19 Tage

  • Montag 19:50 noch keine Meldung über eine Wartung morgen.

    19 Tage sind es seit der letzten. Sind Wartungen jetzt abgeschafft?


    Wie war das mit "Wir geben Euch RECHTZEITiG" Bescheid?

    Edited 2 times, last by DocSavage ().

  • In Karlsruhe ist Heute ein Feiertag. Da ist es nix Außergewöhnliches, dass Heute keine Ankündigung zu irgendeiner Wartung kommt. Davor waren Feiertage. Also auch nix ungewöhnliches. Ich Persönlich würde mich nicht mal Wundern, dass es vor nächster Woche nix zu lesen gibt.


    Also Rechtzeitig, wie immer alles. Davon auszugehen das Serverwartungen nun abgeschafft sind , ist da dann doch etwas sehr über spitzt.

  • Wo steht das, nichts gelesen.


    Wenn RW eine "gute" Firma wäre, wäre die Wartung schon im letzten Jahr geplant worden. Da sie ja wußten das dort heute Feiertag ist.

    Davon abgesehen waren heute "Buntschreiber" aktiv.

  • Die mysteriösen Auren

    Zur Einstimmung auf die anspruchsvollen Gefechte könnt ihr am Event "Die mysteriösen Auren" teilnehmen: Kämpft dafür vom 12.12.2019 (nach der Wartung) bis zum 09.01.2020 (bis zur Wartung) in folgenden Instanzen:

    • Tal der Riten (normaler und schwerer Modus)
    • Eisklingen-Plateau (normaler und schwerer Modus)
    • Sonnentempel des ewigen Schlafes (normaler und schwerer Modus)
    • Grabmal der Seelen (normaler und schwerer Modus)

    Viel Spaß!

    Euer RoM-Team

    Das mit der Server Wartung bezieht sich wohl auf diesen Teil des Textes. Da die Buffs bis zur Wartung am 9.1. aktive sein sollen.

  • Die Frage:

    Sind Wartungen jetzt abgeschafft?


    Die Antwort:

    In Karlsruhe ist Heute ein Feiertag. Da ist es nix Außergewöhnliches, dass Heute keine Ankündigung zu irgendeiner Wartung kommt. Davor waren Feiertage. Also auch nix ungewöhnliches. Ich Persönlich würde mich nicht mal Wundern, dass es vor nächster Woche nix zu lesen gibt.


    Also Rechtzeitig, wie immer alles. Davon auszugehen das Serverwartungen nun abgeschafft sind , ist da dann doch etwas sehr über spitzt.


    Dem ist nichts hinzuzufügen. Danke Joseline, dass du es genau auf dem Punkt gebracht hast!


    Da die Frage beantwortet ist, werde ich diesen Thread hier nun schließen.


    - Geschlossen -

  • Zhirelia

    Closed the thread.