Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit für Monsterkarten bei Elite Monstern?

  • Ich habe das Addon yaCIt.


    Wenn ich Monsterkarten farme, wird beim normalen Monstern das Wort Karte blau angezeigt und bei Elite Monstern z.B. Boss wird Karte lila angezeigt.


    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit bei lila? Ist es genauso hoch wie bei blau? Lohnt sich das Monsterkarten farmen bei Elite Bossen oder soll man warten bis man eine in der Auktionshalle bekommt??

  • Die Dropchancen für Monsterkarten schwanken so zwischen 0,01% und 0,1%. Es gibt keine Pauschale für Dropraten von lila oder blauen Karten, das ist je von Mob zu Mob unterschiedlich.

  • Die Dropchancen für Monsterkarten schwanken so zwischen 0,01% und 0,1%. Es gibt keine Pauschale für Dropraten von lila oder blauen Karten, das ist je von Mob zu Mob unterschiedlich.

    Tibuss: Was ist der Unterschied zwischen blau und lila? Dann hätten theoretisch auch Boss Karten blau sein können.

  • Egal ob die Karten blau oder lia droppen, hauptsache die Werte stimmen. Bei manchen Karten ist auch der Fehlerteufel drin.

    8)Triff deine Entscheidungen selbst, bevor es andere tun ! 8)

  • Zum Bsp Schwarzer Gobernynbunker beim Boss die zwei Mobs zeigen Lila-Karten an , werfen aber wenn man Glück hat blau, aber der Wert stimmt.

    Der Boss selbst wollte mir bisher nicht seine Karte geben, vllt mit nächstem Dropp-Event.

    In Xaviera bei den Zombie-karten , wiedererweckter, verstümmelter usw steht bei der Beschreibung :Nicht erwerbbar.

    8)Triff deine Entscheidungen selbst, bevor es andere tun ! 8)