Posts by Sturmwalzer

    In der Grundschule lernt man schon zusammenhängende Texte zu verstehen. Genau das sollte hier angewendet werden.

    Und ganz ehrlich: Wer die Setskills wirklich braucht und/oder will, der freut sich auch über ein einzelnes dieser teile. Wer hier rumweint ala "dann hätt ich mir das ja sparen können", braucht die teile schlichtweg nicht (und nein, lagerplatz ist da kein argument... wer keine 1-3 plätze frei hat um ein solches angefangenes set zu lagern, setzt seine prioritäten entweder falsch oder braucht es schlichtweg nicht)

    Das kleine 1x1 lernt man auch in der Grundschule.
    Man kann hier mehrere Teile von unterschiedlichen Sets erhalten. Also braucht man mehr als 3 Plätze... ;)

    Einige Spieler wurden für den Fehler anderer gesperrt. War leider nicht das erste mal so, dass Spieler dafür dran waren.

    was genau meinst du damit?

    Haha ich weiß worauf du raus willst :D aber ich erzähle es gern trotzdem Ainz :)

    Ja - wir haben den Fehler gemacht und wir haben uns öfter eingeloggt. Das war aber nur die "Wirkung".


    Die Ursache war, dass es so programmiert wurde, dass man bei jedem mal einloggen den Bonus bekommen hat.

    Ich weiß nicht, ob die/der Verursacher auch bestraft wurde. Weißt du etwas?


    Und zu "nicht das erste mal": dazu möchte ich gerne an den Burgbug am Übungsplatz erinnern. Da bekam man 25.000 Ehrenpunkte wenn man drei Minispiele gemacht hat. Spieler wurden gesperrt. Wurden die/der Verursacher auch bestraft?

    Sturmwalzer, dir würde mal eine Pause von dem Spiel gut tun!

    Hatte meine Pause bereits. Ganze 7 Tage war ich off. Weil ich mich zum Geburtstagsevent einige Male eingeloggt hatte.


    Einige Spieler wurden für den Fehler anderer gesperrt. War leider nicht das erste mal so, dass Spieler dafür dran waren.


    Hattest du schon eine Pause vom Spiel?


    Ich habe geschrieben:

    Und wieder ist eine Ankündigung von Darcoon nur "halb richtig".

    Wenn da immer so viele drüber schauen, dann stellt sich mir die Frage warum die Ankündigungen immer wieder zu solchen Diskussionen führen?



    Zum zweiten Teil sind wir dann wieder am Anfang ^^ Kannst du aus den genannten Instanzen einen Setskill aus drei Items herausziehen?

    Vielleicht sollten manche Leute einfach mal google fragen, was das Wort "unterstützen" bedeutet ....

    Dann sollten auch manche Leute einfach mal google fragen, was das Wort "erweitert" bedeutet...

    und wieso erweiterst du deine Setskills nicht?

    Weil ich nur drei von vier Setteilen im Rucksack habe. Solltest du einen Bug gefunden haben, dass es dir erlaubt aus den Instanzen Knochenspitze und Krypta der Ewigkeit mit der Setteilen den Setskill zu bbekommen, dann bitte ich dich diesen den Support zu melden.


    Seit wann sind wir hier im englischen Forum?

    Sitze alleine vor meinem Rechner und benötige keine Lesebrille. Daher ist das "Vier-Augen-Prinzip" sehr schwierig anzuwenden.

    Vielleicht sollten manche Leute einfach mal google fragen, was das Wort "unterstützen" bedeutet ....

    Dann sollten auch manche Leute einfach mal google fragen, was das Wort "erweitert" bedeutet...

    Was daran nur halb richtig ist?


    - "Erweitert eure Setskills" (es sind nicht alle Items aus den aufgelisteten Instanzen zu erhalten)


    Mit einem unvollständigen Set können wir keinen Setskill herausziehen. Also ist es auch keine "Erweiterung der Setskills", sondern nur ein Event bei dem man ein paar Items aus Instanzen bekommt.


    Oder gibt es ein Programm mit dem man nur drei Teile für einen Setskill braucht?

    Danke für die 98er und 99er Sets :thumbup:


    Frühlingsfieber: Erweitert eure Set-Skills!

    Vom 1. April 00:00 Uhr bis zum 28. April um 23:59 Uhr (Serverzeit) werden Sirloth und der neue Bote euch beim Erhalten von Set Skills in den Instanzen Eisklingen-Plateau, Tal der Riten, Knochenspitze und Krypta der Ewigkeit, unterstützen.




    1.4., 00:00 Uhr -14.4., 23:59 Uhr: Eisklingen-Plateau, Tal der Riten
    15.4., 00:00 Uhr - 28.4., 23:59 Uhr: Knochenspitze, Krypta der Ewigkeit


    Und wieder ist eine Ankündigung von Darcoon nur "halb richtig".

    Mein Vorschlag, dass bei Darccon´s Veröffentlichungen das "Vier-Augen-Prinzip" angewandt werden sollte ist anscheinend noch immer nicht umgesetzt.


    Grad sagt mir ein Gildie "ach so ist das; dann brauch ich das ja eh nicht mehr weiter machen..." :(

    Hallo zusammen :S


    @ GM´s vielen Dank für euren Besuch auf den Servern :thumbup:


    Das rumschlängeln am Sonntag war ein richtiges Highlight 8)


    Natürlich auch ein herzliches vergelt´s Gott für die mitgebrachte Boni :saint:


    gruß Sturmi

    möglich - aber wie in Post #3 geschrieben:

    Weil bei den Posts von Darcoon bin ich mir nicht mehr ganz so sicher...


    Zur Erklärung:

    Es gab mal in der Vergangenheit ein Problem. Deswegen frag ich bei Darcoon´s Posts lieber nochmal nach. Wäre auch dafür, dass bei seinen Posts das 4-Augen-Prinzip angewendet werden sollte. ;)