Truhen im Itemshop dauerhaft?

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Hi,


    sind die drei Truhen im Itemshop ab sofort dauerhaft zu haben oder sind diese Bestandteil eines temporären Angebots (Donnerstag - Sonntag)? Können wir im zweiten Falle davon ausgehen, dass wir sie wiedersehen werden?



    Danke im Voraus

  • Ich gehe mal davon aus, dass die permanent drinn bleiben.

    Zumindest steht im GF-Launcher bei der Ankündigung davon nichts von einer Zeitlichen begrenzung, so wie es z.B. bei den Hämmern zurzeit der Fall ist.


    Aber wer weiß.. :)


    Auch jetzt im Discord von Fossilo:

    Quote

    They are included in the shop offer for now, without an end date, unless further notice

    Edited once, last by geeksorigin: Zitat von Fossilo hinzugefügt ().

  • Hallo,


    .... Lagerkiste mit 20 Fächer für Umsonst .... + Ladungen die jeden Tag herein kommen !!


    Oder für Kiste mit 50 Fächern ca. 15 Euro zahlen .... hmm schwierige Entscheidung ^^



    Wer kommt auf solche Ideen?



    Nebenbei ich hätte gern ca. 80.000 Hausenergien zurück! Die waren einfach weg und meine Kisten erstmal verschwunden.

    Bei ca. 60 Kisten sind das 18.000 Hausenergien um die überhaupt wieder hinzustellen ^^



    Das man zuerst einmal die Fehler fixed, bevor man neue programmiert. Muß eine neues Konzept sein ^^


    XO XO

    Jmonty ^^