Neues Event

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Scheiper (Ich wollte nicht im Zonen,Login, Probleme weiter schreiben ;-)


    (Und damit ist für mich das komplette Sommerevent dieses Jahr mal so was für den A.... Hintern, wenn noch um die Münzen gewürfelt wird nimmt mich mit meiner Zipfelstufe 7 doch mal gleich keiner mehr mit. Selbst in Pnatheon leicht treffe ich kaum, liege eher gleich um. Danke, das ich mit dem diesjährigen Sommerevent wirklich weiter komme. Wer Ironie findet darf sie behalten :cursing::thumbdown:)


    Ich muss Dir zustimmen. Das bzw. die Events haben eine bestimmte Zielgruppe. Leider sind das nicht die "normal Spieler", die die Gipfel-Spären noch gebrauchen können.


    Es richtet sich eher an die Spieler, die Pantheon easy alleine bzw. mit Twinks farmen, oder nur bestimmte Gilden, die Pantheon laufen.


    Ich bin der Auffassung, Events sollten für alle erreichbar sein. Aber alleine 1000 Mementos pro Tag aufzutreiben ist schon Illusion, hinzu kommt das Suchen nach einer Gruppe um Münzen zu farmen, was so gut wie nicht klappt.

    Zumindest meine Erfahrung. Aber ich bin auch nicht 24Std on.


    So stehen die Tauscheventchars verwaist in Reifort herum ;-(



    Wenn jetzt wieder Kommentare kommen wie: Wer nicht Pantheon läuft, braucht eh keine Gipfelstufe, dem kann ich nur antworten, die Gipfelstufe ist ein Teil des Spiels, warum solle eine Vielzahl von Spielern davon ausgeschlossen werden.

    Edited once, last by DocSavage ().

  • Wenn jetzt wieder Kommentare kommen wie: Wer nicht Pantheon läuft, braucht eh keine Gipfelstufe, dem kann ich nur antworten, die Gipfelstufe ist ein Teil des Spiels, warum solle eine Vielzahl von Spielern davon ausgeschlossen werden.

    a) Wofür brauchst du denn die Gipfelstufe? Einfach nur um sie zu haben? Ich bau dir n Addon, dass dir auch "(20)" hinter deinem Namen anzeigt...


    sorry, aber das Thema wurde schon so oft durchgekaut... Wenn ich nicht vor habe jemals etwas zu craften, muss ich mich auch nicht drüber echauffieren, dass ich es nicht schaffe meinen Schmied auf 100 zu lvln.


    b) Dass es einen langfristigen Weg geben muss, um an die Gipfelstufe zu kommen (z.B. Trainingsgelände), sind wir uns einig.


    c) Sich über das aktuelle Event aufzuregen finde ich trotzdem sinnlos.

    Witzigerweise sind die, die sich drüber beschweren, dass man was für die Events tun muss, auch die, die sich bei anderen Events, wo man alles geschenkt bekommt, beschweren, dass massig twinks die sachen abholen. Wenn man Events so leicht macht, dass man sie auch mit lvl 50 ohne equip schafft, darf man sich dann über sowas auch nicht aufregen.

  • Ich verstehe nicht was auf einmal euer Problem ist.


    Seit Jeher gibt es die Münzen des Windes soweit ich weiß nur in Pantheon (zumindest was Gipfelevents betrifft). Da gab es immer viel Ärger mit denen die Gipfel damals vor 3 Jahren noch mit ,,viel Arbeit" erfarmt haben und es niemandem gegönnt haben auch gegen Mengen an Mems ein paar kleine Sphären zu ergattern.


    Und Pantheon auf easy zu laufen ist nun nicht wirklich schwierig. Das wurde damals auch mit niedrigen Gipfellevels geschafft von 3-4 Personen.

    Und selbst wer das nicht schafft hat ja, da dies eine Mehrspieler Spiel ist hoffentlich eine Gilde die so sozial ist ihn da zu unterstützen.


    Klar das mit den Mems ist eine Menge an farmerei aber das ständige Spiegelweltlaufen dauert eben auch. Da muss aber jeder selbst wissen wie wichtig ihm die Cenedril sind, während Gipfel ja sozusagen notwendig ist um die neueste ini überhaupt zu laufen.