[Petition] Neuer Content und neue Zone

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • ConKen82 ...keine Ahnung wer du bist ...Name sagt mir nicht viel ...bin seit Ende Beta dabei .... und ich meine dabei ^^


    Selbst im Sparmodus, den ich gerade fahre... spiele ich noch 20 Chars ^^


    Muß nicht wie viele andere ... immer das Neueste haben oder fordern .... habe sogar noch 2 neue Gebiete zu entdecken!


    Laufe mit 80er Ausrüstung und etwas besseren Waffen herum! Das hat sich seit 5 Jahren kaum verändert!


    Und daran sieht man den Stillstand den es im Spiel gibt!

    Hättest mal dabei sein sollen als sich vor Jahren die Gildenchefs im TS getroffen hatten ^^

    Die Iniläufer Gilden sind regelmäßig ausgeflippt und es wurde auf deren Seite nur gebrüllt, unsinn von sich gegeben, forderungen aufgestellt

    (aber vor allem geheult)


    ICH ICH ICH ..... WIR SIND DIE WICHTIGSTEN ÜBERHAUPT ....GF arbeitet nur für UNS !! Ihr seit nur unser Fußvolk, die Arbeitsbienen .... die Leute die nicht wichtig genug sind damit sich GF um euch kümmert!


    Vorschläge, die den Server und alle Spieler hätten voran bringen können .. wurden und werden belächelt und sabotiert....GF hätte mit kleinen Umstellungen sich dusselig verdienen können..... selbst Farmville macht Millionen damit ^^


    Wäre das dem Spiel und den Ini Läufern zugute gekommen? ^^


    Das Spiel ist seit Frogster zu GF .. wie Obama zu Trump ..... ein stetiger Quell für Comedy !!


    Gruß

    Jmonty

  • Ihr seit nur unser Fußvolk, die Arbeitsbienen .... die Leute die nicht wichtig genug sind damit sich GF um euch kümmert!

    seid


    //Edit Carolinchen
    Zusammengefasst mit diesem Post
    Verwarnung wegen Spam

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Es gibt doch Ableger von Runes of Magic, die nicht von Gameforge vertrieben aber von Runewaker entwickelt werden. Dort gibt es ja schon mehr Content und höhere Level-Caps.


    Namen nennen ist ja wahrscheinlich verboten, aber sucht auf YouTube einfach mal nach "Runes of Magic Features" vom Benutzer "***".


    Es gibt neue Zonen, Inis und z.B. HDÜ im Hardmode oder Waffenlevelzonen.


    Also Content ist da, nur Gameforge rückt diesen nicht raus.


    Meiner Meinung nach fungiert RoM bei GameForge schon seit Jahren nur noch als alte Cash Cow.


    //Editiert und zensiert Carolinchen

  • Liegt vllt daran, das es diesen Content garnicht wirklich gibt und nicht von Runewaker kommt. :huh:

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Liegt vllt daran, das es diesen Content garnicht wirklich gibt und nicht von Runewaker kommt. :huh:

    Woher weißt du das? Das bedeutet, dass Gameforge auch eigenständig Content erstellen kann?

  • Der Content der dort aufgespielt wird kommt nicht von Runewaker und die haben mit dem Server auch absolut nicht zutun. Das hier ist aber keine Diskussion über den P-Server und selbst wenn wäre der Thread schneller zu als man gucken kann.


    Und ob GF sowas "kann"... k.a. sie kriegen das Zeug von RW und spielen es auf die Server.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Liegt vllt daran, das es diesen Content garnicht wirklich gibt und nicht von Runewaker kommt. :huh:

    Wenn wir schon bei anderen das Thema seid/seit korrigieren ..


    "Liegt vllt daran, DASS es diesen Content..." 8o:D:D


    Sorry für OT, aber da musste ich nochmal nachtreten :P


    //Edit Carolinchen
    Zusammengefasst mit diesem Post
    Verwarnung wegen Offtopic

  • Hab dich auch lieb du Stinktier. :P Geh wieder in den Käfig!


    //Edit Carolinchen
    Zusammengefasst mit diesem Post

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Könnten alle entweder beim Thema bleiben oder schweigen?

    Ich denke, der TE und wir Interessierten haben ernsthafte Antworten verdient. ;):!:

  • Ja, in der Tat


    Es wäre auch schön, wenn wenigstens mal :


    Darcoon

    Phelan

    Celes

    Polog


    oder ein anderer Community-verantwortlicher mal Feedback an uns gibt und / oder mal mitteilt, ob das was wir schreiben auch mal weitergeleitet wird oder gar mangels Wissen / Interesse als unwichtig eingestuft wird!


    DENN GEWISS IST, DIE NÄCHSTE ABWANDERUNGSWELLE WIRD KOMMEN, wenn ihr nix macht !!!


    Da hilft dann auch kein EP TP DROP - Event alle "zwei Wochen"



    und für die üblichen Offtopic-Schreiber, dafür haben wir ja Moderatoren, die sich dem ja annehmen sollte, (aber nicht machen)


    Aber danke für den Auszug aus den Com-Regeln, die ich mit Sicherheit öfter als du Zhirelia gelesen habe und wo ich auch schon zu 100-fach angemerkt habe, wie oft hier schon bei der Erstellung eines Accounts und bei unzähligen Posts gegen diese und andere Richtlinien verstoßen wurde!


    "Pushed diesen Beitrag mit Feedback", vllt ist das dann eindeutiger.


    Und was auch immer dieser jmonty da meinte, keine Ahnung wer du bist oder was wir beide miteinander zu tun gehabt hätten, aber egal, Meinungen sind wie ***********, jeder hat eine ;) (achja, den Smiley nicht vergessen, sonst ließt sich das ja anstößig ) :/

    in dem Sinne, wie auch immer

    ">

  • Um TP zu verbrauchen, könnte man noch ein paar dutzend Fähigkeiten ins Spiel bringen!

    Exakt! 10X Char TP = 1x PET TP und PET FÄHIGKEITEN über level - nun, wann waren die eingeführt und vergessen? - LEVEL 50+!

    So wäre das was, ne?

    PETS!!! Hallo? Publisher? Maker? Wir wollen keine Lvl 50 +1 für +1000 Expotioniellen.
    Ihr habt die WALE geschaffen, die das tun - entschädigt sie. Echt nun, nen 24/7 brainstorming Team für das dürfte nicht SO viel verlangt sein nach ZEHN Jahren? oO


    @jmonty Hierzu begrüsse ich deine Meinung vor Gameforge. Wenn sie früher kommt (Witz am Rande, wa?). ^^

  • DENN GEWISS IST, DIE NÄCHSTE ABWANDERUNGSWELLE WIRD KOMMEN, wenn ihr nix macht !!!


    Da hilft dann auch kein EP TP DROP - Event alle "zwei Wochen"

    Das Blöde ist nun, wior haben ein Osterevent mit 3x EXP usw. MIT DROP!

    Am 10. Jubiläum... normaler 2x Käse!

    WANN haben sich wohl alte und interressierte neue Spieler umgesehen?
    Klar. "Hey, 10jähriges so oder so, wir sollten ECHT mal checken, was Runes so zu OSTERN 10 zu bieten hat!" <- WTF?!


    Wer - bei GAMEFORGE - WER war für das 10jährige verantwortlich?!


    Wenn die Leute nicht für "grüne Orks" arbeiten, dann fress ich Heldenmedizin.

  • Ihr müsst verstehen... Gameforge und Runewaker haben gerade keine Zeit mehr für RoM, sie sind gerade dabei den nächsten Flopp namens "Guardians of Ember" auf den Markt zu bringen :D

    Hätte man nur 1/3 des Geldes von der Entwicklung von Dragon's Prophet und Guardians of Ember genommen und hätte sie in RoM gesteckt, würde RoM wahrscheinlich alleine soviel Umsatz machen wie 50% von GF's Spielen zusammen... :thumbdown:


  • ich bin dagegen

    Daten die ich hier im Forum oder per PN erhalte, werden "möglicherweise" bei mir verarbeitet. Eventuell werden sie auch von mir unkontrolliert weiterverbreitet... wenn Sie das verhindern wollen, vermeiden Sie einfach Daten zu hinterlassen.

    QpEx95u.png

    8o  :thumbsup:

    Twitch:


  • Wo ist denn der Community-Manager ?

    Die Frage ist nicht so interessant, weil die keine der Fragen beantworten können. Irgendwann wirds ne Serverwartung geben und irgendwas neues. Aber all die Antworten (neues Gebiet - neue Ini, neuer Content, und Zeitpunkt) sind wir wohl nicht wert zu erfahren, irgendwann passierts , irgendwann.


    Selbst ne grobe Richtung für dieses Jahr (Roadmap) wurde nicht beantwortet, also - es kommen die Standard Events, Wochenendangebote und hin und wieder ne Dia Promo, ach und hin und wieder nen ep- tp event. Und damit wir bischen überrascht werden machen die bunten was für und mit uns (wohl der einzigste Lichtblick). also das wars.