Posts by Rumpsel

    hatte ich auch mal ca. 2 Wochen lang, und ist wieder verschwunden, war nicht bei Jedem Spielstart der Fall.


    An den Einstelleungen lag es nicht, ich muste mich paar mal hintereinander Aus- und wieder Einloggen.

    k.a. ob ich da zwischen das Spiel beendet hatte.

    wieder da ^^


    Wieso du ins Team möchtest und wieso wir gerade DICH nehmen sollten

    weil ich so schnell wie möglich bei der "Toni-Reihe" / "Meister der Absolution" nach einer Server Wartung helfen möchte.


    falls "andytwo" damit einverstanden ist sollte man evtl. alles von


    #14 - #17


    in einen neuen Fred "WBP.EXE" verscheiebn


    die WBP.EXE ist nicht uninterressant.


    zumindes ist mir nun bekannt wo ich meine RoM Steam ID rausbekomme

    ohne mich beim GF Support damit zu verknüpfen.


    in Dalanis hatte sich mein Glück etwas aufgelöst,

    will das mit der "WBP.EXE" aber noch mal im Auge behalten.

    thx^10 für den "WBP.EXE" Tipp.


    Veranas, Heffnerlager, Obsi rauf und runtergeritten, zuvor natürlich Grafik auf hoch gestellt.

    jeden Portpunkt xx /mehrfach / übertrieben hin und her verwendet.


    bin hur 2x mal rausgeflogen und mein Hauptproblem mit dem Spiel

    (keine Rückmeldung bis zum Abmelden) ist weg.


    bester Tipp für mich ever.


    nun mal schauen wie ich das Steam mit dem Start von RoM samft beibringe.

    und es auch weiter so gut funktioniert.

    "Steam"


    bitte mit diesen hilfreichen Tipps beim GF Support bewerben

    (nicht RoM Forum Support / bin damit zufrieden)



    es leben die 1 Hit und ewig alten Helden im Spiel, macht es ja für andere nur leichter,

    Freundlichkeit / Versändniss / Hilfe ist halt "Neuland"



    mögen Eure Dias ingame weiterleben.



    Leute Splitter und ich haben schon mind. 1K post hinterlassen.


    möchte auch nen item für 100K,

    von mir auch 100KK kaufen egal was ,

    soll nur teuer sein.


    bitte um Aufklärung oder links zu Freds im Forum.



    /dfT, also mich ..


    /dfT, also mich ..


    ... also mich ..



    (als noob hatte das Spiel noch Spaß gemacht, aber ey, jeh mehr ... wird es immer ...)


    thx

    Steam ? (ansonnsten evtl. k.A.)


    was spricht dagegen


    ggf


    ...\Documents\Runes of Magic

    ...\Runes of Magic\interface\addons


    zu sichern RoM deinstall und auf der SSD neu zu instalieren ?


    gesicherte Ordner wieder wieder einspielen,

    evtl. im Spiel die Speicherung auf dem Server aktivieren (zumindest UI einstellungen gesichert)

    Hallo Zottelbiene,


    das wird Dir momentan , vermutlich noch ein paar mal passieren,

    bei mir waren es auch so (15 - 20 Minuten)


    denke nach der HomeOffice Arbeit, oder jeh nach dem um welche Uhrzeit Du dich einloggst

    legt sich das wieder.


    Bei mir war es gefühlt immer um die Zeit wo die Leute TQ, oder BK machen.

    Falls ja, wäre das etwas was nicht wirklich durch Teamler erfolgen kann, da dass eine Änderung am Ticketsystem an sich bedeutet.


    sorry überlesen, ja liegt wohl am Ticketsystem.


    ... "mitteilen was Ihr Einsehen / Bearbeiten könnt." ...

    ob Core i7 / 6 GB (2011), Core i5/8 GB oder ne Workstation 12 Cores SSD und 32 GB macht doch keinen Unterschied (ist doch eher andersrum)


    nicht auf den Rechner schieben, was damals schon nicht ging , geht heutzutage mit einer wesentlich besseren I-net Verbindung auch nicht besser.


    ok. mit einer LTE Verbindung habe ich es noch nicht versucht,

    aber in ping von 15 ms finde ich nicht so schlecht.


    das mit der "WBP.EXE" werde ich mal anschauen / ausprobieren, ist mir im Taskmanager aber bisher noch nicht aufgefallen.


    ... und ja ich verwende Addon, hat damit aber nichts zu tun.

    1. Accountname/Charaktername/Spielserver ...

    falsch das reicht Euch ja nicht, sonst wäre kein neues Ticket aufgemacht worden.

    2. Die gepostete Anweisung war fehlerhaft und funktionierte nicht


    3. und daß ist das wichtigts, auf die Bitte der Schliesung des Tickest wurde nach ein paar Std. reagiert.



    meine Anfrage war nicht so schwierig.



    wenn Ihr nicht mal feststellen könnt welcher User welchen Queste offen / erledigt hatt,

    solltet Ihr evtl. in einem Fred mitteilen was Ihr Einsehen / Bearbeiten könnt.


    das erspart Euch und den anderen Usern,

    der support (keine Mitarbeiter gemeint) kapiert es halt nicht.


    wenn man ein Ticket stelle, möchte man doch wissen,

    ob sich das jemand angeschaut hat


    egal wie lange die Antwort/Lösung auch dauert,


    da hat GF leider für det Spiel noch nachzuarbeiten,

    (Wunsch, RIP, ... hehe)

    thx und sorry,


    aber Ihr wollt das wohl nicht akzeptieren.


    es geht doch nur um die Rückmeldung einer Support Anfrage.

    Ihr müsst das doch mit der 1. Antwort alles lösen (nur zeigen das die Anfrage gelesen wurde)


    Deine Antwort hat (lt. Tool 3.7 K Text und 42 lines)


    wo ist also das Problem ?

    (außer meiner Anfrage)