musikevent findet im Mai statt, aber warten wir einfach noch 4 Monate, dann passt es ja wieder .... peinlich Diogenes

    Als Board Admin habe ich da leider keine Zugriff auf die Startseite. Werde es aber mal an die CoMas weitergeben, danke :)

    Zum Rest kann icht nicht viel sagen, würde das aber auch mal intern anstoßen.

    Es ist Wochenende und die GMs können am Shop tatsächlich nichts ändern. Es ist aber auf jeden Fall auf der To Do Liste der CoMas gelandet.

    Since the long melee range of certain wands was a bug, play styles that utilized said range were considered exploiting that bug.


    Even when not actively being sanctioned by the Game Team, players should always be aware that investing many resources into utilizing a bug that may be fixed at any minute (or in RuneWakers case: at any year) can lead to losses in the long term.

    If a mod could help remove any non support comments except mine that explain the point of this thread then please do. ty

    If we only allow supportive posts and no discussions then that will be a pretty one sided thread consisting of mostly one user monologueing.


    We always encourage our players to provide constructive feedback, since a lively discussion can help shape or improve the initial suggestions.


    Also, regarding the diamonds in auctionhouse topic - GameForge removed those due to the overwhelming ammount of fraud this caused. So most likely won't return.

    Noch von mir als kleiner Nachsatz:


    Das Label General gibt es so nicht mehr, es wurde abgeschafft und mit dem Label "Other" (für Themen, die nicht durch die Auswahl an bestehenden Labels abgedeckt werden) zusammen gelegt. Ein paar alte Threads haben dies eventuell noch.

    Wenn es arg stört, kann man mir jederzeit kurz den Link zu dem Thread schicken und ich passe es an. :)


    Da das Forum nur Deutsch und Englisch als Spracheinstellung bietet, wurde von einer Eindeutschung der Label abgesehen, um den Vorwurf der Extrawursterei zu vermeiden. Kann es aber mal intern anstoßen, ob ich nicht doch mal an nem ruhigen Abend machen darf. :)

    I'd like to ask everyone here to calm themselves.


    While you may find the requests of other users unreasonable, illinformed or just impossible, please keep it civil.

    If you feel like you are not getting anywhere with your arguments, the best thing is to just walk away.


    This obviously also goes the other way around, please be nice to the people who disagree with you.

    Hallo,


    dies ist eine temporäre Sicherheitsmaßnahme, da im Moment einige Discord Server der GF durch besonders böswillige Trolle belagert werden.

    Die Nummer ist für niemandem aus dem GF Team zugänglich und dient lediglich zur Verifizierung gegenüber Discord, um das Spammen mit einer Vielzahl neu erstellter Accounts zu vermeiden.


    Wir bitten die aktuellen Umstände zu entschuldigen.

    Werte Spieler,


    nach über 15 Stunden ist ein Ende der Wartung noch nicht abzusehen.

    Die Techniker arbeiten aber auch jetzt noch weiter daran, das Problem, das die Fertigstellung der Merges verhindert, zu finden und zu beseitigen.


    Für die Ausfälle werden wir euch entsprechend kompensieren, Details dazu folgen in den nächsten Tagen.


    Euer Runes of Magic Team

    Liebe Spieler,


    In Vorbereitung auf den Merge haben wir beschlossen, die Server-Sektion zu überarbeiten und umzustrukturieren, um sie besser an die neuen Anforderungen der neuen Server anzupassen.


    Ihr werdet wahrscheinlich schon einige dieser Änderungen bemerkt haben und wir werden auch in den nächsten Tagen weiter daran arbeiten.



    :!:Die Labels für die neuen Server wurden hinzugefügt den Threads neu zugewiesen.



    :!:Wir haben uns auch die Themen-Labels angeschaut und festgestellt, dass es für die Menge an Themen, die in den Serversektionen erstellt wurden, zu viele Labels gab.


    Die Labels wurden wie folgt überarbeitet:


    General ist jetzt Servergespräche, für all eure Fragen, Diskussionen, Serverfirsts und freundschaftlichen Austausch.

    Handel enthält nun alle Handelsanfragen, egal ob ihr kaufen oder verkaufen wollt.

    Und Gilden ist alles über Gilden - Rekrutierung, Werbung, Präsentation und Gildensuchen.


    Beim Erstellen neuer Threads werdet ihr noch einige der veralteten Labels finden - diese bleiben bestehen, damit alle Communities die Möglichkeit haben, auf die neuen Labels umzustellen, bevor sie entfernt werden.



    ---



    Wir werden die Aktivitäten auch nach Abschluss der Umstellungen weiter beobachten und freuen uns über alle Rückmeldungen und Vorschläge.



    Euer Runes of Magic-Team