Posts by Duraka

    Es war eine wunderschöne zeit auf dem Server Garda bevor die server Laoch und Riocht Gemerged wurden waren viele spieler besorgt wie es sein wird wenn am 19.09.2017 die server zusammengesetzt werden dann kam der merge und es sind viele Freundschaften zwischen Laochlern und Riochtlern enstanden auch gilden wurden stärker durch den merge naja es war bis jetzt einer der schönsten momente meiner Runes of Magic Karriere und Morgen am 10.08.2021 ist wieder ein Tag wo wir uns mit zwei neuen servern (mit mehreren hunderten spieler) einen servern teilen werden wie vor dem Merge 2017 sorgen sich einige Spieler des servers Garda wie es nun sein wird ob die AH-Preise fallen ob sie steigen ob man mit den anderen servern klarkommen wird oder ob man mit den ein oder anderem spieler nicht verstehen wird naja wir werden es ja morgen sehen und ich hoffe das es wie 2017 sein wird das alle die meißten sich verstehen werden das Gilden die nichtmehr alzu aktiv sind wieder auferstehen das sich freundschaften bilden und das jeder mit unserem neuen server namen zufrieden sind Kadmos


    Und großen dank an Folgende Spieler für das spontane Serverfoto: Andal; Detasch; koyu; Herasliebling; Hyle; Yurí; Barbados; Herdis; Psichichi; Gadiser; Donjupp; Miraleth; Alottafagina und falls ich irgendjemanden vergessen haben sollte entschuldige ich mich ^^RAScrnShot_20210809_225745.bmp


    LG Duráka

    PS ich beachte keine Groß- Klein schreibung ;)



    Hier die screens RAScrnShot_20210809_225745.bmp RAScrnShot_20210809_225804.bmp bild (2).bmp 0210809_225821.bmp