Posts by Ghee

    Das unvollständige Sets angeboten werden liegt oft auch daran, daß einige Teile selten (in üdura) droppen und die Iniläufer zig mal für ein item laufen müssen. Das man dann erstmal die Leute seiner Gilde ausstattet bevor die Teile im AH landen sollte klar sein :-) Ihr könnt sicher sein: wenn die Teile in üdura droppen und die Gilde ausgestattet ist landen sie auf jeden Fall im AH :-)


    Bezüglich der Low-Lvl-Spieler: es kommt immer darauf an. Wenn der Spieler Inis laufen und Bk spielen möchte und sich aktiv mit einbringt (Titelsystem, Cenedrils, BK-Titel, Hausmädchen, Begleiter, etc) dann helfe ich sehr gerne. Wir können - gerade jetzt im Sommerloch - alle aktive Spieler brauchen. Wenn man aber ein Kerlchen vor sich hat das nur hochgezogen und alles in den Hintern gesteckt haben möchte, selber aber nichts tut um seinen char aufzubauen - warum sollte man dann helfen?


    Dias: was ist denn so schlimm daran wenn Spieler Dias kaufen? Es ist win-win für jeden, denn der Verkäufer kommt so schnell an Gold ran. Klar ist das eine davon Echtgeld, aber beide Parteien wissen auf was sie sich einlassen. Ich kaufe meine Dias selber, aber ganz ehrlich: bei den Kosten (Plussteine z.B.) habe ich auch bald keinen Bock mehr aufzuladen.

    Worldchat beleben geht einfach: hau einfach einen Witz über Zwerge raus. Mache ich immer wenn es zu ruhig wird. Es reicht meistens einfach zu schreiben: "Zwerge sind doof" - dann kannst du dich schon zurücklehnen und beobachten. Klappt fast immer - zumindest auf Garda. Wir haben aber auch eine Menge dieser Stöpsel rumrennen