Reihenfolge der Events

  • Hallo,

    Da ein neues Event eingefügt wurde wollte ich Mal nachfragen wie das mit den anderen Events aussieht?

    Wird es einen aussetzt eines bestimmten Events geben oder wird die Rotation einfach nur ein bisschen nach hinten geschoben?


    MfG

    Hexxer

  • Das Wassermelonen-Event ist ein zusätzliches Fest, welches ursprünglich nur in der asiatischen Region verfügbar war. Wir wollten euch etwas Abwechslung in unserem regulären Festplan bieten und einige neue Events hinzufügen, die wir bisher nie auf unseren Servern angeboten haben.


    Wir haben die Bezeichnung "Event" gewählt, da es eine eher kleine Aktivität darstellt (mit nur einem NPC), während es aus technischer Sicht ein voll ausgearbeitetes Fest ist, weswegen es nicht parallel mit anderen "normalen" Festen laufen kann. Da es sich nur um eine kleine Aktivität handelt, planen wir eine eher kurze Laufzeit (ca. 2 Wochen) und nehmen dann unseren gewohnten Festplan wieder auf. Daher ist dieses Event auch nicht als "Ersatz" für andere bei euch beliebten Feste gedacht.


    Im Klarstellungsthread von Darcoon bei "Neuigkeiten und Ankündigungen".

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester