Information zum “Bonus-Tag” vom Samstag

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Liebe Community,


    Wir sind uns der Probleme bewusst, die mit dem Bonus-Tag vom letzten Samstag entstanden sind und behandeln derzeit die technischen Schwierigkeiten, welche die Situation verursacht haben. Wir werden ein 30%-Cashback für jeden aktivieren, der am Samstag Ausgaben getätigt hat, wobei auf den Schwellenwert (zur Mindestausgabe) verzichtet wird.


    Das Cashback wird während unserer nächsten Wartung diese Woche stattfinden.


    Wir möchten nochmals unser Bedauern über diesen Vorfall zum Ausdruck bringen und hoffen, dass ihr die Welt von Taborea weiterhin mit uns genießen werdet.




    Euer RoM-Team

    darcoon_lunis-signature.jpg

  • Liebe Community,


    Wir möchten euch darüber informieren, dass wir immer noch an der Auslieferung des Bonustag-Cashbacks arbeiten, doch die doppelte Überprüfung dauert etwas länger. Daher wird es leider nicht möglich sein, den Cashback heute auszuliefern.


    Wir werden euch den Cashback so bald wie möglich zukommen lassen und informieren euch, sobald die Lieferung erfolgt.



    Euer RoM-Team

    darcoon_lunis-signature.jpg