Prügelfeld

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Ich habe noch kein Feedback-Thema zum Prügelfeld gesehen, deshalb mache ich einfach mal eins auf :-)


    Eigentlich bin ich kein PvP'ler, aber das Feld macht echt Spass! Kein enger Raum wo man sich klopft sondern freies Feld. Super Idee, bin begeistert :thumbup:

  • Joa ein Problem gibt es aber mal direkt und zwar wenn man als Gruppe rein möchte und JEDER seine Klasse 100/100 hat kann es vorkommen das dann dort steht


    "hat Stufe 100 noch nicht erreicht und kann deshalb nicht in die Warteschlange für das Schlachtfeld eingereiht werden"


    demnach Minuspunkt Nr. 1


    Nächste Punkt ist..... Klar als Gruppe sollte jeder irgendwie weniger "Silberne Prügelmünze" bekommen, aber der der am meisten Punkte hatte bekommt 3 Stück.... wenn man Solo reingeht und gewinnt bekommt man 5.... also naja ich weiß ja nicht.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Wird dauern bis man das sieht.... 5 Marken Pro win wenn man alleine ist und 240 für das billigste braucht man.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • PVP Equip - soll äquivalent zu Z38 PVP Equip sein, der Setbonus fürs volle 8er Set allerdings besser (meint RW).


    Stats sind auf Helm / Schultern / Stiefel / Brust die "der Morgenröte" , auf Hose / Umhang / Gürtel / Hände "der Stürme"



    Ansonsten gibts noch ein permanentes Haifisch-Mount zu kaufen.



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • Perma hai klingt cool. Da die Belohnungen nicht zu einfach zu ergattern und nicht zu krass sind, wird das Prügelfeld wahrscheinlich weniger von afk twinks belagert als die arkanium Arena.


    Freut mich für die Freunde des PvP Spaßes für zwischendurch. Viel Spaß

  • Nächste was auf die "Liste" kommt ist, dass wenn man dann doch mal mit einer Gruppe rein kann und nicht diese meldung bekommt das angeblich wer noch nicht Level 100 sei, das die Heiler wohl bis auf Gruppen/Raid heilungen einen nicht heilen können, sprich keine Schnellheilung, keine Erholung usw.


    Selbst wenn man jemanden direkt ins Target genommen hat, ging der Singeltarget heal auf einen selbst. So zumindest unsere Erfahrungen vorhin.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Das Problem hatten wir vorhin auch.

    Nach einigem herumprobieren konnten wir feststellen, dass die Meldung immer dann kommt, wenn beim Anmeldeversuch nicht alle Spieler in der gleichen Zone, z.B. Reifort-Lager stehen. Wieso der Fehler dann als "... nicht lvl 100..." ausgegeben wird keine Ahnung,

    jedenfalls ging es nach erneutem Sammeln wieder, ohne relog oder so.

    ¯\_(ツ)_/¯

  • Gut halten wir evtl mal kurz fest was Probleme sind und behoben werden sollte


    - "hat Stufe 100 noch nicht erreicht und kann deshalb nicht in die Warteschlange für das Schlachtfeld eingereiht werden" (falls es wirklich so ist das man sich in der selben Zone befinden muss um das zu umgehen.... naja Problem bleibt es trotzdem für sowas muss man sich ja nicht in der selben Zone befinden.)


    - Heiler können kein Heal Addon nutzen UND NUR Gruppem/Raidheilungen nutzen, selbst wenn sie jemanden aus der eigenen Gruppe direkt ins Target nehmen geht der Singletarget heal nicht


    -(ist jetzt meine Persönliche Meinung/Einschätzung) Die Anzahl der "Silberne Prügelmünze" die man als Gewinner/Gewinnerteam bekommt sollte evtl überarbeitet werden.... als Solo Win bekommt man 5 Stück.... als Team (meine ausbeute maximal 3) da sollte man evtl auch was dran schrauben, Zahlen kann ich mir jetzt nicht aus der Nase ziehen da man aus der Quest Chaostruhe für das Schlachtfeld Zufallskisten bekommt (3 am Tag) und dort ebenfalls welche drin sein können (meine Ausbeute hier 1 und 3 "Silberne Prügelmünze") ein Gildie hat 25 daraus bekommen.


    Klar man sollte die neuen Items wie das Reittier oder die PvP Items nicht geschenkt bekommen, aber wenn man sich das mal hochrechnet wenn man imemr Solo reingehen würde und imemr gewinnen würde wären das an die 400x Gewinnen um sich das PvP Zeug zu leisten, das halte ich für mich doch extrem übertrieben.


    - DoT DMG wird nicht richtig berechnet bzw nicht gesenkt wie der normale DMG der Skills, macht demnach auch sehr Spaß wenn dann einer nen gut 80k DoT verpasst und man den nicht überleben kann wenn die HP gesenkt werden sowie andere Attribute.



    Grundlegend finde ich es aber eine nette neuerung, aber man sollte hier auch irgendwann nochmal drüber gucken, im Vordergrund steht für mich aber dennoch die Problematik der Gipfelkacke.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester