Posts by Prototype34

die instanz ist viel zu einfach jetzt. wir konnten vorher einmal bis zweimal pro woche pantheon laufen wenn alle guten leute bei uns da waren und haben circa 2h gebraucht. teilweise mussten wir viele bosse neu starten weil wir die events verkackt haben. jetzt laufen wir das mit der hälfte der leute ohne events spielen zu müssen. so einfach wie das jetzt ist macht es einfach gar keinen spaß mehr. nicht treffen war auch dreck aber das ist viel zu leicht und climate vom raidstatus her sind wir eine der kleinsten gilden von unserem server, aber selbst wir haben pantheon vorher geschafft. ich weiss nicht was du glaubst, warum jemand dieses spiel spielt wenn es keine herausforderungen mehr gibt. equipteile ausziehen?? wieso soll ich dann gf geld in den rachen werfen, wenn ich selbst das, was ich aktuell trage zu viel ist, als dass es irgendwem spaß macht.

genau! nieder mit den spielern die für ihr geld arbeiten und dann einen teil davon für hobbys ausgeben!1!1elf!

lieber unnötig viel zeit dafür opfern um im forum auf dicke hose zu machen und stundenlang seinem char beim afk sein zuschauen!