Weisheitscap

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Das Cap auf normale Heilungen ist nach wie vor ~150 x level (also bei 100 ca. 15k)

    Als Heiler musst du aber auch nicht zwingend alle Items statten... du kannst einige auch einfach wie eine Waffe graden.


    Plussen bringt (zum Glück) auf keinem Item Heilbonus und der Bonus den du durch magischen Schaden bekommst, kannst du ziemlich vernachlässigen^^


    Falls du die aktuellen Ini-Sets trägst, solltest du aber schon ungepimpt mehr als genug Heilung haben. Zusätzlich gibts auch z.B. das 99er Setskill, dass die 3200 Heilung passiv gibt

  • ich komme bei;

    schnell Heilung auf max 46K

    Normal unter 90K

    Team unter 105K


    anstregend wenn der Tank recht viel HP hat und wir noch unkoordiniert in der INI sind.



    aktuell liege ich bei:


    Stärke 1342

    Geschikeit 1397

    Ausdauer 4591

    Int 1657

    Weisheit 17198


    Magie:

    M.Schaden 8420

    Angrif 12074

    Kritt 3931 (58,03%)

    HeilBonus 5683

    Präzision 17260


    P.Vertedigung:

    Vertedigung 93660

    Ausweichen 1089


    M.Vertedigung:

    Vertedigung 141470



    habe mir einen Blutader - Expansion (Haltbarkeit 91 ) zugelegt und 3x Grad 11 erstellt.

    aber noch ungebunden.

  • Ok. Ganz von vorne:

    Wie baue ich einen heal:

    Erstens waffe: waffe graden. Crap t11 absolut ausreichend. Plussen: iwas zwischen +16 und +20 langt schon.

    Wichtig, 1h stab und talisman. Du brauchst die 2te fluchtune im tali damit du deine schnellheilung so schnell wie möglich rausklatscht.

    2tes thema: schmuck: am besten wären hier 5x HDE items. Alles so t7 oder t8 gepimpt.

    Plussen musst du die halskette und die ringe. Am heal ist crit sehr wichtig. Darum halskette auch gerne mal über +20 machen. Fokus sollte hier wirklich auf dem item liegen. Je besser deine ringe geplusst sind, desto stärker spürst du die halskette.

    3 HDEbitems sind auf jeden fall plflicht. 1x ohrring und 1x ring kannst du aber mit anderen items ergänzen. Ring gibts z.b. im saliocabecken einen mit heal/crit für mementos. Ohrring gibts nur mit weisheit/crit glaub ich.

    Restliche items: alles was heal und crit hat ist ein gutes item. (Muschelzeugs, memento items und worldboss items im wilden mix)

    Man kann auch 1 HM ini set bauen. mehr heilbonus aber du verliert recht viel crit dabei. Darum max. 1 ini set rest aus anderen items zusammenstellen.

    Stattung: 1-3 aus/weisheit pro item. 2 aus/pdef rest aus/lp. (Is in wirklichkeit aber recht unwichtig fürs heilen. Geht nur darum das du n bissl mehr aushältst)

    Hoffe das hilft ein bissl.

  • Kurzer nachtrag:

    Da deine resourcen bestimmt limitiert sind: beim pimpen fokus auf schmuck und waffe legen.

    Die restlichen items kannst einfach mal roh anziehn. Das bringt heiltechnisch recht viel. Aber den größten effekt beim pimpen merkst du bei schmuck und waffe. Der rest is nur dazu da das du mehr aushältst

  • Hi,


    vielen Dank euch Beiden für die Antworten / Infos.


    hilft mir echt weiter /


    - Fokus auf schmuck und Waffe

    - Cap auf normale Heilungen bei 15K


    hat mir mein bisheriges Wissen aus dem Forum bestätigt / vor noch mehr Weisheit bewahrt.


    HDE wäre ja super, aktuell in der Gruppe noch nicht mal Raksha bis zum Ende, in unserer Gruppe geschafft.


    Zu unserem Glück ist nun ein Member wieder motiviert der da Fortschritt mitbringt.