Posts by Infla

    Hallo zusammen


    ich habe ein paar Vorschläge insb. für das Titelsystem und die Setskills.


    Warum geht man nicht hin und führt das Titelsystem auch auf allen anderen Servern ein und übervorteilt die beiden Server so? Wenn man das Titelsystem so abändern würde, dass man für den schnellsten absolvierten Inilauf die jeweiligen Titel bekommt, würde das einen dauerhaften Reiz haben, sodass auch die Leute, die den Titel durch den schnellsten Run bekommen haben, ihn auch wieder verlieren können, wenn eine andere Gruppe schneller die Instanz geschafft hat. Das würde weiterhin einen Anreiz für die meisten darstellen neue Rekorde aufzustellen oder alte zu brechen. Außerdem hat der Wettbewerb hier natürlich auch einen Reiz für Spieler, die schon alles aus einer Instanz haben.


    Bin gespannt auf Eure Meinungen


    Lg Kiri

    die neuen Titel hätte man auf den "alten" Servern so umfunktionieren können, dass derjenige der den schnellsten full-run schafft, den jeweiligen TItel bekommt. So bliebe ein stetige Anreiz den bisherigen Rekord zu knacken

    Auf Zikiel gehen die meisten Kundis auf das Beweise set. Ist es denn wirklich noch State of the art (auf Zikiel) 100% auf das Beweise-Set zu gehen? Verzichtet man trotz der patk Skalierung des Kundschafters doch besser auf den Set-Boni des Beweise Sets und baut die Brust und Hose aus Sonnentempel und Eisklinge HM?


    Vielen Dank für die Antworten

    statt den neuen Server hätten sie besser mal paar neue Inis mit neuen Events reingebracht. Sie hätten ja ruhig auf dem Niveau von Eisklingen, Seelen etc. sein können...

    Naja wegen der neuen Server, wo es Boosts als Anreiz gibt dort anzufangen, würden ja weniger Leute dort spielen, wenn es die Boosts jetzt auch auf allen anderen Servern gibt. Deshalb wird es vielleicht hinaus gezögert, außerdem haben sie wahrscheinlich einfach aktuell noch viel zutun gehabt mit den neuen Servern.

    Wäre schön wenn die "alten" Server mal wieder etwas mehr Aufmerksamkeit bekommen würden!!!

    Was ich zu dem Themenkomplex beisteuern kann ist Folgendes:

    Der Bonustag hat de facto nicht stattgefunden. Er wurde eindeutig nicht ingame angezeigt, und für die dadurch entstandene Verwirrung bitten wir um Entschuldigung. Obwohl es offensichtlich gewesen sein sollte, dass der Bonus nicht aktiv war, haben wir (Gameforge) beschlossen, den Betroffenen auf halbem Weg entgegen zu kommen und eine 30%-Erstattung für alle Diamanten zu gewähren, die am Samstag ausgegeben wurden. Die Alternative wäre gewesen, überhaupt nichts zu erstatten.

    Die Alternative ist, die Spieler die Dias gekauft haben, legen Widerspruch gegegen den Kauf ein und erhalten ihr gezahltes Geld zurück. Selbst GF muss sich an Gesetze halten und nicht den Spielen auf "halben" Wege entgegen kommen.

    Oder am besten Insolvenz anmelden, dann könnt ihr natürlich das Geld behalten

    man hätte auch einfach mal Kulant sein können. Jeder BWL Student lernt in der Vorlesung zum Problemmanagement, dass man gerade hier besonders punkten bzw. besonders viel Schaden anrichten kann.


    Wenn Leute ständig verärgert werden führt das nur dazu, dass Leute abwandern, gar nicht mehr Aufladen und GF unter dem Strich weniger Geld verdient wird, auch wenn vielleicht der ein oder andere dann nochmal eher aufladen wird.


    [...] Die Alternative wäre gewesen, überhaupt nichts zu erstatten.

    Nein!! die Alternative zu einem Cashback von Samstag und Sonntag (womit in offiziellen Posts auch geworben wurde) wäre gewesen, dass ihr alle Dia-Käufe vom Wochenende aus dem Itemshop storniert. Alles andere verärgert die Leute hier massiv!

    Hallo Liska,


    wenn ich das richtig verstanden habe sucht ihr keine Gilde, weil ihr keine Verbindlichkeiten möchtest. Es klingt cool, was ihr vorhabt, aber was versteht ihr denn unter einer "großen" Gilde? Es gibt auf Zikiel einige Gilden, in denen ihr frei entscheiden könnt, ob und wie viel ihr mitlauft oder euch einbringen möchtet. Hört euch doch auf dem Server ein wenig um, sprecht mit ein paar Anführern.


    Gerade das Zusammenspiel, das und die Kommunikation mit anderen ist m. E. einer der Haupt Fun-Factors hier auf Runes of Magic. Von einer Gildengründung in eurem Levelbereich würde ich euch eher abraten, da euch eine bestehende Gilde definitiv besser helfen wird an Equipment zu gelangen und euch bis zum High-End Bereich einen stetigen Fortschritt garantiert.


    Gruß

    Wie zuvor angekündigt wurde das Chargeback-Angebot nicht gestartet und auch im Shop nicht angezeigt. Wir haben entschieden, 30% aller getätigten Ausgaben am Samstag zu erstatten, unabhängig davon, ob die Minimalmenge an Diamanten erreicht wurde, um sich für ein Chargeback zu qualifizieren.

    Sorry aber das ist eine absolute Unverschämtheit, damit zu werben und es hinterher einfach nicht einzulösen. Ihr sägt wieder einmal mehr an eurer eigenen Glaubwürdigkeit. Auf so eine Cashback Aktion werde ich in Zukunft nicht mehr reinfallen.

    Hallo, täusche ich mich oder war die 30% Cashback Aktion nicht auch für Sonntag angegeben? In eurer Ankündigung von heute steht, dass es nur einen Refund für Samstag gibt?

    Das ist aktuell in Klärung. Also wieso die beiden Ankündigungen unterschiedliches sagen :)

    Ich habe nochmal nachgeschaut. Die Cashback Aktion ging eindeutig von Samstag 00:00 bis Sonntag 23:59 Uhr. Auch am Sonntag wurde nochmal explizit damit geworben. Ich denke, dass auf dem Post von Darcoon zwar der Samstag steht, aber beide Tage gemeint waren.

    Also vom Schwellenwert lese und höre ich jetzt zum erstenmal was von , ich laß an dem Tag auch nur was von den Balken ,


    und der war ja gar net vorhanden

    Wenn ich das richig verstanden habe, musste schon man eine Mindestmenge ausgeben um an der Aktion teilnehmen zu können. Da kein Ladebalken vorhanden war, bleibt alledings offen, wo der Schwellenwert liegt.

    Plussteine für auf +30 die nicht die Stufe senken, sondern nur noch fehlschlagen können. DIese können von mir aus auch zu einem vielfachen Preis und nur ab und zu, zu erwerben sein.