Account (Charaktere) nicht mehr da (letzter Login Ende 2020)

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Hallo liebe ROM-Community,


    ich wollte nun nach einer längeren Pause - aus gesundheitlichen Gründen - wieder mit ROM starten. Nun habe ich festgestellt, dass es nur noch eine Hand von Servern gibt. Zusätzlich sind alle meine Charaktere nicht mehr da/ gelöscht? Gab es seit Mitte 2020 wieder eine Aufräumaktion? In meinen Mails habe ich dazu keine Info gefunden. Natürlich habe ich viel Herzblut, Zeit und Geld in die Charaktere gesteckt, daher ist das schon sehr ernüchternd...||


    Vielen DANK vorab für eure Hilfe. :)


    LG
    Lutzi

  • Alles was den allerersten Servermerge überlebt hat, wurde auch später nicht gelöscht. Bitte schreibe ein Ticket an den Support. Beachte jedoch bitte auch, dass wegen Weihnachtsabwesenheit zurzeit etwas länger dauern kann bis die Anfrage bearbeitet wird.