Täglicher Treuebonus im Eventzeitraum

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Ich spiele zwar nicht mehr, aber dennoch muss ich doch mal zum 10ten Jubiläum ein Lob da lassen.

    Man hat es endlich geschafft diesen Bonus wirklich mal auf den Tag zu setzen, also 0-24Uhr egal wann ich mich einlogge.


    Gefühlt Lichtjahre zu spät und vermutlich wird es im folgenden Bonus dann wieder nur eine simple 24h Sperre sein nach dem Abholen.

    Ich würde gern sagen "die Hoffnung stirbt zuletzt", aber die Hoffnung hat schon vor Jahren den Löffel abgegeben.


    so long ... Team

  • Ich möchte mal meinen Respekt zollen das der Login Bonus nun weiterhin auf 0-24Uhr bleibt und nicht wieder zum alten Muster zurückgekehrt wurde. Dies ist wirklich mal etwas was sich die Com gewünscht hat.

    Man muss auch mal loben können.

    Allerdings schwingt so ein klein wenig das mulmige Gefühl mit das es sich um ein Versehen handelt. Die Zeit wird es zeigen.