Posts by Timo3681

    Vielicht sollte man einfach verstehen das ein mmorpg kein sprint ist.

    Es gibt spieler die spielen hier 10 jahre, wenn man da nach einem monat mit allem fertig wäre sprich lv, tp, equipe, pet, cenedrils, karten, waffenfertigkeiten, berufe,hausmädchen, beziehungen, bk titel, titelssystem usw.. wäre das spiel nach kurzer zeit langweilig



    also ja das soll lange dauern alle karten zu bekommen!

    Jedes Spiel ist auch einzigartig. In Final Fantasy X soll man z.B. bis zum Ende des Spiels das Sphärobrett und Monsterfarm vervollständigen. Es gibt viele Spiele wo man bis zum Ende hin etwas vervollständigen soll. Stimmts? Also das auch Dinge dabei sind, die einen länger an das Spiel binden.

    Also damit ich von Anglie eine Monsterkarte erhalte, müsste ich 10000 Anglies töten. Stimmts?

    Es gibt Monster die es nur einmal gibt z.B. Bosse, wieso dauert es solange bis man eine Monsterkarte dropt. Anglie habe ich schon 1078 mal besiegt und immer noch keine Monsterkarte bekommen.

    Je mehr Monster von einer Sorte existieren, desto schneller kann man eine Monsterkarte droppen. Stimmts?


    Beispiel:


    Monster A: 1 Stück, dauert 25 Tage bis man eine Monsterkarte droppt

    Monster A: 2 Stück, dauert 12,5 Tage bis man eine Monsterkarte droppt

    Monster A: 3 Stück, dauert 6,25 Tage bis man eine Monsterkarte droppt

    Monster A: 4 Stück, dauert 3,125 Tage bis man eine Monsterkarte droppt

    Monster A: 5 Stück, dauert 1,5625 Tage bis man eine Monsterkarte droppt


    usw.


    ^ Ist es so? Wenn ja, wieso dauert es bei weniger Monster von einer Sorte länger wie wenn es mehr Monster davon gäbe? Also würde z.B. Anglie 10 mal oder öfter existieren, hätte ich schon längst eine Monsterkarte gedropt.

    Krieger/champ könnte mit perfektem gear dmg machen. Also halt mehr wie krieger/schurke z.b. aber mitm richtigen ketten-dd hält er nit mit. (Champ/schurke, krieger/kund/bewa oder bewa/krieger/kundi)

    Spielbar ist wie immer jede klasse. Mit sinnvoll spielbar schauts anders aus......

    (Ausserdem beim soloquesten immer mit lp zu zahlen bei den guten skills stelle ich mir nervig vor. Jus saying......)

    Für mich ist damage Dealer am wichtigsten, also dem meisten Schaden von allen Klassen bei Solo und PVE.

    Danke Gipsy, irgendwas hatte ich vergessen zu erwähnen. :D


    Wenn ich über die möglichen Klassenkombis bei 3 eingeschränkt bleibe.... Puh.... würde ich jetzt im ersten moment zu Krieger/Champion/Schurke tendiren, allerdings nur mit dem Champion als Mainklasse....


    Die Frage ist halt was möchtest du am Ende sein.... ein PDD (Physischer Damage Dealer) oder ein MDD (Magischer Damage Dealer), vorher kann man dazu auch nicht so wierklich viel sagen.... wenn du jetzt sagst du willst nen PDD sein und den Krieger als Main Klasse spielen, kann ich nur nochmals sagen, mach dir ne Elfe, die haben die besten Varianten wenn du es auf 3 Klassen beibehalten willst.


    Als Elfe kann man kein Champion nehmen, Krieger/Champion ist nur bei Zwerg möglich.

    Was passt als Zwerg am besten als Drittklasse zu Krieger/Champion?


    Möglichkeit 1: Krieger/Champion/Schurke

    Möglichkeit 2: Krieger/Champion/Magier

    Möglichkeit 3: Krieger/Champion/Priester

    Möglichkeit 4: Krieger/Champion/Hexenmeister


    ^ Welcher der 4 Möglichkeiten ist am besten?


    Was meinst Du mit Pdd und Mdd?

    In Runes of Magic habe ich als Primärklasse Krieger und als Sekundärklasse Champion, bin Zwerg, welche 3. Klasse wäre am besten? Also womit man Solo am besten spielen kann und PVE.

    Es gibt folgende Klassen zur Auswahl:

    • Kundschafter
    • Schurke
    • Magier
    • Priester
    • Ritter
    • Bewahrer
    • Druide
    • Hexenmeister

    Mit Krieger/Champion kann ich auch meine Skills nicht so oft einsetzen, da mir das Mana fehlt und sich nicht auffüllt wie in anderen MMORPGs.

    Gibt es bestimmte Zeiten wann das HdE (Arkanium Arena) zu ist? Wenn ja, welche Zeiten? Gibt es eine Liste dafür? Wäre Super wenn sowas gäbe, dann könnte man die Quest auch abschließen.

    Mit 200kk sind 200.000.000 Gold gemeint. Irgenwie hat sich das so eingespielt mit dem kk - eigentlich müsste das 200M heißen, wenn man der kilo/mega-Thematik folgt. Aber Gamer-Speak folgt halt so seiner eigenen Logik :D

    Wann ist die nächste Serverwartung, damit das Tor verschwindet?

    Die Arkaniumkammer ist geschlossen, wenn du mit dem Rücken zur Klassenhalle stehst und leicht links gegenüber kein waberndes rundes Tor siehst. Dann ist der NPC da.


    Und die Quest mit der Truhe ist beim Weihnachtsevent nicht oder seltenst lösbar weil man diesen Bug nicht beheben will bei Runewaker. Ist halt ein uralter Fehler und der geht Runewaker links und rechts vorbei :(

    Woran kann es liegen das genau bei dieser Quest der Bug nicht behoben wird, aber bei allen anderen Quests oder Sachen werden Bugs behoben werden? Kann es auch sein das die Quest nicht so wichtig ist? Wenn die Quest nicht so wichtig ist, hätte man sie auch ganz raus lassen können. Stimmts?

    In Varanas sind 2 NPCs verschwunden, kann 2 Quests nicht lösen.


    - Bei Antikes Geheimbuch fehlt "Jess Hays"

    - Bei Die wichtige Truhe fehlt "Lymith"


    Ist das ein Bug oder müssen irgendwelche Bedingungen erfüllt werden das die beiden NPCs auftauchen? Wenn ja, welche Bedingungen?


    Wenn es ein Bug ist, wie kann man das Problem lösen?

    Soweit ich mich erinnere, gings nicht darum, dass das Questitem weggeworfen wurde, sondern schlichtweg nicht zu bekommen war, weil ich wohl ne andere Quest vor besagter gemacht hatte.

    Dass der Support da nichts machen konnte, glaube ich ohnehin nicht. Meiner Meinung nach wars einfach ne Sache des Nicht-Wollens.

    Aber gut, versuch Dein Glück, ich drück Dir die Daumen.

    Wenn man ein Quest Item holt und man stirbt dann, kann man ein Quest Item auch verlieren, so das man es beim Grabstein wiederbekommt?


    z.B. ic hole das Item "Steinstatue der Prinzessin von Morfantas", Dark Gargoylem killt mich und an der Stelle befindet sich nun ein Grabstein, also hat man das "Steinstatue der Prinzessin von Morfantas" nicht in Inventar oder sind Quest Items davon ausgenommen sie bei Tod zu verlieren?