Der Letzte Tag Garda <3

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmƶglichkeiten: Support System - Discord
  • Es war eine wunderschƶne zeit auf dem Server Garda bevor die server Laoch und Riocht Gemerged wurden waren viele spieler besorgt wie es sein wird wenn am 19.09.2017 die server zusammengesetzt werden dann kam der merge und es sind viele Freundschaften zwischen Laochlern und Riochtlern enstanden auch gilden wurden stƤrker durch den merge naja es war bis jetzt einer der schƶnsten momente meiner Runes of Magic Karriere und Morgen am 10.08.2021 ist wieder ein Tag wo wir uns mit zwei neuen servern (mit mehreren hunderten spieler) einen servern teilen werden wie vor dem Merge 2017 sorgen sich einige Spieler des servers Garda wie es nun sein wird ob die AH-Preise fallen ob sie steigen ob man mit den anderen servern klarkommen wird oder ob man mit den ein oder anderem spieler nicht verstehen wird naja wir werden es ja morgen sehen und ich hoffe das es wie 2017 sein wird das alle die meiƟten sich verstehen werden das Gilden die nichtmehr alzu aktiv sind wieder auferstehen das sich freundschaften bilden und das jeder mit unserem neuen server namen zufrieden sind Kadmos


    Und groƟen dank an Folgende Spieler fĆ¼r das spontane Serverfoto: Andal; Detasch; koyu; Herasliebling; Hyle; YurĆ­; Barbados; Herdis; Psichichi; Gadiser; Donjupp; Miraleth; Alottafagina und falls ich irgendjemanden vergessen haben sollte entschuldige ich mich ^^RAScrnShot_20210809_225745.bmp


    LG DurƔka

    PS ich beachte keine GroƟ- Klein schreibung ;)



    Hier die screens RAScrnShot_20210809_225745.bmp RAScrnShot_20210809_225804.bmp bild (2).bmp 0210809_225821.bmp







    Edited 8 times, last by Duraka ().

  • Duraka

    Set the Label from Other to General
  • das hast du schƶn geschrieben Duraka. Ich selbst war mal Teil von Riocht hab aber eine lƤngere Spielpause gemacht und dann auf Zikiel neu angefangen. Dachte dass mit dem Merge 2017 meine Chars alle Geschichte wƤren. Nun hab ich die auf Garda wieder reaktiviert. War sehr interessant mit welch Equip ich damals gespielt habe,

    Auf jeden Fall freue ich mich wieder neue Bekanntschaften zu schlieƟen.

    Meine jetzige Gilde Fairytail auf Zikiel - bald Kadmos - ist auf jeden Fall sehr offen neuen Mitgliedern gegenĆ¼ber und wĆ¼rde sich Ć¼ber Nachwuchs sehr freuen. Wir sind eine old school gilde, die sehr hilfsbereit bei kleineren Chars ist und nicht auf Gewinn aus ist.