Reittier Corona Hilfe

  • In der Vergangenheit gab es bei großen Katastrophen doch immer mal eine besondere Aktion bei Runes, bei der man seltene Mounts kaufen konnte und der Erlös dann an Hilfsorganisationen gespendet worden ist.


    Gerade in der jetzigen weltweiten Krise wären Spenden in allen Ländern bestimmt höchst willkommen.

    Vielleicht kann man ja was auf die Beine stellen?

  • Bin nicht dagegen, aber bedenkt bitte: Geld hilft gar nicht gegen das Virus! Benötigt werden in allen Ländern Schutzkleidung und richtige Schutzmasken - und davon gibt es weltweit zu wenig, dazu kommen Transportprobleme.

    Viel wichtiger wäre, dass jeder von uns in seinem Umfeld dafür sorgt, dass alle von der Regierung erlassenen Vorschriften möglichst lückenlos eingehalten werden.

    Mit jedem Kontakt, den ich vermeide, trage ich zum Abschwächen der Krise bei. Es ist nicht egal, ob es in zwei Wochen 300000, 200000 oder 150000 Infizierte gibt!

    Bleibt gesund!