"Im Zerrbild der Gräberstadt": Content Creator-Wettbewerb

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Vielleicht hab ich es auch übersehen, aber gibts es eine Deadline für den Content Creator-Wettbewerb?


    Weiters: muss jeder der Gruppe ein eigenes Video erstellen, oder reicht ein Video für die ganze Gruppe?


    Danke schonmal im Voraus c:

  • Der Einsendeschluss ist der 16.11.2023 23:59 Uhr.


    Es reicht ein einziges Video für die ganze Gruppe.

    Mit meiner Entscheidung zufrieden Du bist. With my decision satisfied you are.

  • Vielleicht hab ich es auch übersehen, aber gibts es eine Deadline für den Content Creator-Wettbewerb?


    Weiters: muss jeder der Gruppe ein eigenes Video erstellen, oder reicht ein Video für die ganze Gruppe?


    Danke schonmal im Voraus c:

    Los MACH VIDEO

  • Kann man nur mit einem Video Teilnehmen?^^

    Falls ja: Kann ich mir aussuchen, welches meiner Gräberstadt-Videos zählt? XD

    Falls nein: Muss ich nochmal irgendwo Bescheid geben, wenn ich n neues Video hochgeladen hab oder reicht die akzeptierte Bewerbung auf der Contentcreator-Plattform und die Verknüofung meines YT-Accounts?^^

  • Kann man nur mit einem Video Teilnehmen?^^

    Falls ja: Kann ich mir aussuchen, welches meiner Gräberstadt-Videos zählt? XD

    Falls nein: Muss ich nochmal irgendwo Bescheid geben, wenn ich n neues Video hochgeladen hab oder reicht die akzeptierte Bewerbung auf der Contentcreator-Plattform und die Verknüofung meines YT-Accounts?^^

    Hi, wenn ihr mehr oder spezifische Informationen über den Wettbewerb wünscht, wendet euch bitte direkt an Forgemasters über die HERO-Plattform


    https://gf.link/RoMNecropolisCC


    Oder Poke Galeas (galeasfgm) auf Discord

    Q0Iyium.png

    thanks Phyally