Ungültige Anmeldedaten

  • Kann ich bestätigen. Beim GF Client kommt immer diese Fehlermeldung wenn man nicht dauerhaft angemeldet ist bzw versucht einen anderen ACC im Client anzumelden. Scheint ein GF Client Fehler zu sein.



    Hab dazu das hier im Discord gefunden. Wäre ja schön wenn man es auch ins Forum schreibt. .....


    Dear players,


    Currently we are experiencing some connection issues via Gameforge Launcher and we are investigating it.


    We apologies for the inconvenience while the issues is being addressed. Thank you for the patience.

  • Hallo,

    bei mir auch dasselbe Problem, erst startete der RoM-Client nicht - nur leeres Fenster und nach Beenden des GF-Launchers kein Login in Gameforge-Account möglich (ungültige Anmeldedaten).

    Selbst über die Website kein Login in den Gameforge-Account möglich.

  • Hab meinen Beitrag editiert. Denke das erklärt warum es nicht geht.

  • Generelle Probleme mit der Anmeldung via Launcher, GF-weit.

    Offz Announcement im entsprechenden Forenbereich wird auch grad geschrieben auch wenns ned viel Text ist.


    Hier einmal zentral:


    [07.09.2020 - seit ca. 17:00 Uhr - Probleme mit der Anmeldung via Gameforge Launcher]



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • Guten Abend Zusammen,


    ich kann mich in meinem Gameforge Account nicht einloggen, habe PW zurücksetzen aber trotzdem klappt nicht.

    Support kann ich nicht kontaktieren nur wenn ich eingeloggt bin. Was kann ich noch machen um wieder ins Spiel zu kommen.



    Liebe Grüße

  • huhu


    Gameforge - Spiele-Support <-- link zum Support.

    Wäre praktisch, wenn es vor dem Einloggen auch ein Support link geben würde.


    oder evtl. im E-Mail einen Buchstaben-Verdreher. eu statt ue. Mit dem auto.-speicher merkt man den Fehler lange nicht.

    Falls E-Mail falsch ist, kriegst beim PW zurücksetzen logischerweise kein E-Mail.


    Mehr Tipps hab ich leider nicht mehr.


    Viel Glück


    Riedhof

  • Korin

    Set the Label from General to GameForge Launcher/Steam