An den CoMa

  • Das Gipfelsystem wird überarbeitet, aber die Terminierung spielt uns nicht in die Karten. Neuen Content um Weihnachten herum ausrollen ist generell problematisch wegen des geringen Personalbestands. Jetzt kommt das chinesische Neujahr hinzu, das wiederum Runewaker vorübergehend stilllegt.

    Ja, und das konnte auch keiner ahnen Weihnachten kommt ja auch immer so plötzlich<X

  • Das Gipfelsystem wird überarbeitet, aber die Terminierung spielt uns nicht in die Karten. Neuen Content um Weihnachten herum ausrollen ist generell problematisch wegen des geringen Personalbestands. Jetzt kommt das chinesische Neujahr hinzu, das wiederum Runewaker vorübergehend stilllegt.


    Generell sind die Schwachstellen bekannt und weitergeleitet, aber bis daran wirklich gearbeitet werden kann muss sich in Geduld geübt werden. Das ist für uns mindestens ebenso bedauerlich wie für euch.

    Mal ne kurze Frage: Wie wird das Gipfelstufensystem überarbeitet?

  • Das von Post #5 steht immernoch auf Darcoon !



    Und wie kannst du bitte sagen, dass was geändert wird aber NICHT sagen was bzw inwiefern es überarbeitet wird?

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • .......

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Das Gipfelsystem wird überarbeitet, aber die Terminierung spielt uns nicht in die Karten. Neuen Content um Weihnachten herum ausrollen ist generell problematisch wegen des geringen Personalbestands. Jetzt kommt das chinesische Neujahr hinzu, das wiederum Runewaker vorübergehend stilllegt.


    Generell sind die Schwachstellen bekannt und weitergeleitet, aber bis daran wirklich gearbeitet werden kann muss sich in Geduld geübt werden. Das ist für uns mindestens ebenso bedauerlich wie für euch.

    Lieber Darcon


    ich verstehe ja das du jetzt der Prügelknabe bist -- aber wieso macht Ihr dann so einen "Himmelschreienden Blödsinn" so etwas vor Weihnachten zu veröffentlichen. Sage jetzt bitte nicht Ihr wolltet den Spielern einen Gefallen tun - dafür hattet Ihr ja das ganze Jahr vorher Zeit ….


    Nun ja vielleicht sollte sich die Spielercommunity einmal überlegen GF etwas zu motivieren hier eine schnelle Lösung implementieren zu lassen oder zumindest einen Zeitplan für die Überarbeitung dieses Gipfelunsinns für ALLE Spieler zu veröffentlichen. Vielleicht sollte man einfach mal verzichten neue Dia's aufzuladen ….

    Edited once, last by Hellmaster ().

  • Ich hab genug Ausdauer und wenn ich jeden Tag Nachfrage und seine Benachrichtigungen überlaufen, ist mir egal. Ich lass mir nicht auf der Nase rumtanzen und das macht er nur noch.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester