Posts by Nurmut

    Mir wäre so eine Aussage peinlich

    Schön, dass wir alle das jetzt erfahren haben! ;)

    Ernsthaft: 4 Kanäle wieder in Farsitan herzustellen, wurde wiederholt vorgeschlagen, ohne Reaktion von GF. Fakt ist, niemand braucht 4 Kanäle in Chassizz.

    Klar braucht man die. Die ini muss auf jedem Kanal betretbar sein!

    AGB's ist es nicht das was ich vor dem "Spielen" sogar akzeptieren muss?😂😂😅

    Hello Party Rom Zocker,

    Ich dachte mal ich eröffne so ein Thema.

    Ich möchte einerseits sagen das ich Respekt vor den GM's habe. Sie stellen sich den stetig kritischen Auseinandersetzung und schweren Kommentaren und versuchen in ihrem ermessen das beste zu tun. :)


    Jedoch habe ich eine Enttäuschung auf der anderen Seite. Ich war schon mehrere Stunden im IRC Chat ohne Hilfe oder Kommentar. Im Forum wurde auch schon öfters nicht reagiert. X/


    Daher würde ich mir wünschen mit eurer beschränkten Zeit weiterhin/noch mehr Aktivität zu bekommen. :saint:


    Und manchmal... "Nurmut" zu weiteren Taten! ;)

    Und b4 hab den mal als kundi von 90 auf 10% geklatscht leider zu wenig, sonst wäre er sofort gelegen 😂

    Servus zusammen,

    mal ne doofe Frage nebenbei.

    Ich wollte letztens mit einem schöneren RoM mal wieder zocken und hatte die Grafik im Game hoch gedreht. Nach nem relogg hat sich das aber wieder resetet.

    Im launcher finde ich selbst keine Einstellung mit der ich das ändern kann.

    Hat jemand Tipps/Hilfe wie man das jetzt am besten macht?

    Servus zusammen,

    mal ne doofe Frage nebenbei.

    Ich wollte letztens mit einem schöneren RoM mal wieder zocken und hatte die Grafik im Game hoch gedreht. Nach nem relogg hat sich das aber wieder resetet.

    Im launcher finde ich selbst keine Einstellung mit der ich das ändern kann.

    Hat jemand Tipps/Hilfe wie man das jetzt am besten macht?

    Ja - ist ja echt nen Schnäppchen für ein Item so um 100-200 EUR . lad noch mehr auf, dann reichts evtl auch wieder für ne Serverwartung

    Ich verstehe diese Aussage nicht.

    Wenn du das nicht machen möchtest zwingt dich ja keiner dazu. Aber manchmal würde ich überlegen womit überhaupt die Server am Leben erhalten werden.

    Unabhängig davon ob es gut oder schlecht ist was mit dem plussen ist.

    Ja es gibt noch mehr.

    Nördlicher Janostwald

    und in Land des Unheils - hier musst jedoch die Hauptreihe gemacht haben. Kurz bevor du nach Rothügelberge geschickt wirst bekommst noch den letzten Beutel.

    Ab hier gibt dir die Hauptreihe jedes mal die Möglichkeit die Items als Belohnung zu nehmen. Jedoch musst du dich zwischen zwei oder mehreren dann entscheiden. Wähle also mit bedacht!

    Entschuldige aber ich sehe hier nur eine Ausrede.

    Wenn jemand ein Problem meldet/dies bezüglich Fragen hat, dann schaue ich doch zuerst nach ob dieses Problem schon vorhanden ist und gebe keine Standartantwort.

    Wenn ich als GM nicht so lange dabei bin dies zu Wissen hätte ich ja immerhin noch andere Fragen können bzw. wie du so schön geschrieben hast, "den alten Report" suchen.
    Für mich ist das einfach nur eine Faule ausrede, da immerhin ich das Problem mit: "die Berechnung der MDEF beim Schurken/Druiden fehlerhaft ist" beschrieben habe.

    Wenn ich wüsste was das Problem ist, würde ich dann Fragen? - logisches Denken, danke Gott.

    Das man nicht alles Wissen kann ist mir durchaus bewusst. Jedoch scheint dieses Problem schon länger vorhanden zu sein. Deine Worte zeigen es wieder:

    Der passive Eliteskill "Krüppelgift" ist verbuggt. Aktuell gibt der immer -30% magische Verteidigung. Daher stimmen die Werte nicht.

    Jup, an dem liegts. Ist schon geraume Zeit gemeldet und liegt bei Runewaker ... wurde im Bugtracker auch vor kurzem nochmal angefasst, vllt tut sich da nun endlich mal was - aber ohne Gewähr.

    Muss man eine Standartantwort geben, dann wäre es ja in diesem Fall (so oder so ähnlich):


    Hallo xxxxx,


    vielen dannk für deine Anfrage.

    Das Problem ist uns bekannt und wurde bereits weitergeleitet.

    Damit trotzdem eine eingehende Prüfung erfolgen kann, möchten wir Dich bitten in der Bug-Report Sektion unseres Forums einen entsprechenden Bericht zu posten, so dass unser Testerteam Dein Problem prüfen kann.

    Bitte fülle bei der Erstellung die jeweilige Vorlage des Bugreports weitgehend vollständig aus, so dass nach Möglichkeit alle benötigten Informationen direkt vorhanden sind.

    Bei weiteren Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    xxxxx.

    Game-Administrator Runes of Magic DE


    Ich meine, wer kennt diese Antwort nicht.

    Ergibt es für dich immer noch kein Sinn, tut es mir aufrichtig Leid. Mehr als "lies bitte deine Aussagen nochmals" kann ich dir dann auch nicht geben.

    die mdef von schurken/druiden wurde schon immer halbiert. ist ein bug und auch schon reportet wurden. aber wie immer wird da nichts mehr passieren !

    halbieren kommt sehr gut hin!


    Der passive Eliteskill "Krüppelgift" ist verbuggt. Aktuell gibt der immer -30% magische Verteidigung. Daher stimmen die Werte nicht.

    also wird mit der skill der -30% geben soll, die werte halbiert? nice - verstehe ich nur nicht aber ok belassen wirs!


    Der passive Eliteskill "Krüppelgift" ist verbuggt. Aktuell gibt der immer -30% magische Verteidigung. Daher stimmen die Werte nicht.

    Jup, an dem liegts. Ist schon geraume Zeit gemeldet und liegt bei Runewaker ... wurde im Bugtracker auch vor kurzem nochmal angefasst, vllt tut sich da nun endlich mal was - aber ohne Gewähr.

    Ah ja ist das so?


    Dann möchte ich in diesem Zusammenhang mal mein Ticketverlauf beim Support zitieren:


    Mein Schreiben:
    Servus,
    melde einen Bug bzw. möchte ich wissen ob die Berechnung der MDef beim Schurken/Druide fehlerhaft ist.

    2019-07-14 14:16:09


    Die Antwort:

    Hallo xxxxx,

    vielen Dank für Deine Anfrage.

    Bezüglich dem von Dir beschriebenen Problem ist uns kein genereller Fehler bekannt.

    Damit trotzdem eine eingehende Prüfung erfolgen kann, möchten wir Dich bitten in der Bug-Report Sektion unseres Forums einen entsprechenden Bericht zu posten, so dass unser Testerteam Dein Problem prüfen kann.

    Bitte fülle bei der Erstellung die jeweilige Vorlage des Bugreports weitgehend vollständig aus, so dass nach Möglichkeit alle benötigten Informationen direkt vorhanden sind.

    Bei weiteren Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    xxxxx.

    Game-Administrator Runes of Magic DE


    PS: Ich habe mir mal erlaubt die Namen durch X´se zu ersetzten und den Widerspruch fett zu markieren.