Wieder kein Beweis Event/ keine neue Ini

  • Hallo,


    jetzt habe ich mich auch mal im Forum anmelden müssen, weil mir gerade der Kragen sowas von platzt!!!!!


    Vor über einer Woche hieß es in ein paar Tagen neue Zone und neue Ini würden kommen, dass hat Gamforge anscheinend auch mal wieder nicht hingekriegt!!!!!!



    Darcoon vor dem und zum Sommer etc. gab es immer ein Beweise Event ebenso zu Halloween usw etc pp und zur Weihnachtszeit auch, auch hier wird man nur noch billig abgespeist, warum zum Teufel?!


    Könnte gerade nur noch K*tzen <X


    Dass andere und u.a. auch ich Dias etc Kaufen, dafür sind wir gut genug, aber für die Spieler wird nichts mehr getan, im Gegenteil hier läuft momentan einiges schief meiner Auffassung nach!



    Ich sehe es jetzt schon wieder kommen hier gibt es auch einige Trolle, die Millionen Beweise haben und fragen warum man sich aufregt bzw, wir brauchen ja kein Beweis event etc pp aber nur mal so es gibt auch Spieler die keine Millionen Beweise Solo Farmen können oder auch wollen!!!!!!



    LG

    Sonic

  • Bis vor paar Jahren gab es nicht mal nen Beweis Event..


    Die sind ja auch nicht zu verpflichtet nur weil es die letzten Jahre nen Event gab..

    Lunnarra Druide/alles Baldr - Gilde Thechiller


    Spongebôzz Hexenmeister/Champion Baldr - Gilde Thechiller


    Alaska Ritter/Magier Zikiel - Gilde Possibility R.i.p




    <3Atomic Kitten<3

  • weltbosse hauen hilft auch ;)

    Ja, das hilft. Wenn nicht die Berufszocker 24/7 die Bosse abcampen und mit einer Horde von Bufftwinks solo machen

    Bis vor paar Jahren gab es nicht mal nen Beweis Event..


    Die sind ja auch nicht zu verpflichtet nur weil es die letzten Jahre nen Event gab..

    Bis vor ein paar Jahren gab es auch noch keine Beweise.


    Und nein sind sie nicht. Dennoch haben sie das "Spieler verprellen" inzwischen echt gut perfektioniert. Sei es Content, Itemshop, Beweiseevents, Diapromos etc

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

  • "Obwohl sich die neuen Chapter VII-Inhalte noch in der finalen Vorbereitungsphase befinden, können einige neue Features bereits teilweise für Spieler sichtbar sein (Info-Popupfenster oder einige neue Ausrüstungsgegenstände). Bitte wartet auf zukünftige Infos bezüglich des kommenden Updates."



    Das waren Darcoon seine Worte. :-)

  • Naja Darcoons Worte und ein Mod war glaub ich ein Thread von Gismo hieß es zum normaligen Sommer Beweise Event es kommen welche etc. bis heute ist keines mehr gekommen und Nein Sie sind nicht verpflichtet aber wenn man es die letzten Jahre immer gegeben hat und man sich darauf freut und dann kommt die Pinochio Nase dann denkt man sich echt hey was is hier los.......


    Auf Asteria gibt es schon ewig die 24/7/ Solo Weltbosse Killer, seltenst das man mal einen vor´s rohr kriegt....


    Und es hieß auch in ein paar Tagen neue Zonen neue ini

  • weltbosse hauen hilft auch ;)

    Ja, das hilft. Wenn nicht die Berufszocker 24/7 die Bosse abcampen und mit einer Horde von Bufftwinks solo machen


    ja ein free to play mmo kostet dich immer zeit oder geld


    zugegeben rom braucht extrem viel zeit oder extrem vield geld aber wenn du keine zeit für weltbosse hast kennst du ja die alternative

  • Joa, die Alternative kenn ich, weiterhin kein Geld investieren und nichts neu machen. ;)

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.