Posts by nero12

    die Manager, Mods und Admins hier legen doch die Promohöhen nicht selbst fest!

    dann soll sich derjenige direkt melden und nicht hinter diesen Leuten verstecken. ansonsten haben wir Spieler keine Möglichkeit ihn zu erreichen. Dieses Forum ist das Sprachrohr von GF .. wo sonst soll man seinen Unmut äußern ?

    ich lese immer nur :


    ja sorry tut uns leid, werden wir auswerten …

    ja sorry tut uns leid, haben wir vergessen ...

    ja sorry tut uns leid, können wir nicht sagen …

    ja sorry tut uns leid, entscheiden andere


    könnt ihr euch mal in die Position der Spieler versetzen das wir keine Lust mehr auf "ja sorry tut uns leid," haben.

    Das euch langsam der Ernst der Lage bewusst wird … das hier echt einige Leute angefangen haben abzuwandern und

    das das auch so weitergeht wenn mal nichts positives kommt wie "ja das haben wir jetzt für EUCH gemacht .." ?

    Ganz einfach: Es ist der vierte Thread zu ein und dem selben ThemaSiehst

    siehst du. Und ein schlauer Mensch erkennt . Wenn 4x ein Thread aufgemacht wird, dann besteht für die oder diese Person(en) starker Redebedarf. Und ganz genau dafür ist das Forum da. Also lässt man die zwei drei Leuchten quatschen, weil man aus Erfahrung weiß .. nach 3 Tagen legt sich das Thema wieder.


    Aber nein jemand wie du will .. direkt sperren löschen ermahnen verbannen …. bewerbe dich doch beim den Moderatoren. Die nehmen dich mit Kusshand.

    Mich wunderts das noch nicht die UN-Charta für Menschenrechte herangezogen wurde.

    kannst du echt stolz auf dich sein. so bekommt man einen Thread auch kaputt. GZ

    und ihr wunder euch noch hier im Forum warum man euch wie Vollidioten behandelt.

    Was soll denn darüber zu schreiben sein

    kann dir das nicht egal sein ? ich persönlich möchte wissen warum solche Bugs die dann zum Exploit führen nicht zeitnah behoben werden. Zum Schutz der Spieler.

    Wobei ich immer noch nicht mal weiß worum es da geht. aber ich sehe den Publisher da genauso in der Pflicht wie die Spieler sich an Regeln zu halten !

    Entschuldigung, aber wenn hier das deutsche Grundgesetz ins Spiel gebracht wird, ist das an Lächerlichkeit nicht mehr zu übertreffen.

    Entschuldigung zurück und deswegen sollen alle anderen ruhig sein und nix mehr schreiben dürfen ?

    Alter, jetzt macht euch mal net lächerlich, es wurde im großen Stil beschissen, dafür wurden Banns ausgesprochen. Punkt. Aus.

    und jetzt darf man nicht drüber reden oder was ? keiner will die beschützen oder da raus boxen. sondern man unterhält sich über das Thema neutral. wenn dir nicht passt .. dann tschüss nerv andere.

    Ja Spiel ist Multi erlaubt Forum nicht, so stand es in den Regeln, glaub sogar in der neue Fassung auch, wenn nicht sollte es bald rein, sonnst sind die Server bald leer

    mein Kenntnisstand ist ein anderer. Aber bin da auch nicht immer aktuell. Würde mich aber schon interessieren wo das steht ?

    Obwohl ich weiß das du recht hast, steht es nirgends wirklich geschrieben.


    Die AGBs verbieten es, verweisen aber auch ggf. einschlägigere Spielregeln. Dort ist das Thema aber nicht aufgenommen. Ergo: Eigentlich verboten. Aber wohl geduldet. Die Frage wurde im alten Forum ja irgendwann mal geklärt.

    Spielt doch auch keine Rolle. es war ein Beispiel. Ja mag sein das es falsch war. wobei mein Kenntnisstand ein anderer ist. Aber es verfehlt das Thema !


    Worum es ging war .. warum wird mit 2erlei Maß gemessen.


    Akzeptier es einfach und Diogenes oder wer auch immer von den Mods: Es wäre toll wenn man das hier beenden könnte und keine 4. Thread dazu aufmachen würde...

    warum ? alle diskutieren ruhig und sachlich. der einzige der rumbrüllt bist du.

    So ich habe mal eine Frage an das Team ob meine Auffassung des Forums so derart falsch sind ?


    Also ich sehe das Forum als Kommunikationsmittel zwischen Spieler und GF


    Spieler kommuniziert mit Spieler

    Spieler kommuniziert mit GF

    GF kommuniziert mit Spieler


    hinzukommt die Aufgabe des Moderator. Welcher meiner Meinung nach wert-neutral die Kommunikationen

    der beiden Parteien pflegt und überwacht.


    Ist das nicht der Sinn für welches dieses Forum da ist ?

    naja .. wo kein Kläger da kein Richter. Mulit-Account wird auch geduldet obwohl es verboten ist. Und da würde ich auch keine schlafenden Hunde wecken.


    Aber GF sollte sich da nicht einfach so aus der Affäre ziehen. Die Sperren sind ja legitim .. aber der Publisher sollte auch was gegen Bugs unternehmen. Und wie wir alle wissen passiert hier seit über einem Jahr gar nix mehr.

    Alle derzeit großen Bugs/Exploits im PVE-Bereich existieren seit Jahren. Trotzdem muss man sie nicht ausnutzen.

    aber für mich ist unverständlich warum solche Bugs nicht geschlossen werden. Ich möchte auf keinen Fall Leute, die exploiten in Schutz nehmen. Aber ich würde als Publisher mit größter Mühe und Eile solche Bugs schließen.


    Sieht man sich z.B. die Patch-Notizen vom 30-08-2018 Patch 7.2.1.2844 an wo es ca. 1 Jahr braucht einen Dolch zu fixen. zudem auch nur dieser Dolch bei anderen geht der Bug immer noch. Dann werden Set-Fertigkeiten gefixt, wo sich schon jeder Spieler mit arrangiert hatte. Anstatt mal wirkliche Bugs zu beheben und den Spieler da auch vor sich selber zu schützen.


    Wie gesagt ich will niemanden in Schutz nehmen. Wer Scheiße baut soll auch dafür grade stehen. Aber angefangen hat so ein Bug immer damit das Entwickler/Publisher einen Fehler gemacht haben und nicht der Spieler.

    Zum Thema "Liste mit den unerlaubten Dingen":


    Wenn es eine solche Liste geben würde, dann wäre Hinz und Kunz versucht, Dinge davon auszuprobieren. Sagst du einem Teenager er soll keinen Alkohol trinken weil das nicht gesund ist, wird er das trotzdem ausprobieren.

    waaas ???


    und wie kommt man an die Informationen ?? Also muss ich erst n Bank überfallen damit ich weiß, dass ich das nicht darf oder wie ?


    Du verwechselt hier zwei Themen. Das eine ist das Recht & Gesetze wofür man belangt werden kann und das andere eine gängige Erziehungsmethode die ein Teilmenge von Leuten praktiziert .


    Und ob die Liste im Forum ist, wäre … spielt keine Rolle. Informationen gehen so schnell über den Server dafür braucht es kein Forum. Es würde aber zeigen das man sich mit dem Thema beschäftig und es auch versucht zu fixen !

    Korruption? Ein schwerwiegender Vorwurf; ich hoffe, Du hast dahin gehende Beweise.

    würde ich ja gerne. aber auch das ist hier verboten. Du kannst die Sache so schön reden wie du willst. es bringt nix. Jeder sieht das dieses Forum und dieses Spiel aus den Rudern läuft. Und dann sollte man sich fragen woran das liegt. Und das Team leistet einen starken Beitrag dazu.


    Du hast recht Mod bedeutet nicht sich alles gefallen zu lassen. aber es bedeutet auch jeden Spieler mit Respekt gegenüber zu treten und ihn ernst zu nehmen und das passiert nicht mehr hier. mod bedeutet Thread zu moderieren und sich mit dem Thema auseinander zu setzen und nicht wie wild alles zu zensieren, weil das führt nur zu mehr Unruhe.


    Und was deine Beweise angeht. Ich werde einen Teufel tun hier was zu veröffentlichen .. und Contenance zu bewahren .. der Zug ist abgefahren.

    So wie wir hier behandelt werden wird das ganze nur noch in eine Richtung gehen. Leute wie Saito haben ihren Job zu 100% verfehlt und gehören nicht hier her, da nützt dann auch kein angebliches Fachwissen mehr.

    Das schlimmste an der Sache ist nicht mal die Aktion selber. Jeder kann für sich entscheiden wie man mit der Preiserhöhung umgeht.


    Das schlimmste ist mal wieder wie sich das Team hier präsentiert. Es ist einfach nur so krass enttäuschend. Ehemalige Spiele die freiwillig die Stimme der Community sein sollten. Die mal ein wenig Macht bekommen haben und nicht damit umgehen zu wissen. Nur noch auf Seiten von GF stehen. Herablassend sind. Das ist wirklich so niederschmetternd.


    Wenn ich an die letzten Wochen zurückdenke was das Team geleistet hat : Maulkörbe verpassen, Spieler beleidigen, zensieren, Korruption.


    Super Leistung.


    Ich kann hier echt nur jeden Spieler aufrufen seinen Foren Account zu löschen und dem Team den Rücken zu zeigen vielleicht kommt dann mal bei GF was an. Und wenn das geklärt ist kann man sich um das eigentliche Thema kümmern. den so keine Chance, so hat keine Rückendeckung seitens des Teams.


    Mistgabel reichen nicht mehr … Es muss ein Boykott her und das verdammt schnell um das Dingen hier nochmals zu retten.

    Wie noch im alten Forum erwähnt, wird an dem Code of Conduct gearbeitet, er scheint aber bei den ganzen Wirren rund um Steam, die Forenzwangsbeglückung und weiteres irgendwie ins Hintertreffen geraten zu sein.

    Werde aber mal rumfragen was da der Status ist. :)

    Gibt es hier neue Erkenntnisse, Erleuchtungen oder ähnliche Eingaben seitens des Teams oder bleiben die Threads einfach geschlossen und man versucht die Sache auszusitzen ?


    Wenn natürlich die Preisumstellung wieder so viel Wirren erzeugt hat …. kann man das ja verstehen. Aber ein klizteskleineswinzigesmini Feedback wäre doch mal schön ohne dass wir Spieler das immer wieder antriggern müssen. Vor allem wenn man sagt ich kümmere mich drum.