Forenaccount anlegen für neuen Spieler

• Hi,

habe meiner Freundin leichtfertig versprochen sie "mal kurz" bei Ihrem Start in RoM zu unterstützen. Ja, es gibt Nachwuchs. :)

Client inst., Gameforge- und Spiel-Account einrichten war schnell erledigt.

Jetzt hat sie hier im Forum das Forenevent entdeckt und für die Teilnahme ist ein Account nötig. Nur lesen geht ja auch ohne.

Über "Anmelden und registrieren" auf der Forumseite wird man nur zur Registrierung bei Gameforge weitergeleitet (GF-Account) aber kann keinen Forenaccount anlegen.

Kann da jemand einen hilfreichen Tipp geben?

Vielen Dank

• Jetzt hat sie hier im Forum das Forenevent entdeckt und für die Teilnahme ist ein Account nötig. Nur lesen geht ja auch ohne.

Gerne weise ich daraufhin, dass das Board-Event in wenigen Stunden endet. :)

Mit meiner Entscheidung zufrieden Du bist. With my decision satisfied you are.

• Gerne weise ich daraufhin, dass das Board-Event in wenigen Stunden endet. :)

darf ich hier offtopic feedback zum Event kurz loswerden? (was frag ich eigentlich... ich tu's ja eh)

Falls möglich wäre eine Zustellbenachrichtigung für kommende Events toll (also einfach was automatisiertes nachm motto: "Hey, danke für deine Nachricht... wir können dir bestätigen, dass die Nachricht soeben eingegangen ist,... blaa").

Einfach dass man sich sicher sein kann, dass man sich nich vertippt hat oder die nachricht sonst irgendwo im nirvana gelandet ist :D

• darf ich hier offtopic feedback zum Event kurz loswerden? (was frag ich eigentlich... ich tu's ja eh)

Falls möglich wäre eine Zustellbenachrichtigung für kommende Events toll (also einfach was automatisiertes nachm motto: "Hey, danke für deine Nachricht... wir können dir bestätigen, dass die Nachricht soeben eingegangen ist,... blaa").

Einfach dass man sich sicher sein kann, dass man sich nich vertippt hat oder die nachricht sonst irgendwo im nirvana gelandet ist :D

Ich schaue mal, dass wir das beim nächsten Event berücksichtigen. :)

Mit meiner Entscheidung zufrieden Du bist. With my decision satisfied you are.

Ainz likes this.