Posts by storch-e

    Guten Morgen,

    das Event Herrschafft über den Himmel scheint nicht mehr richtig zu funktionierenk, normalerweise flogen da auch noch Blaue Kugeln mit rum,

    welche jetzt nicht mehr vorhanden sind. Ich habe es mit mehreren Twinks gemacht und immer der gleiche Fehler.



    Die wichtigste Frage lautet doch: Kann man die Titel anschließend mit auf die alten Server nehmen?? Gibts da ne Info zu?

    Hier steht noch nen Bissle was dazu.

    Ich dächte in Sardo gibt es immer einen Beweis? :)


    Also ich bin ja auch Wiedereinsteiger und mit meinem Grotte Equip und einem 99er Stab (t12) geht das eigentlich ganz gut.

    Naja als Warmage machste halt den nötigen Damage.:D

    1. Da musst du mal gucken in den verschiedenen Gebieten stehen Personen die dir das sagen, obwohl heute kaum mehr ein Event fertig würd weil die Belohnungen halt nichts so wirklich bringen. Wie viele Punkte du brauchst um 1. zu werden ist währed des Events nicht einsehbar.


    2.Stats sind schwierig, die besten gibt es immernoch einerseits aus Beuteln (einfach mal in den großen Gebieten etwas farmen), dann natürlich von den Phirius Muschel Händlern welche auf Varanas Stadtplatz vor der Bank stehen (immer schön die Minigames machen) und die besten Stats gibt es natürlich beim Beweise Händler neben den Muschelhändlern. Wenn du da etwas Glück hast kriegst du mal ne Kontrolle und die ist bei uns (Rath) mal locker so 150-180 kk Wert. Beweise kannst z.B. mit nen Paar Leuten in Burg Sardo (1. Boss) farmen. Und mindestens 1mal zu Weihnachten ist auch ein längeres Beweise Event wo du im Ewigen Kreis pro Durchlauf 2 bekommst.

    Hallo,


    Wenn ich versuche bei der Gerächtigkeitswärkstätte was zu kaufen sind die Icons immer Grau und wenn ich was anklicke kommt immer: "Dieser Gegenstand ist nicht Vorrätig" nebenbei zeigt mir der Händler immer den Mittelfinger. Ähm was?! =O Nagut, wird das denn mal zurückgesetzt, dass ich mir meinen Helm kaufen kann oder nicht?


    Mit Grüßen Druidi;)

    Hallo zusammen,

    bin nach etwas Pause wieder eingestiegen und möchte wissen, wie es möglich ist effektiv Gold zu farmen. Habe Google zwar schon gequält aber die Hilfen sind mindest 7 Jahre alt.


    Danke im Vorraus, Druidi:)