Posts by DocSavage

    Ich bin am verzweifeln. Ich habe die Serverspeichung aktiviert, aber jedemal ist die automatische Grafikanpassung wieder an. Wie kann ich diese ausstellen.

    Einfach den Haken entwernen funktioniert nicht, er kommt wieder. Selbst wenn ich den Clienten gestartet habe, dann unter Einstellungen gehe, den Haken dann entferne ist es zwar deaktiviert, aber durch irgendetwas wird es wieder aktiviert.

    Ich gehe davon aus, das dies meine dauernden Crits bei Bosskämpfen in den Inis auslöst.



    Wann kommt endlich mal ein neuer (aktueller) Clientdownload. Im Forum ist die aktuelle Clientnummer 7.0.2.2.800


    Danke

    Tue ich hin und wieder, dennoch solltet ihr mal das "Ding" in eurem Kopf was sich Hirn schimpft mal einschalten und vielleicht mal an so Tagen wie gestern/heute ein wenig Rücksicht nehmen auch wenn man Geld reinsteckt, zumindest Rücksicht auf die Leute hier, die das ganze freiwillig machen und genau solche Sachen weiterleiten.


    Ganz ehrlich: Wenn ich teilweise lese, was hier so geschrieben wird, dann denke ich mir meinen Teil. Und lache drüber :D


    Kineila scheint wohl eine der wenigen nüchternen Seelen des RoM-Teams geblieben zu sein - doppeltes "Danke" dafür, Kineila !:thumbup:(Das zweite darfste gerne an den Techniker weitergeben *zwinker* )

    Also wenn ich mir die Beiträge im Post hier durchlesen, sind die alle höflich und beziehen sich zum Thema. Die einzigen die aus der Rehe fallen seit ihr beide.


    Schade

    Meine Fresse, was ist bei euch verkehrt gelaufen die hier alle so extrem am rumheulen sind? Habt ihr mal ein wenig daran gedacht das gestern der 31.12. war und heute der 1.1.? Und das die, die das immer weitergeben das wenn was nicht läuft hier freiwillige sind und auch die mal NICHT unbedingt sofort ins Forum gucken ob wer schreit wie am Spieß?



    Und jetzt sagt mal alle brav "Danke" zu Kineila!

    Was läuft bei Dir falsch. Solltest Du mal Euros in das Geld stecken, würdest Du auch nach Leistung dafür hinterfragen.

    Es ist schon schlimm genung das OHNE die freiwilligen Helfer bei GF nichts mehr läuft.

    Obwohl lt Presemeldung von GF der Gewinn 2018 noch gesteigert werden konnte.


    Nun ja bei den vielen "freiwilligen" kein Wunder

    Ich weiß es finden alle die perfekten Titanhämmer toll.

    Aber ich finder der Preis und bei den "tollen" Diapromotions sind einfach überzogen. Fast 25 Euro (50 DM) für einen Hammer ist schon der Hammer. Da hilft es auch nicht mehr, wenn uns GF weismachen möchte, das es billiger geworden ist.

    Immer mehr Gier von GF-Seite ohne mehr Leistung zu erbringen. Ich denke jeder weiß wovon ich spreche.

    Bevor jetzt wieder schlaue Sprüche kommen, niemand wird gezwungen, Dias zu kaufen bzw aufzuladen, ja da habt ihr Recht. Nur hat nicht jeder max Goldchars um Dias von anderen zu erbetteln.

    Seht es einfach mal von dem Standpunkt. Würdest Du, wenn Du die Dias mit Euros bezahlen mußt, zu diesem Preis kaufen.

    Darum geht es hier.


    Es ist immerhin ein Spiel für Spieler ab 12J.

    Beinhaltet der neue Patch die Aufhebung der Mindeslevelbegrunzung (10 Level drunter), dann wäre die neue Zone sinnvoll um seine 3, 4. ect. Klasse hochzuziehen.


    Ansonsten ist es eine peinliche Vorstellung

    Danke hat geklappt. Besteht die Möglichkeit den Punkt HONOR in die Abteilung von Gold reinzubekommen. Da paßt es besser hin.

    Habe versucht es dort zu aktivieren, geht aber leider nicht