Posts by Hellmaster

    Den Zugang zu den Stufen sollte man auch noch mal Überdenken. Auch wenn ich es Momentan nicht unbedingt schlecht finde, dass man die Vorherigen Ini´s dafür laufen muss.

    Ich fände es einen guten Kompromiss das man den Gipfelquest an die Zugangsberechtigung zur neuen Ini hängen würde. Somit hätten die Ini affinen Spieler Ihre Motivation. Aber allen Spielern den Zugang zum weiterführenden Levelsystem ohne Bedingung zu ermöglichen.

    Ich denke hier einmal das GF einen eleganten Weg gesucht und wahrscheinlich gefunden hat das Game zu beenden, vorher noch einmal ein paar Spieler kräftig abzuzocken und dann zu behaupten das Spiel lohnt sich nicht mehr und wir müssen leider aufhören weil zu wenige Spieler da sind. Die Zeichen sind leider bereits klar zu erkennen.


    1. Es wird die überwiegende Zahl der Spieler von einem Teil des Games ausgeschlossen bzw. fühlt sich ausgeschlossen

    (Gipfelquest mit den bekannten Kriterien erfüllt ja oder nein).


    2. Bestimmte Gegenstände soll es nur noch für einen elitären Spielerkreis mit erfülltem Gipfelquest geben.


    3. Selbst wenn die Highend-Gilden versuchen zu helfen wird die Warteliste bei der miesen Droprate der Questitems extrem

    lang werden. Es steht diesen Gilden auch zu, erst einmal Ihre Gildenmitglieder mit den Items zu versorgen. Außerdem

    können die ja auch nicht monatelang nur diese Ini's laufen ….


    4. Die netten Gasha ähnlichen Angebote im Itemshop mit 20 - 40 TQ Karten sind wohl nur der Anfang der Extremabzocke


    Mal schauen was sich GF in den nächsten Tagen bzw. Wochen noch an dieser Art von Angeboten einfallen lässt um das

    bestehende Gipfelkonzept auch so richtig finanziell auszuschlachten.



    Eigentlich schade aber ein weiterer Spieler der fast 10 Jahre dabei ist wird sich wohl damit beschäftigen sich ein neues Game zu

    suchen. Vielen herzlichen Dank für die Beschleunigung den Nachdenkens Prozesses an GAMEFORGE !

    bei mir ist es Vodafone Kabel Deutschland, aber das komische ist bis gestern lief alles absolut fehlerfrei. Und von meinen 3 Account kommen seit heute 2 gar nicht mehr rein und einer sporadisch …..

    Naja die haben scheinbar ein Serverproblem und merken es nicht mal :( Selbst MMOSTAT hat Probleme mit den Servern jeder 2. oder 3. Refesh führt zu einem Abbruch der Verbindung.


    Enttäuschend wie so oft ist allerdings im vielgeliebten IRC Chat ist von denen keiner Online und die Foren Verantworlichen Buntschreiber geben auch keine Meldung zu dem Thema ab. Die nächste Wartung ist ja schon am Donnerstag geplant - bis dahin wird das wohl so bleiben ….

    naja das Problem ist gelöst nun kann man sich gar nicht mehr einloggen …. Im schei.. Launcher kann ich ich Europa nicht mehr auswählen …..


    Tolle Performance von GF



    Fehlermeldung: Keine Verbindung zum Spieleserver - spiel bitte neustarten

    Hallo zusammen,


    ich hätte einmal einen Vorschlage für ein Tauschevent basierend auf den BK Abzeichen.


    Der BK wurde ja gestartet als jeder nur 2 Klassen haben konnte - man hat da entweder auf die physischen BK Titel oder

    die magischen BK Titel beschränkt. Nun wurden ja über die Jahre hinweg die Klassenanzahl auf 6 Stück erhöht, sodass

    sinnvoll sein kann ist das man beide Arten der BK Titel erlangen kann.


    Der BK Titelbaum ist aber nachdem man ihn einmal komplett durchlaufen hat nicht mehr von vorne zugänglich und

    man kann auf diesem Wege die fehlenden BK Titel nicht nachholen. Da es sicherlich kompliziert wäre den BK Titelbaum

    wieder von Beginn aus zugänglich zu machen, wäre doch einmal ein Tauschevent sinnvoll.


    Einer der NPC könnte die BK Titel gegen die entsprechende Anzahl der BK Belohnungsmarken eintauschen. Jeder könnte

    sich dann die entsprechenden Titel dann auswählen …..

    o dann auch mal wieder ganz vorsichtig die Handheben und das wieder Auftreten der Gildenburg-DC's melden. Bitte startet die Burgen bei Gelegenheit einmal neu ….



    Server: Asteria


    Gilde: Hellsarmy


    DC-Zeit: ca. 12 min. beim abbauen von Rohstoffen Tendenz fallend




    Meldung: 28.07.2019 08:10 Uhr

    So dann auch mal wieder ganz vorsichtig die Handheben und das wieder Auftreten der Gildenburg-DC's melden. Bitte startet die Burgen bei Gelegenheit einmal neu ….


    Server: Asteria


    Gilde: Hellsarmy


    DC-Zeit: ca. 7 min. beim abbauen von Rohstoffen Tendenz fallend


    Meldung: 24.03.2019 08:05 Uhr

    So dann mal wieder ganz vorsichtig die Handheben und das wieder Auftreten der Gildenburg-DC's melden. Bitte startet die Burgen noch einmal neu ….


    Server: Asteria


    Gilde: Hellsarmy


    DC-Zeit: ca. 7 min. beim abbauen von Rohstoffen Tendenz fallend


    Meldung: 18.03.2019 12:20 Uhr

    So dann mal wieder ganz vorsichtig die Handheben und das wieder Auftreten der Gildenburg-DC's melden. Bitte startet die Burgen noch einmal neu ….


    Server: Asteria


    Gilde: Hellsarmy


    DC-Zeit: ca. 5 min. beim abbauen von Rohstoffen Tendenz fallend


    Meldung: 16.03.2019 12:50 Uhr

















    So dann mal wieder ganz vorsichtig die Handheben und das wieder Auftreten der Gildenburg-DC's melden. Bitte startet die Burgen noch einmal neu ….


    Server: Asteria


    Gilde: Hellsarmy


    DC-Zeit: ca. 5 min. beim abbauen von Rohstoffen Tendenz fallend


    Meldung: 10.03.2019 7:30 Uhr

    So dann mal wieder ganz vorsichtig die Handheben und das wieder Auftreten der Gildenburg-DC's melden. Bitte startet die Burgen am Freitag noch einmal neu ….


    Server: Asteria


    Gilde: Hellsarmy



    DC-Zeit: ca. 13 min. beim abbauen von Rohstoffen Tendenz fallend


    Meldung: 28.02.2019 20:23 Uhr