Stattung + Runen für Tank (Ritter/Krieger)

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen

Kontaktmöglichkeiten: Support System - IRC Chat
  • Naja Velm jetz mal nix für ungut, aber Open World klappt als Bewa sogar mit normalem Quest-Gear (ich hab mir den Spaß mal gemacht)..


    Dauert zwar etwas länger, als wenn man schon etwas "leicht" gepimptes hat, aber funktioniert grundsätzlich..

  • 0815 zeug kann sich echt jeder über dailies finanzieren....

    Und die ganzen beweise events.....

    Und was sonst noch.....

    Ich seh da echt 0 schwierigkeit. Ich mein es is kein healer oder so der 0 attackskills hat. Sondern n ritter. Der haut schon n bisl zu.

  • Torkilsd Wenn ich alle 10 Level nen "Gammelgear" für 200kk Gold, Memos für den Schmuck usw. verschleudere, dann ist das alles sicher kein Problem, stimmt. ^^ Anspruchsvoll ist dann halt nur die Überwinding des Questlochs bis zum Schaukampf, um taglich immerhin schnelle 30k zu Gold machen und das Durchhaltevermögen danach. ^^ #IchLerne5JahreLangDailiesSpielen xD
    Die Herausforderung in den Spiegelwelten ist die Droprate und die phys.Def. der Mobs gepaart mit der Zeit, die da drin hast.
    Def und die Zeit kannst du nur umgehen mit höherer Attack. Voll gebufft mit deinem Vorschlag sta/str hast du mehr davon und verlierst +125% drop rate, da die Sternzeichenbuffs nur einmal am Tag wirken.

  • Eure Armut kotzt mich an.

    So dürft ihr wieder über die shice highs herziehn :)

    Und alle 10 lvl 200kk für gammelgear? Dann machst was falsch.

    Man lässt sich bis 70 inner gilde kiten. Dann nimmt man gammliges altes gear. (Als biete sich n altes boro-boro set an. Das haben sicher leute rumliegen dies zum questen hergeben. Dann questet man die mainklasse über die morrok reihe hoch auft sich mit 80-85 irgend n gammelset und pimpt sich am schluss was ordentliches.

    Wennst dann noch beim beweise event sardo grindest. (Kata fahrer brauchen kein gear)

    Und mein tipp vom anfang gilt immer noch für den high end. Weil das mein anspruch ist. Für den rest. Gammelgear. Laufen wirst ehh nie was.

  • Two Bee ich hab kein gammel gear für 200kk gebaut,prinzipiell paar Stats aufs Questequip bis ich LV 80 war.Dann mir das Transformierte gebaut

    geplust bis +5 hat gelangt und brauchbare Stats drauf.(rote Stats eher Luxus-"unnötig")Spiegelwelten langt auch 90/92er Transformierte Set mit

    gelbe Stats bei mein twink aktuell jadezahn und vatos zauberset.der ist Hexxer/Champ Waffe Psi lanze +22 T12 und langt alles locker auch mit der

    Zeit giebts kein Problem.

    Ärgerlich halt nur der miserable Drop der Mats,Weiße aufwerten kommt bei mir nicht in Frage,da kein goldesel im Keller.

    Im alten forum hat ja ma einer was grob berechnet: pro cenedril ca. um die 14 000 Aufladungen +/- (denke da sind weiße Mats mit eingerechnet)

  • Eure Armut kotzt mich an.

    So dürft ihr wieder über die shice highs herziehn

    Für herziehen war der Satz zu lustig, sorry. :-)



    Skye Als Hexer/Champ mit gepimptem Vahtos und +22 T12 Waffe seh ich auch kein Problem mit der Zeit, geht mir als Warmage auch nicht anders - das Problem ist der Ritter und deine Spamskillhand, die irgendwann verkrampft.
    Der miserable Drop, genau. Dagegen zündest du die Sternbildgleiter mit +% Droprate. Da du die gerufen hast, kannst du keine +% Alle Attribute für +Stärke mehr rufen und kommst mit /Angriff-Stats auf höhere Werte als mit /Stärke-Stats. Das war's. ^^


    Ach ja, Torkilsd auf wie viel Prozent des Gesamtschadens kommst du in der Ini (voll gebufft) als Ritter damit? Ist das ein /Krieger?

  • N ritter is kein dd. Und spiegelwelten kein vergleich zu ner ini.

    In den spiegelwelten ist alle one oder twohit. (Mein gear is halt high end)

    Max hit am boss (hm ini) warn glaube 5kk mitm schildschlag?

  • N ritter is kein dd.

    Dann versteh ich deinen Anspruch nicht ganz, Stärke statt Angriff als Ritter in der Ini zu verbauen, um gebufft auf nen Mehrschaden zu kommen. Reißt der Aggromultiplikator der Ritterskills da noch irgendwas raus, weil ihr so üble Burster habt, dass das Tanken schwer fällt? Oder können die sich dadurch das Ruhepulver sparen?
    Wenn das ALLES so oder nicht in's Gewicht fällt, dann kannst doch auch auf Angriff-Angiffstats setzen und Loot-Begleiter beschwören. Rein theoretisch? ^^

  • N ritter is kein dd.

    Dann versteh ich deinen Anspruch nicht ganz, Stärke statt Angriff als Ritter in der Ini zu verbauen, um gebufft auf nen Mehrschaden zu kommen. Reißt der Aggromultiplikator der Ritterskills da noch irgendwas raus, weil ihr so üble Burster habt, dass das Tanken schwer fällt?

    so ein Ritter der gegen einen chmap in Schildform tanken kann wäre Mal cool 🤩

  • N ritter is kein dd.

    Dann versteh ich deinen Anspruch nicht ganz, Stärke statt Angriff als Ritter in der Ini zu verbauen, um gebufft auf nen Mehrschaden zu kommen. Reißt der Aggromultiplikator der Ritterskills da noch irgendwas raus, weil ihr so üble Burster habt, dass das Tanken schwer fällt?

    so ein Ritter der gegen einen chmap in Schildform tanken kann wäre Mal cool 🤩

    Als Krieger/Ritter kann er gegen alles und jeden tanken! Für ein paar Sekunden. xD

  • Naja also spotten hat wirklich nichts mit tanken zu tun

    es IST TANKEN (wenn aushaltbar) und sogar PERFEKTES Tanken, wenn ansonsten ein k/w ne Stille wirft und ALLE DMG-Dealer mit Hauptschadens-Skills reintreffen, ALLE kritisch!
    DANN bist du der Hit-Tank. Setzt halt ein "wenig" Eingewöhnung voraus, aber ja, das "ist" Tanken. Mega-super-duper, wenn du alles auf Platte STA/DEF hast und so die Mega-Truppe mit deinem Super-Zeitgefühl auf die Weltspitze haust! ^^

  • Hä? Was laberst du? N ritter kann netmal wenn er will gegen champ tanken ^^ also wenn n champ die aggro will hat er die. Du kannst 2x spotten (der champ allerdings auch) und das wars. (Das is aber wie oben erwähnt kein tanken. Für ne millisekunde aggro haben halt net erwähnenswert)

    Du der frage warum aus/str statt aus/patk: ich hab beides am gear. Aber ich bevorzuge den roten aus/ str über einen 3ten gelben aus/patk. (Wenn man schon aufs maximum geht warum net gleich richtig)

    Is halt mein gear. Ich schreibs keinem vor. Aber ne 2211 stattung is mMn. Besser als die 321 version. Weil mehr lp. Mehr def und mehr patk gebufft.

    Sind gebufft 170k patk. Im burst dann über 200. Damit macht man schon ganz passable aggro.