Multi-Accounting tot?

  • Ich hatte mal 5 Accounts auf einer Adresse - kann ich die Accounts nun nicht mehr parallel benutzen? Ich hab die Charactere so angelegt, dass ich mir im Zweifelfall SELBST helfen kann. Das hat schon öfter geklappt - ZUALLERERST BEI "CHARAKTER IST NICHT WEIBLICH" - bei dem Frosch.
    Was ist das jetzt? Muß ich neue E-Mail-Adressen machen? KANN ich überhaupt noch mit 2 Chars rein per PC? oO

    Edited once, last by Two Bee: ERROR Bitte aktualisiere Deine Spiel-Client Noch nichtmal DAS geht btw. - What the ... ().

  • Du musst Dir zuerst von der GF-Webseite den neuen Launcher runterladen und installieren. Dort bindest Du unter Runes of Magic Deine Accounts ein. Von dort aus kannst Du auch alle deine Accounts wieder gleichzeitig starten.


    Der Spieleclient sollte sich auch von allein aktualisieren, sobald Du über den Launcher startest.

  • Du musst Dir zuerst von der GF-Webseite den neuen Launcher runterladen und installieren. Dort bindest Du unter Runes of Magic Deine Accounts ein. Von dort aus kannst Du auch alle deine Accounts wieder gleichzeitig starten.


    Der Spieleclient sollte sich auch von allein aktualisieren, sobald Du über den Launcher startest.

    hABE ICH -

  • Du musst Dir zuerst von der GF-Webseite den neuen Launcher runterladen und installieren. Dort bindest Du unter Runes of Magic Deine Accounts ein. Von dort aus kannst Du auch alle deine Accounts wieder gleichzeitig starten.


    Der Spieleclient sollte sich auch von allein aktualisieren, sobald Du über den Launcher startest.

    hÄATTI IC

  • 8 Accounts mit verschiedenen Email laufen problemlos. Natürlich nicht alle gleichzeitg ;-)


    Kann aber 4 Accounts problemlos öffnen 3x Crafting 1 spielen


    An den Emailaddys kann es nicht liegen