Events und verteiltes Food

  • Wieso wird eig. jetzt wieder ein Event in der Polen CoM veranstaltet wo es den Realgerwein gibt? Und das jetzt schon zum 2. oder 3. mal? Und das was zu tun ist, ist jetzt echt kein riesen aufwand wenn ich es richtig verstanden habe. (Google übersetzer lässt grüßen xD )



    [19.03-27.03] Czas na misje!



    Und das sieht mir jetzt nicht mal eben nach einem Spontanen GM Event aus wie bei uns damals, als die Reißklöße verteilt worden sind.... was auch erst ne Zeit später war wo es dort schon das Zeug dann gab.


    Könntest du Darcoon auch wenn es nicht unbedingt dein Bereich ist bezüglich der CoM uns das mal erklären?

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Ich glaube das ist dann jetzt schon deine beste Aussage für dieses Jahr. xD


    Na da zieht mama Celes ihre CoM dann ja wieder schön vor wo du wohl nichts zusagen hast. :D

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Darcoon, mit gutem Willen hätte man Velm auch so verstehen können, dass er fragt, warum es sowas bei uns nicht gibt, oder dass er anregt, sowas auch bei uns zu machen.

    Also frage ich konkret: warum nicht bei uns auch?

  • Excuse my english but seems different servers always will get treated not equally (this is nothing new)


    we get nothing since years on EN cause apparantly not deserving anything

    SoVvjsU.png




  • Darcoon

    Approved the thread.
  • Darcoon

    Closed the thread.