Spiegelwelten Anregungen & Fragen

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Moin, wie wäre es wenn man bei dem Spiegelscherben Verkaufs NPC das Angebot ein wenig erweitert.

    Und zwar wenn man als Beispiel auch Transportrunen und die anderen (Trautes Heim, etc) dort kaufen könnte.

    Weil es ist ja es so, ich geh nun von mir aus, ich habe zb mittlerweile Unmengen von den Spiegelscherben und

    weiß nicht mehr wohin damit. Oder man macht einen Extra NPC, bei dem man zb VII oder VIII Runen kaufen kann dafür.


    Des Weiteren, wann werden eigentlich die Preise der Spiegelwelt Tickets angepasst, weil diese orientieren sich ja immer

    noch an den alten Dia Verkaufskursen. Wäre schön, wenn man zu dem Punkt was erfahren würde.

  • Moin, mal den Thread aus der Versenkung holen :) , hätte eine neue Idee, wie wäre es, wenn man für Spiegelscherben Gildenmats kaufen könnte. Wäre auch mal nett, ein Statement eines GMs oder so zu bekommen.

  • Es ist schön, das du am Ball bleibst. Doch nach jast einem Jahr müßte irgendwann die Erkenntnis kommen.... es wird nichts passieren.

    RW ist zu blöde an diesem Spiel noch irgendetwas zu erarbeiten, außer copy/paste für neue Gebiete.



    Die Hoffnung stibt zuletzt

  • ich hänge mich trotzdem auch mal mit dran: Wäre super wenn man dort (oder für Phirius-M. oder Mementos) Megaphone kaufen könnte. Wie soll an denn ordentlich im Global stänkern wenn einem die Dinger immer ausgehen 8o